Bewertungen für Huckleberry's

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6593
ACHT

Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-Nord
4.8/6237
Barrios Cocktail Lounge

28 Bewertungen für Huckleberry's

Sieh dir hier Bewertungen zu Huckleberry's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Huckleberry's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Huckelberrys ist ein urgemütliches Restaurant das ein sehr freundlichen Service und super leckeres Essen hat. Ich war rundherum zufrieden wir hatten einen schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente zwischen Rustikaler Kneipe und Südstaatenfoodstation. Sehr gutes Essen plus superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder, und bringen das nächste mal die Kinder mit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Jaqueline B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir kommen eigentlich aus Bielefeld und sind bei unserem letzten Köln-Kurztrip zufällig auf das Huckleberry's gestoßen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Mal wieder dort waren. Die Bedienung war wieder super freundlich und das Essen sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war wie immer klasse! wir hatten einen tollen abend mit sehr leckerem essen! obwohl die burger buns dieses mal nicht selbstgebacken waren, hoffen wir das dies beim nächsten mal wieder der fall sein wird.

"Großartig"
5/6
Karola M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das "Huckleberrys" ist auf jeden Fall nicht nur für einen Besuch wert. Sehr nette Leute die auf jeden Wunsch eingehen. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. American Bourbon gibt es auch und das in den richtigen Gläsern. Laktose frei gibt es die Burger leider nicht; deshalb auch der Punkt Abzug :-( Ein Laktose, sprich Milch freies Burger Brötchen wäre die Lösung! Ansonsten war das mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Lecker, lecker, lecker!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Jaqueline B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Mein Partner und ich kommen eigentlich aus Bielefeld und kennen uns hier nicht aus. Über Quandoo haben wir das Restaurant entdeckt und waren total begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen total lecker! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, würden wir auf jeden Fall wieder zum Huckleberrys fahren!

"Großartig"
5/6
Frank F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prima Essen tolle Atmosphäre und sehr nettes und freundliches Personal. Leider keine Kartenzahlung möglich. War aber nicht so schlimm. Konnte am nächsten Tag zahlen. Toller Service, Jederzeit gerne wieder ins Huckleberry's.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr , sehr lecker. Der Burger war saftig , die Pommes knusprig und der Salat frisch, aber am besten war der Nachtisch: New York Cheesecake mit Fruchtsauce. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

"Großartig"
5/6
helmut o.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ist etwas für jüngere Leute dann absolut super Das Essen war korrekt Ambiente ist ok. enkel mit genommen war absolut kein Problem mit Kinderstuhl.Hat Ihm auch sehr gut gefallen. Bedienung war sehr freundlich sowie auch der Koch ( nehme an war der Chef) unkomliezierte Bestellung die auch geändert wurde nach meinen Bedürfissen.

"Großartig"
5/6
Christian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente. Wirklich sehr freundliches Personal und noch besseres Essen. Unsere Burger waren wirklich riesig, das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität. Leider war es im Gastraum und auf der Toilette an diesem Abend ziemlich frisch. Lag vielleicht das auch an den -5° draußen. :) Würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen.