Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Rezensionen

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hyaku Mizu - Asian Restaurant (879)

Lies, was andere über Hyaku Mizu - Asian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hyaku Mizu - Asian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hyaku Mizu - Asian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

879 Bewertungen

5.5/6

879 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6567
5216
466
319
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Peter M.2 months ago · 2 Bewertungen

Mein Hauptgericht war aus meiner Sicht enttäuschend. Die Fischsuppe schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen. 😋 Wir kommen gerne wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Würde dort jederzeit wieder Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Edith P.2 months ago · 1 Bewertung

Reservierung war erfolgreich, gute Beratung bei der Essen Auswahl, sehr modernes Geschirr

"Hervorragend"
6/6
Wencke W.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen mit toller Qualität. Dank Reservierung hat alles perfekt gepasst. Jedesmal ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.2 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, die Bedienung ist zuvorkommend und das Essen ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gern wieder. Wir sind immer gut bedient worden, alles hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.2 months ago · 1 Bewertung

Einfach super lecker 😋. Uns hat es sehr gefallen…immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Ines A.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend im Mizu verbracht. Der Service war hervorragend und das Essen sehr geschmackvoll. Wir kommen sehr gern wieder..... 😀

"Sehr gut"
5/6
Angelika B.2 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.2 months ago · 1 Bewertung

Es war großartig und hat sehr gut geschmeckt. Alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolut Spitze. Das einzige was mir nicht so gefallen hat das ein einfacher 2cl Obstler 8.50€ gekostet hat. Sonst war alles zur unsere Zufriedenheit.

"Sehr gut"
5/6
Michelle W.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Besonders lieb fand ich die Bedienungen. Sehr nette Atmosphäre, ein bisschen teurer. Aber sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön in diesem Restaurant Essen gehen zu können

"Sehr gut"
5/6
I R.2 months ago · 1 Bewertung

Alles super im Hyaku Mizu - immer wieder beeindruckend, wie schnell und professionell dort bedient und Qualitätsessen zubereitet wird. Unser Lieblingsrestaurant in Magdeburg! Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen . Nettes Personal Wir kommen gerne wieder. 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir lieben die Suppen im Hyaku mizu. Und alles Andere ist auch hervorragend😍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns mal wieder begeistert hier zu essen. Es war phantastisch 👍

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Restaurant. Essen kam schnell. Gerne wieder. Sehr leckere Weinauswahl

"Hervorragend"
6/6
Ingolf G.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wiedermal ein Traum. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heiko K.3 months ago · 1 Bewertung

Zum wiederholten mal haben wir zu unserer Zufriedenheit gegessen und wurden ausgezeichnet bedient. Wir sind bald wieder ihre Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst, ein Besuch ist empfehlenswert, glatte Note 1+! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Ines G.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war mega, die Musik war für unser Empfinden etwas laut. Die Bedienung war hervorragend ,wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Holger Z.3 months ago · 1 Bewertung

topp, kommen wieder 1A Essen und topp Servise Sehe zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Isabelle F.3 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente..lecker essen. Preislich etwas mehr, aber für einen schönen Abend okay.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.3 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres japanisches Food in stylischem Ambiente ! Top !

"Sehr gut"
5/6
Gabriele L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant zu fairen Preisen und überaus gutes Essen

"Gut"
4/6
Klaus W.3 months ago · 3 Bewertungen

insgesamz netter Sonntagabend mit sehr gutem Essen und ausgesprochen freundlichen Service

"Hervorragend"
6/6
Juergen B.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service. Sehr freundlich. Und hervorragende Speisen. Danke. Danke. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Ines E.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr schön gesessen und wie immer , wunderbar gegessen . Sehr gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Peter P.3 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und das Essen sehr schmackhaft. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer Klasse! Freue mich auf den nächsten Besuch Karsten Albrecht

"Hervorragend"
6/6
Ulrich M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war, eigentlich wie immer, sehr schön. Super Service und super Essen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marion B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar angerichtet und geschmacklich hervorragend. Auch der Service und das Ambiente gefiel uns sehr. Eine klare Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Torsten D.3 months ago · 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen!! Das Essen war geschmacklich perfekt und zudem reichlich

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ausreichend, sehr lecker und mit einem perfektem Service.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.3 months ago · 1 Bewertung

Es gab nichts zu bemängeln. Hervorragend, klasse Service und klasse Essen.

"Gut"
4/6
Thomas H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtet, tolles Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Portionen könnten für den Preis etwas größer sein, ich war etwas erschrocken über meine Bowl. Insgesamt haben wir aber einen schönen Abend dort verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Diana M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Immer wieder gerne 👍

"Hervorragend"
6/6
Hans-Juergen L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service, ein sehr ansprechendes Restaurant