Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Rezensionen

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hyaku Mizu - Asian Restaurant (886)

Lies, was andere über Hyaku Mizu - Asian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hyaku Mizu - Asian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hyaku Mizu - Asian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

886 Bewertungen

5.5/6

886 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6569
5220
467
319
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gerlinde P.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal hier, kommen bestimmt wieder her

"Sehr gut"
5/6
Heike B.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert. Jeder hatte ein anderes Essen. Einhellige Meinung: alles sehr schmackhaft und etwas fürs Auge. Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sven B.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal hier. Sehr höflich, sehr freundlich. Schnelle Bedienung. Essen war Top.. Danke

"Sehr gut"
5/6
Simone R.a month ago · 1 Bewertung

D a n k e s c h ö n

"Sehr gut"
5/6
Ulrike L.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und schön fürs Auge angerichtet, kann die location jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sibylle R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, obwohl wir uns etwas verspätet hatten. Super Auswahl an Speisen, die auf den Punkt zubereitet und liebevoll angerichtet waren. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Denise B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super - wenn auch teuer. Wir saßen etwas beengt - die Nachbargespräche waren auch die unseren. Und es hat ein paar Mal nach Toilette gerochen.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.a month ago · 2 Bewertungen

Einfache Reservierung. Passendes Ambiente. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi und schönes Ambiente. Wir würden wieder kommen, wenn wir nochmal in Magdeburg sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen das hübsch angerichtet wird. Zudem ist das Lokal rollstuhlgerecht eingerichtet. Hier kommen wir gerne wieder her.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Atmosphäre, durch den Anbau mehr Platz, großartig

"Sehr gut"
5/6
Martina P.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schönes Restaurant und sehr gut besucht. Reservieren lohnt sich. Wenn es voll ist, ist es laut. In größerer Runde wird es schwierig mit der Unterhaltung. Das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend!!! Absolut zu empfehlen 😋 Danke

"Hervorragend"
6/6
Karsten K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich Bedingung und das Essen war wie immer mega lecker! Weiter so.👍

"Hervorragend"
6/6
Jasmine V.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und angenehm, das Essen hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Frank D.a month ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Essen ausgezeichnet. Überpünktlich geöffnet. Kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich und das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Norbert C.a month ago · 1 Bewertung

Es war eine Freude. Sehr gut. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Sigrun D.a month ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant war rundherum sehr zufriedenstellend. Das Essen ist sehr lecker und nicht zu vergleichen mit anderen asiatischen Restaurants. Danke für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Silke H.a month ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Essen wurde kurze Zeit nach Bestellung serviert und hat gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Alles gut 😃… alles super … ehrlich alles gut …

"Durchschnittlich"
3/6
Frank S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir hatten uns auf einen gemütlichen Abend mit einem leckeren Essen und einem guten Glas Wein gefreut. Leider konnte das Restaurant seinen doch gehobenen Ansprüchen nicht gerecht werden. Einem guten Start - trotz zugigem Platz in Eingangsnähe - mit schnell servierten Speisen und Getränken, folgte dann leider die Missachtung des Gastes bis zur Anforderung der Rechnung. Wir hätten gerne noch weitere Getränke und Speisen konsumiert, doch fühlte sich keine Bedienung mehr für uns zuständig. Somit zahlten wir nach einer Stunde Wartezeit unsere Rechnung, ohne Nachspeise, ohne Espresso und natürlich in diesem Fall ohne Trinkgeld - denn dieses muss man sich verdienen. Schade, denn das Essen war sehr gut…

"Hervorragend"
6/6
Heidi M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und top Personal. Ich bin Stammgast und immer sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Christine P.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach Klasse! Der Fisch nicht totgebraten,sondern einfach sehr schmackhaft und auch ein Erlebnis für die Augen! Das Eis auch richtig gut, einfach alles hat uns gefallen, was wir so oft in den anderen Küchen der Stadt vermissen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sibylle S.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und angenehmes Restaurant. Alles super und gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Was will der Gast mehr. Absolute Empfehlung.

"Gut"
4/6
Astrid T.a month ago · 1 Bewertung

Zu schnell bedient in der Speisenfolge und viel zu laut und zu eng.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr professionelle und freundliche Bedienung. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Elke D.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Restaurant und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Speisen und Getränke sind mehr als super. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich. Vielen Dank, dass man soetwas auch noch findet.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Ich habe nur zwei kleine Kritikpunkte, sonst wäre es perfekt gewesen. Der erste Punkt wäre, dass die Gerichte in der Karte Nummern haben sollten. Der zweite Punkt ist, das es für z.B. Getränke keine Untersetzer gibt und man somit immer feuchte Abdrücke auf den anthrazitfarbenen Tischen sieht bzw. hat. Ansonsten wirklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war Weltklasse! Ich komme sehr oft und bis jetzt war alles lecker, Service war immer super und die Preise sind auch noch vertretbar!

"Hervorragend"
6/6
Ines U.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr guter Roséwein , guter und zurückhaltender Service. Vielen Dank an die Chefin für die ausführlichen und kompetenten Empfehlungen!

"Hervorragend"
6/6
Fritz K.a month ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant was man immer gern seine besten Freunde empfiehlt .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss👌🏻 Super nette Bedienung und tolles Essen

"Hervorragend"
6/6
Kathleen T.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens, aber immer einen Tisch vorher reservieren, sind sehr gut besucht Einfach empfehlenswert, Essen, Service, Ambiente sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Mario S.a month ago · 2 Bewertungen

Ein Restaurant was wir wärmstens empfehlen können. Leckeres gutes Essen. Netter Service. Tolles Ambiente.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Inga S.a month ago · 1 Bewertung

Die Vorspeise wurde vergessen. Mit der verspäteten Vorspeise wurde zusammen 1 von 2 Hauptgängen gebracht. Wir baten den Kellner diese mitzunehmen, da wir in Ruhr unsere Vorspeise essen wollten. Später kamen dann beide Haupgänge, wovon einer kalt war. den der Kellner dann wieder mit nahm 3. nach der Vorspeise Hauptgang war kalt Auf Grund von Reklamation wurde es irgendwie erwärmt, wodurch das Fleisch dann nur noch trocken war. Der Kellner zeigte keinerlei Reaktion auf unsere Beschwerde. Sehr schade. Wir waren bisher einen anderen Standard im Mizu gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Britta W.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und freundlicher Empfang. Schneller Service. Das Essen ist ausgezeichnet und verdient 10 Punkte! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😃