Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Rezensionen

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hyaku Mizu - Asian Restaurant (893)

Lies, was andere über Hyaku Mizu - Asian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hyaku Mizu - Asian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hyaku Mizu - Asian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

893 Bewertungen

5.5/6

893 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6575
5221
467
319
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kevin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, aber der Service war unmotiviert und wenig blickig. Es kam der Hauptgang, obwohl wir noch bei der Vorspeise waren - einfach abgestellt und weitergegangen.

"Hervorragend"
6/6
Falk M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war gut ausgebucht - eine Reservierung schein sinnvoll. Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Diana W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war viel zu laut und wir hatten schlechte Plätze, dicht am Tresen und der Küche und ständig das laufende Personal im Rücken. Außerdem saßen wir nur sehr ungemütlich auf Hockern an einem winzigen hohen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist verständlich, dass in der Mittagszeit am Wochenende (Angebotszeit) etwas lauter ist. Es dem leckeren Essen und dem angenehmen Service nicht geschadet.

"Hervorragend"
6/6
Pia L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe schon ewig nicht mehr so gut gegessen. Wir haben Suppe Hauptspeise und ein Eis gegessen sowie Getränke und wir sind nicht über 60 Euro gekommen. Super frisches Essen. Wirklich das wir mein lieblings Asiate. Top

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.5 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, tolle Bedienung, allerdings zu voll und zu laut

"Hervorragend"
6/6
Jenny E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, freundliches Personal und vor allem sehr hundefreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian J.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, mit gutem asiatischem Essen. An der Tür ist nicht der beste Platz!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant, Klasse Essen, Bedienung Top. Wenn voll, dann leider aber auch laut wie in einer Bahnhofshalle. Werde aber trotzdem wieder dort hingehen weil es mit das beste Restaurant hier in Magdeburg ist.

"Gut"
4/6
Axel P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung ! Immer wieder gern !

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein außergewöhnliches Speisenangebot, zubereitet in Perfektion machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Maika B.5 years ago · 1 Bewertung

👍😀Alles super. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.!

"Hervorragend"
6/6
Angelika R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am 6.3.2019 Im Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft und gut angerichtet, super. Die Wartezeit war sehr kurz. Insgesamt hatten wir einen tollen Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Mandy B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut und eng. Wenig Privatsphäre da die Tische durch den wenigen Platz im Lokal sehr eng stehen

"Hervorragend"
6/6
Volker T.5 years ago · 1 Bewertung

In Magdeburg das Restaurant mit der besten asiatische Küche, modern und vor allem sehr leckeres Essen. Seit Jahren für uns die Nummer 1.

"Sehr gut"
5/6
Steffanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens nur heute etwas laut wir waren schon öfter mal zu Besuch (War ja Frauentag😊 )

"Hervorragend"
6/6
Anja P.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer, toller Service, super freundliche Mitarbeiter, komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Ina R.5 years ago · 1 Bewertung

Entwas eng aber sonst sehr schön!! Immer wieder gern! Danke

"Hervorragend"
6/6
Volker W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Essen in Präsentation und Qualität sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Karl M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden bei unserem Besuch in Ihrem Restaurant hervorragend bewirtet.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen kam ziemlich rasch und war vor allem sehr gut. Man merkte, dass die Grundzutaten von guter Qualität waren. Edel- und Thunfisch waren scharf gebraten, aber innen - wie es sein soll - noch roh. Die Preise sind nicht niedrig, aber der Qualität der Zutaten völlig angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Detlef S.5 years ago · 1 Bewertung

Echt lecker, gute Lokation, immer wieder gern. Kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

"Gut"
4/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Hatte den Lachs. Sehr zart und saftig. Wein war etwas zu warm.

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und tolle Getränke.Schneller und freundlicher Service wie immer.Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Marianne M.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker und eine angenehme Athmosphäre im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Tanja F.5 years ago · 1 Bewertung

Für meklige Jugendliche gestaltete sich die Bestellung schwer. Das Essen war eher eine Überraschung auf der Karte zu wenige Infos, war aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Restaurant... super leckeres und frisches Essen! Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder ein Genuss- einfach köstlich -absolut empfehlenswert top

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut und für "Magdeburger Verhältnisse" herausragend. Die Wartezeiten bei Getränken könnten kürzer sein, da liegt noch Optimierungspotenzial hinsichtlich Gästezufriedenheit und Umsatzwachstum

"Hervorragend"
6/6
Kai E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service sind sehr gut. Es ist ein wenig laut, aber dafür auch immer gut besucht. Selbst an einem Montag ist es sinnvoll zu reservieren, damit man überhaupt einen Tisch bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Erika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Dritt im Hyaku Mizu und haben ausgezeichnet zu Mittag gespeist. Die Onlinereservierung hat perfekt funktioniert und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben ist die frische und sehr schmackhafte Zubereitung der Speisen, bei der man dem Personal über die Schulter schauen kann. Es hat uns sehr gefallen und wir werden das bald mal wieder machen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service super, besonders die angebotenen "exotischen Drinks". Mein Ingwer Soda ließ keine Wünsche offen. Das einzige Problem bestand darin, meine Online-Reservierung zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

guter Service, sehr angenehme Atmosphäre, zeitnahe Zubreitung, sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne! Es war ein schöner Abend in entspannter und angenehmer Runde und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 Bewertung

Bewertung in Noten = sechs. Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer fantastisch. Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Das beste Restaurant in Magdeburg. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Gut"
4/6
Fabian M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatte einen runden 5-Mann-Tisch mitten im Restaurant. Es war laut, hektisch und eher ungemütlich. Das Essen war aber wie immer sehr gut und auf hohem Niveau! Fazit: Augen auf bei der Tisch-Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Hyaku Mizu ist immer einen Besuch wert, ob zum Mittag oder Abendessen. Es schmeckt einfach immer super lecker. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin- Lesley S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut reichlich und lecker Bedienung sehr freundlich. Reservierung hat funktioniert

"Sehr gut"
5/6
Kerstin I.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super! Das Essen war lecker, die Location ist sehr modern, die Bedienung ist sehr emsig. Nur würde dann die Rechnung unaufgefordert gebracht. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr schön ich war nicht das erste Mal dort das Essen ist gut das Ambiente ist gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich ich kann es nur weiterempfehlen