Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Reviews

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hyaku Mizu - Asian Restaurant (896)

Read what people think about Hyaku Mizu - Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hyaku Mizu - Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hyaku Mizu - Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

896 reviews

5.5/6

896 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6576
5222
468
319
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Steffi E.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren super, allerdings saßen wir direkt an der Showküche. Es war sehr eng, laut und warm dort. Im Gastraum ist es da wesentlich gemütlicher! Ein sehr gutes Restaurant!!

"Average"
3/6
Angela H.5 years ago · 1 review

Die Reservierung bezieht sich auf eine Dauer von nur 2 Stunden. Ließ sich auch nicht ändern. Für einen gemütlichen Abend unakzeptabel.

"Excellent"
6/6
Stefanie T.5 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, sehr gute Essen, abwechslungsreiche Getränkeauswahl, gute Lage

"Good"
4/6
Kevin L.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut, aber der Service war unmotiviert und wenig blickig. Es kam der Hauptgang, obwohl wir noch bei der Vorspeise waren - einfach abgestellt und weitergegangen.

"Excellent"
6/6
Falk M.5 years ago · 1 review

Das Restaurant war gut ausgebucht - eine Reservierung schein sinnvoll. Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen.

"Average"
3/6
Diana W.5 years ago · 1 review

Es war viel zu laut und wir hatten schlechte Plätze, dicht am Tresen und der Küche und ständig das laufende Personal im Rücken. Außerdem saßen wir nur sehr ungemütlich auf Hockern an einem winzigen hohen Tisch.

"Excellent"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 review

Es ist verständlich, dass in der Mittagszeit am Wochenende (Angebotszeit) etwas lauter ist. Es dem leckeren Essen und dem angenehmen Service nicht geschadet.

"Excellent"
6/6
Pia L.5 years ago · 1 review

Ich habe schon ewig nicht mehr so gut gegessen. Wir haben Suppe Hauptspeise und ein Eis gegessen sowie Getränke und wir sind nicht über 60 Euro gekommen. Super frisches Essen. Wirklich das wir mein lieblings Asiate. Top

"Very good"
5/6
Sabrina H.5 years ago · 1 review

Superleckeres Essen, tolle Bedienung, allerdings zu voll und zu laut

"Excellent"
6/6
Jenny E.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, freundliches Personal und vor allem sehr hundefreundlich.

"Very good"
5/6
Sebastian J.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, mit gutem asiatischem Essen. An der Tür ist nicht der beste Platz!

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 2 reviews

Super Restaurant, Klasse Essen, Bedienung Top. Wenn voll, dann leider aber auch laut wie in einer Bahnhofshalle. Werde aber trotzdem wieder dort hingehen weil es mit das beste Restaurant hier in Magdeburg ist.

"Good"
4/6
Axel P.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung ! Immer wieder gern !

"Excellent"
6/6
Andreas O.5 years ago · 2 reviews

Ein außergewöhnliches Speisenangebot, zubereitet in Perfektion machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis.

"Very good"
5/6
Maika B.5 years ago · 1 review

👍😀Alles super. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.!

"Excellent"
6/6
Angelika R.5 years ago · 1 review

Wir waren am 6.3.2019 Im Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft und gut angerichtet, super. Die Wartezeit war sehr kurz. Insgesamt hatten wir einen tollen Eindruck.

"Very good"
5/6
Mandy B.5 years ago · 1 review

Sehr laut und eng. Wenig Privatsphäre da die Tische durch den wenigen Platz im Lokal sehr eng stehen

"Excellent"
6/6
Volker T.5 years ago · 1 review

In Magdeburg das Restaurant mit der besten asiatische Küche, modern und vor allem sehr leckeres Essen. Seit Jahren für uns die Nummer 1.

"Very good"
5/6
Steffanie W.5 years ago · 1 review

Alles bestens nur heute etwas laut wir waren schon öfter mal zu Besuch (War ja Frauentag😊 )

"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 1 review

Super lecker wie immer, toller Service, super freundliche Mitarbeiter, komme wieder

"Very good"
5/6
Ina R.5 years ago · 1 review

Entwas eng aber sonst sehr schön!! Immer wieder gern! Danke

"Excellent"
6/6
Volker W.5 years ago · 1 review

Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Essen in Präsentation und Qualität sehr gut.

"Very good"
5/6
Karl M.5 years ago · 1 review

Wir wurden bei unserem Besuch in Ihrem Restaurant hervorragend bewirtet.

"Very good"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen kam ziemlich rasch und war vor allem sehr gut. Man merkte, dass die Grundzutaten von guter Qualität waren. Edel- und Thunfisch waren scharf gebraten, aber innen - wie es sein soll - noch roh. Die Preise sind nicht niedrig, aber der Qualität der Zutaten völlig angemessen.

"Excellent"
6/6
Detlef S.5 years ago · 1 review

Echt lecker, gute Lokation, immer wieder gern. Kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

"Good"
4/6
Matthias B.5 years ago · 1 review

Hatte den Lachs. Sehr zart und saftig. Wein war etwas zu warm.

"Excellent"
6/6
Jessica J.5 years ago · 1 review

Fantastisches Essen und tolle Getränke.Schneller und freundlicher Service wie immer.Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

"Excellent"
6/6
Marianne M.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr lecker und eine angenehme Athmosphäre im Lokal

"Very good"
5/6
Tanja F.5 years ago · 1 review

Für meklige Jugendliche gestaltete sich die Bestellung schwer. Das Essen war eher eine Überraschung auf der Karte zu wenige Infos, war aber gut.

"Excellent"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 review

Klasse Restaurant... super leckeres und frisches Essen! Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Essen war wieder ein Genuss- einfach köstlich -absolut empfehlenswert top

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gut und für "Magdeburger Verhältnisse" herausragend. Die Wartezeiten bei Getränken könnten kürzer sein, da liegt noch Optimierungspotenzial hinsichtlich Gästezufriedenheit und Umsatzwachstum

"Excellent"
6/6
Kai E.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service sind sehr gut. Es ist ein wenig laut, aber dafür auch immer gut besucht. Selbst an einem Montag ist es sinnvoll zu reservieren, damit man überhaupt einen Tisch bekommt.

"Excellent"
6/6
Erika S.5 years ago · 1 review

Wir waren zu Dritt im Hyaku Mizu und haben ausgezeichnet zu Mittag gespeist. Die Onlinereservierung hat perfekt funktioniert und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben ist die frische und sehr schmackhafte Zubereitung der Speisen, bei der man dem Personal über die Schulter schauen kann. Es hat uns sehr gefallen und wir werden das bald mal wieder machen.

"Very good"
5/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

Essen und Service super, besonders die angebotenen "exotischen Drinks". Mein Ingwer Soda ließ keine Wünsche offen. Das einzige Problem bestand darin, meine Online-Reservierung zu finden.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

guter Service, sehr angenehme Atmosphäre, zeitnahe Zubreitung, sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne! Es war ein schöner Abend in entspannter und angenehmer Runde und Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 review

Bewertung in Noten = sechs. Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer fantastisch. Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Das beste Restaurant in Magdeburg. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Good"
4/6
Fabian M.5 years ago · 1 review

Wir hatte einen runden 5-Mann-Tisch mitten im Restaurant. Es war laut, hektisch und eher ungemütlich. Das Essen war aber wie immer sehr gut und auf hohem Niveau! Fazit: Augen auf bei der Tisch-Auswahl!

"Excellent"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 review

Das Hyaku Mizu ist immer einen Besuch wert, ob zum Mittag oder Abendessen. Es schmeckt einfach immer super lecker. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter freundlich.