Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Hunsinger

Hunsinger

Italienisch, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Hunsinger in Maxvorstadt, München
Für Hunsinger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hunsinger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 18:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hunsinger

Das Hunsinger in der Neuen Pinakothek gilt schon seit Jahren als echter Geheimtipp für echte Fisch-Genießer. Ist aber auch kein Wunder! Immerhin gilt Werner Hunsinger als Connaisseur in Sachen Fisch – das beginnt beim Filettieren und endet auf der Gabel, wo zartes Fleisch sanft zergeht. Fisch zu essen ist hier Gebot, versteht sich. Kunstvoll und mit einem Auge für Details arrangiert, kommen in der Barer Straße 29 nur echte Meisterwerke auf die Teller. Und das schmeckt man.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Hunsinger über Parkplätze?

Ja, Hunsinger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Hunsinger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hunsinger gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Hunsinger reservieren?

Bereits 1988 wurde Werner Hunsingers erstes Fischrestaurant – klein, aber fein, wie es war – ,vom Gault Millau als eines der besten Restaurants des ganzen Landes geehrt. Heute, direkt am weitläufigen Garten der Neuen Pinakothek, in der Barer Straße 29, wo leise Brunnenwasser plätschern, residiert das Hunsinger heute als echtes Prachtstück der Münchner Restaurantszene an einem kulturellen Hotspot. Und die Nähe zum Museum spürt und sieht man auch. Die minimalistische Einrichtung überzeugt beispielsweise durch zeitloses Design: Stilvoll in Weiß, Schwarz und Grau gehalten findet sich Farbe vor allem auf den Tellern. Und da gehört sie auch hin.

Die leichte und mediterrane Küche vermischt sich hier mit feinen Gewürzen aus dem Nahen und Fernen Osten – das sorgt für einen intensiven und unvergesslichen Geschmack. Übrigens kommt im Hunsinger in der Neuen Pinakothek kein gezüchtetes Meerestier, weder Fisch, noch Krebs, geschweige denn Oktopus oder Hummer, aus Aquakulturen in die Töpfe oder auf Teller. Stattdessen: nur die beste Qualität. Frisch und lecker. Wir empfehlen unbedingt einen Besuch in der Barer Straße 29 – das emsige Service-Personal des Hunsingers freut sich schon. Von den Fischen ganz zu schweigen.