Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Reviews

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hyaku Mizu - Asian Restaurant (886)

Read what people think about Hyaku Mizu - Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hyaku Mizu - Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hyaku Mizu - Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

886 reviews

5.5/6

886 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6569
5220
467
319
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Desiree R.5 months ago · 1 review

Insgesamt war es sehr gut. Das Essen war hervorragend (Sushi)! Der Service ist allerdings bereits ab 21:15 Uhr sehr beschäftigt damit, das Restaurant auf den Feierabend (22 Uhr) vorzubereiten, weshalb es uns nicht mehr möglich war weitere Getränke und ein Dessert zu bestellen. Das machen wir dann beim nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 months ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, das Essen schmeckt sensationell. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 months ago · 2 reviews

Wir waren zur Mittagszeit dort, fanden wir persönlich angenehmer als abends, weil es nicht zu voll war und dadurch auch nicht zu laut. Viel schöner dadurch zum Essen! Sonst wie immer sehr leckeres Essen, aufmerksame , nette Bedienung, einfach immer wieder toll. Wir kommen gerne wieder, auch unser kleine Hund hat seine Aufmerksamkeit bekommen, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Virginia F.5 months ago · 1 review

Wir fanden es einfach ein Erlebnis. Sehr nettes und aufmerksames Personal . Essen war mega lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Cornelia E.5 months ago · 1 review

Wir haben eine hervorragende Küche genossen. Die Speisen waren exzellent zubereitet, frische Zutaten und sehr freundliches Personal. Wir haben den Besuch genossen und werden das Restaurant weiter empfehlen und gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Marina A.5 months ago · 2 reviews

Alles prima und super Service! Das Lachs-Tatar war auch hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Wie immer, sehr lecker. Die Bedienung war hervorragend, das Ambiente ist top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Toller Abend. Schneller Service trotz vollem Restaurant… ein wenig zu laut. Alles in allem: Sehr gut!

"Very good"
5/6
Mario G.5 months ago · 1 review

Sehr schmackhafte Speisen.Immer wieder ein Besuch wert. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Janine B.5 months ago · 1 review

Wie immer toll!!! Das Restaurant wurde erweitert und ist noch schöner geworden

"Good"
4/6
Sabine S.5 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren super gut 👍… zu bemängeln wäre, dass es einfach zu laut war… wir konnten uns kaum unterhalten… LG … komme trotzdem immer wieder gern wieder

"Very good"
5/6
Kerstin P.6 months ago · 1 review

Wir waren das erstemal vor Ort und und hatten eine schöne Zeit. Das Essen war super.

"Very good"
5/6
Annegret M.6 months ago · 1 review

Sehr schön! Gemütlich, guter Service, sehr gutes Essen! Kommen wieder!

"Very good"
5/6
Tobias S.6 months ago · 1 review

Ich gehe regelmäßig hier essen und war wie immer begeistert.

"Excellent"
6/6
Frau H.6 months ago · 1 review

Toll, wie immer. Immer wieder gern! Bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Stefanie S.6 months ago · 1 review

Es war gemütlich, äusserst lecker und die Bedienung ganz reizend und aufmerksam. Wir kommen gerne bald wieder !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Super Essen, sehr nette Bedienung, leider recht laut, weil sehr volle Gaststätte

"Excellent"
6/6
Cornelia M.6 months ago · 1 review

immer wieder eine Geschmacksknospen-Explosion :-) und hervorragender Service - super

"Excellent"
6/6
Siegfried S.6 months ago · 1 review

Tolles Essen, super lecker und sehr nette Bedienung. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Nick I.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir kommen sehr gern wieder. Dankeschön

"Average"
3/6
Juergen K.6 months ago · 1 review

In der Vergangenheit war es unser Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe. Inzwischen hat die Qualität deutlich nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen.

"Excellent"
6/6
Annett D.6 months ago · 1 review

Wir 5 Personen waren das aller erst mal im Restaurant und allen hat es prima gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Super leckeres Essen. Toll angerichtet. Ein wahres Geschmackserlebnis. Tolles Besteck.

"Excellent"
6/6
Ilka H.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen, wundervolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung…. leider wurden die Preise in den letzten 2 Jahren sehr stark nach oben angepasst.

"Excellent"
6/6
Susanne S.6 months ago · 1 review

Hier lohnt sich ein Besuch. Atmosphäre, Essen, Bedienung.... sehr gut.

"Excellent"
6/6
Katrin B.6 months ago · 1 review

Wir werden gern nocheinmal kommen, es hat uns sehr gut gefallen.

"Not good "
2/6
Regine K.6 months ago · 1 review

Durch die Vergrößerung des Gastraumes war der Lautstärkepegel o.k.. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt, jedoch war die Portion so klein, dass ich nicht mal ansatzweise satt geworden bin. Selbst meine Begleitung merkte an "ob ich davon satt werden würde"?! Das nächste Problem war der Strohhalm in meinem Caipirinha, denn der war offensichtlich aus Papier, nach einigen Minuten aufgequollen, saugen dann nicht mehr möglich. Darüber hinaus ist das Preisniveau weiter gestiegen. Bin noch nie, wirklich noch nie, so hungrig aus einer Gaststätte gegangen.

"Excellent"
6/6
Bernd K.6 months ago · 1 review

Es war alles sehr schön.Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Jana F.6 months ago · 1 review

super Essen und freundliche und schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Ivo R.6 months ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnet. Die Bedienung sehr zuvorkommend, professionell und nicht aufdringlich. Das Essen wie immer auf den Punkt. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Es war wie immer Lecker, schnell und freundlich. Zu empfehlen ist 1 Sushivariante als Vorspeise. Die Tofugerichte sind fantastisch.

"Very good"
5/6
Angela B.6 months ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Tolles Essen, geschmacklich einwandfrei, schöne Atmosphäre und freundliches aufmerksames Personal

"Excellent"
6/6
Rudy B.6 months ago · 1 review

super, gerne immer wieder! Die Parkmöglichkeiten sind etwas schwierig zu bekommen

"Excellent"
6/6
Schotte A.6 months ago · 1 review

Leckere Vielfalt, super serviert, freundlicher Service, stimmungsvolles Ambiente , gern wieder

"Excellent"
6/6
Jeannette G.6 months ago · 1 review

Unser Besuch im Hyaku Mizu war rundum toll. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Janin T.6 months ago · 1 review

Wir haben gestern lecker gegessen in einem sehr schönen Ambiente…

"Very good"
5/6
Andreas B.6 months ago · 1 review

Super leckeres Essen! Nettes Personal! Sehr schönes Restaurant, kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Juliane L.6 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und der Service sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Patrick B.7 months ago · 1 review

👌👌👌👌😀 alles Top, sehr lecker 😋 sehr nette Mitarbeiter. Schönes Ambiente

......