Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Huckleberry's
Huckleberry's Rezensionen

Huckleberry's

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Huckleberry's in Innenstadt, Siegburg
Für Huckleberry's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Huckleberry's (26)

Lies, was andere über Huckleberry's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Huckleberry's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Huckleberry's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

26 Bewertungen

5.3/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
512
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut und die Bedienung freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente zwischen Rustikaler Kneipe und Südstaatenfoodstation. Sehr gutes Essen plus superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder, und bringen das nächste mal die Kinder mit.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir kommen eigentlich aus Bielefeld und sind bei unserem letzten Köln-Kurztrip zufällig auf das Huckleberry's gestoßen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Mal wieder dort waren. Die Bedienung war wieder super freundlich und das Essen sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Athmosphäre. Der Service war sehr gut, Aufmerksame und Nette Bedienungen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und kam echt sehr schnell, trotz das eine Geburtstagsgesellschaft im Saal war. 6 Punkte hätte es für ein Selbstgebackenes Burgerbrötchen gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es rundum sehr gefallen. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr höflich und zu vor kommend. Eine schöne Atmosphäre. Man merkt direkt,dass das Restaurant mit Herzblut geführt wird. Das Preiß Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen sehr gerne wiedee

"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr , sehr lecker. Der Burger war saftig , die Pommes knusprig und der Salat frisch, aber am besten war der Nachtisch: New York Cheesecake mit Fruchtsauce. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das "Huckleberrys" ist auf jeden Fall nicht nur für einen Besuch wert. Sehr nette Leute die auf jeden Wunsch eingehen. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. American Bourbon gibt es auch und das in den richtigen Gläsern. Laktose frei gibt es die Burger leider nicht; deshalb auch der Punkt Abzug :-( Ein Laktose, sprich Milch freies Burger Brötchen wäre die Lösung! Ansonsten war das mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Lecker, lecker, lecker!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super nettes, freundliches Personal. Schnelle Bedienung und gute Beratung, Hinweis auf Aktion. Leider war der Nachtisch nicht wie angepriesen aber wegen Nachtisch gehen wir ja nicht dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wie immer klasse! wir hatten einen tollen abend mit sehr leckerem essen! obwohl die burger buns dieses mal nicht selbstgebacken waren, hoffen wir das dies beim nächsten mal wieder der fall sein wird.

"Sehr gut"
5/6
Christian T.7 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente. Wirklich sehr freundliches Personal und noch besseres Essen. Unsere Burger waren wirklich riesig, das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität. Leider war es im Gastraum und auf der Toilette an diesem Abend ziemlich frisch. Lag vielleicht das auch an den -5° draußen. :) Würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elena A.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein netter Laden, freundliche Menschen und leckeres Essen. Das Menü ist umfangreich und einzigartig gestaltet. Man kann den Burger nach eigenem Geschmack finden. Fleisch ist nicht medium gebraten aber trotzdem sehr saftig. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, das Essen war sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Auch Sonderwünsche werden hier berücksichtigt. Wir kommen Immer wieder gerne hierhin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung qualitativ gute Speisen Ambiente rustikal und auf das wesentliche ausgerichtet Sanitäre Einrichtungen in gutem Zustand wird scheinbar regelmässig gereinigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Essen tolle Atmosphäre und sehr nettes und freundliches Personal. Leider keine Kartenzahlung möglich. War aber nicht so schlimm. Konnte am nächsten Tag zahlen. Toller Service, Jederzeit gerne wieder ins Huckleberry's.

"Sehr gut"
5/6
Susen S.7 years ago · 23 Bewertungen

Gute Auswahl an Burgern und (großen) Vorspeisen. Ambiente sehr warm mit vielen Details bezüglich den Staaten. Service schnell und aufmerksam. Preis Leistung absolut in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Ralph D.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren wieder bei unserem Besuch begeistert ! Perfekte Burger zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Steaks perfekt zubereitet und freundliche, aufmerksame Bedienung. Uneingeschränkt zu empfehlen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch :-) !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der bei der Reservierung geäusserte Sitzplatzwunsch wurd umgesetzt/ entsprochen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das eassen war schnell und sehr gut. Ich werde dieses Lokal weiterempfehlen und auch noch weiter aufsuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Das Ambienete hat mir auch sehr gut gefallen. Die Bedienung dagegen war sehr unfreundlich. Keine Ahnung warum. Umbestellung von einem essen innerhalb von 5 min war schon unangenehm. Als es dann auch noch ein weiteres Missverständnis mit einem Essen gab, war es ganz vorbei. Freundlichkeit und Service verstehe ich anders

"Hervorragend"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 Bewertungen

Mein Partner und ich kommen eigentlich aus Bielefeld und kennen uns hier nicht aus. Über Quandoo haben wir das Restaurant entdeckt und waren total begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen total lecker! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, würden wir auf jeden Fall wieder zum Huckleberrys fahren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Etwas lange gewartet, trotz Reservierung. Volle Empfehlung aber trotzdem für die nette Location und das wirklich lecker und liebevoll zubereitete Essen. Bis nächstes mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ist etwas für jüngere Leute dann absolut super Das Essen war korrekt Ambiente ist ok. enkel mit genommen war absolut kein Problem mit Kinderstuhl.Hat Ihm auch sehr gut gefallen. Bedienung war sehr freundlich sowie auch der Koch ( nehme an war der Chef) unkomliezierte Bestellung die auch geändert wurde nach meinen Bedürfissen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, gemütliches Ambiente, leckeres Essen. Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen. Auch der Service ist sehr aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Restaurantbesuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, dass Essen war sehr lecker- Die Bedienung war sehr freundlich, und auch bei der Auswahl der Burger sehr hilfreich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und freundliche aufmerksame Bedienung, es wurde auf "All you can eat". hingewiesen. Wurde davon überzeugt und es war vollkommen in Ordnung nur die Burger Auswahl hätte grösser sein können, es standen leider nur drei Burger Variationen zur Verfügung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Huckelberrys ist ein urgemütliches Restaurant das ein sehr freundlichen Service und super leckeres Essen hat. Ich war rundherum zufrieden wir hatten einen schönen Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett nur wir hätten uns Salate auf der Karte gewünscht. E war ein lustiger Abend und das Essen war auch sehr lecker