Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Hunga Fabrik

Hunga Fabrik

International, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hunga Fabrik in Tempelhof, Berlin
Für Hunga Fabrik gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hunga Fabrik

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
07:00 - 15:00
Wednesday
07:00 - 15:00
Thursday
07:00 - 15:00
Friday
07:00 - 15:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
07:00 - 15:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hunga Fabrik

Die Hunga Fabrik in der Berliner Schätzelbergstraße sagt deinem Hunger den Kampf an – und das mit einer breiten Auswahl an allem, was lecker ist. Damit hier in Berlin-Tempelhof jeder etwas nach seinem Geschmack findet, gibt es neben Fingerfood und Burgern auch Pizza, Pasta, Steaks und viele weitere Spezialitäten der internationalen Küche. Für noch mehr kulinarische Vielfalt gibt es in der Hunga Fabrik außerdem zahlreiche Frühstückskreationen, eine Mittagskarte und ein Brunch-Büffet jeden Sonntag.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hunga Fabrik mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Hunga Fabrik Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Hunga Fabrik gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Hunga Fabrik reservieren?

In Berlin-Tempelhof liegt unweit der U-Bahnstation Ullsteinstraße die Hunga Fabrik, die dich nicht nur mit einem schicken Ambiente im angesagten Industrial-Style seine Gäste begeistert, sondern auch mit einem riesigen Angebot internationaler Gerichte. Schon am frühen Morgen kannst du hier in der Schätzelbergstraße ab 7 Uhr deinen Kaffee für den perfekten Start in den Tag trinken und gerne auch ein leckeres Frühstück genießen. Zur Auswahl stehen dir – je nach Hunger – große und kleine Kreationen. Wer gerne lange und ausgiebig frühstückt, dem empfehlen wir den Sonntagsbrunch mit großer Auswahl, die zum Schlemmen einlädt.

Du arbeitest in Berlin-Tempelhof in der Nähe der Hunga Fabrik? Dann komm doch einfach in der Mittagspause vorbei und lade deine Batterien bei einer Portion Spaghetti Bolognese, einer Pizza Tonno, einem Salat mit Schafskäse oder einer der anderen Gerichte der internationalen Küche auf. Und auch am Abend ist das Restaurant ein beliebter Treffpunkt, um hier mit Freunden bei einem Burger, einem Rinderfilet oder einem Lachsfilet eine schöne Zeit zu verbringen.