Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Rezensionen

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hyaku Mizu - Asian Restaurant (893)

Lies, was andere über Hyaku Mizu - Asian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hyaku Mizu - Asian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hyaku Mizu - Asian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

893 Bewertungen

5.5/6

893 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6575
5221
467
319
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christine S.5 months ago · 1 Bewertung

Nettes personal,gute Auswahl und tolle Qualität der Gerichte! Kommen gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Harald H.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Abendessen mit sehr guten Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kornelia H.5 months ago · 1 Bewertung

Den Termin musste ich umlegen, was unproblematisch war. Einen Tag vorher kam eine Erinnerung, die bestätigt werden sollte. Ein Problem ist die Parkplatzsuche. Ich habe mich schon beim Betreten des Restaurants als "wichtig" empfunden. Sofort wurden wir empfangen und bekamen die Plätze zugewiesen. Das Ambiente ist einladend. Es wird angemessen Zeit eingeräumt, um eine Auswahl zu treffen. Die Zutaten - auch der Getränke - sind frisch und sehen super aus. Der Besuch war ein Erlebnis und auf jeden Fall empfehlenswert.

"Schlecht"
1/6
Marie W.5 months ago · 1 Bewertung

Für Allergiker nicht geeignet! Nach mehrfachen und ausdrücklichen Hinweisen auf eine Allergie, wurde dies komplett ignoriert. Bei Nachfrage mit Unwissen lächelnd mitteilt, dass das Allergen doch vorhanden war. Hier wird man nicht ernst genommen und auch mit berechtigter Kritik an dieser Verfahrensweise dieses Restaurants wurde inadäquat umgegangen. Schade, wir hatten uns sehr auf dieses Abendessen gefreut. War leider das letzte Mal!.

"Sehr gut"
5/6
Anette K.5 months ago · 1 Bewertung

War das 2. mal in Magdeburg und auch das 2. mal im Restaurant , der Service ist sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war wieder super lecker. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.5 months ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder sehr lecker 😋 Vielen Dank, bis bald 👋

"Gut"
4/6
Petra Z.5 months ago · 1 Bewertung

Ich wurde während des Besuches mindestens fünf mal daran erinnert, nach zwei Stunden den Tisch räumen zu müssen. Ich war genau 2 Stunden dort und der Tisch wurde nach mir nicht neu besetzt. Es gab genug freie Tische. Sehr unnötig!!!

"Sehr gut"
5/6
Desiree R.5 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt war es sehr gut. Das Essen war hervorragend (Sushi)! Der Service ist allerdings bereits ab 21:15 Uhr sehr beschäftigt damit, das Restaurant auf den Feierabend (22 Uhr) vorzubereiten, weshalb es uns nicht mehr möglich war weitere Getränke und ein Dessert zu bestellen. Das machen wir dann beim nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung, das Essen schmeckt sensationell. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren zur Mittagszeit dort, fanden wir persönlich angenehmer als abends, weil es nicht zu voll war und dadurch auch nicht zu laut. Viel schöner dadurch zum Essen! Sonst wie immer sehr leckeres Essen, aufmerksame , nette Bedienung, einfach immer wieder toll. Wir kommen gerne wieder, auch unser kleine Hund hat seine Aufmerksamkeit bekommen, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Virginia F.5 months ago · 1 Bewertung

Wir fanden es einfach ein Erlebnis. Sehr nettes und aufmerksames Personal . Essen war mega lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben eine hervorragende Küche genossen. Die Speisen waren exzellent zubereitet, frische Zutaten und sehr freundliches Personal. Wir haben den Besuch genossen und werden das Restaurant weiter empfehlen und gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Marina A.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles prima und super Service! Das Lachs-Tatar war auch hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr lecker. Die Bedienung war hervorragend, das Ambiente ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Toller Abend. Schneller Service trotz vollem Restaurant… ein wenig zu laut. Alles in allem: Sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Mario G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte Speisen.Immer wieder ein Besuch wert. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer toll!!! Das Restaurant wurde erweitert und ist noch schöner geworden

"Gut"
4/6
Sabine S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super gut 👍… zu bemängeln wäre, dass es einfach zu laut war… wir konnten uns kaum unterhalten… LG … komme trotzdem immer wieder gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Kerstin P.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erstemal vor Ort und und hatten eine schöne Zeit. Das Essen war super.

"Sehr gut"
5/6
Annegret M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schön! Gemütlich, guter Service, sehr gutes Essen! Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe regelmäßig hier essen und war wie immer begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Frau H.6 months ago · 1 Bewertung

Toll, wie immer. Immer wieder gern! Bis zum nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.6 months ago · 1 Bewertung

Es war gemütlich, äusserst lecker und die Bedienung ganz reizend und aufmerksam. Wir kommen gerne bald wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Bedienung, leider recht laut, weil sehr volle Gaststätte

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.6 months ago · 1 Bewertung

immer wieder eine Geschmacksknospen-Explosion :-) und hervorragender Service - super

"Hervorragend"
6/6
Siegfried S.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super lecker und sehr nette Bedienung. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Nick I.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir kommen sehr gern wieder. Dankeschön

"Durchschnittlich"
3/6
Juergen K.6 months ago · 1 Bewertung

In der Vergangenheit war es unser Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe. Inzwischen hat die Qualität deutlich nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen.

"Hervorragend"
6/6
Annett D.6 months ago · 1 Bewertung

Wir 5 Personen waren das aller erst mal im Restaurant und allen hat es prima gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Toll angerichtet. Ein wahres Geschmackserlebnis. Tolles Besteck.

"Hervorragend"
6/6
Ilka H.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, wundervolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung…. leider wurden die Preise in den letzten 2 Jahren sehr stark nach oben angepasst.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.6 months ago · 1 Bewertung

Hier lohnt sich ein Besuch. Atmosphäre, Essen, Bedienung.... sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir werden gern nocheinmal kommen, es hat uns sehr gut gefallen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Regine K.6 months ago · 1 Bewertung

Durch die Vergrößerung des Gastraumes war der Lautstärkepegel o.k.. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt, jedoch war die Portion so klein, dass ich nicht mal ansatzweise satt geworden bin. Selbst meine Begleitung merkte an "ob ich davon satt werden würde"?! Das nächste Problem war der Strohhalm in meinem Caipirinha, denn der war offensichtlich aus Papier, nach einigen Minuten aufgequollen, saugen dann nicht mehr möglich. Darüber hinaus ist das Preisniveau weiter gestiegen. Bin noch nie, wirklich noch nie, so hungrig aus einer Gaststätte gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.6 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr schön.Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jana F.6 months ago · 1 Bewertung

super Essen und freundliche und schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ivo R.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet. Die Bedienung sehr zuvorkommend, professionell und nicht aufdringlich. Das Essen wie immer auf den Punkt. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer Lecker, schnell und freundlich. Zu empfehlen ist 1 Sushivariante als Vorspeise. Die Tofugerichte sind fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Angela B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, geschmacklich einwandfrei, schöne Atmosphäre und freundliches aufmerksames Personal

......