Bewertungen für I-KE-SU

WilmersdorfSushi, Asiatisch, Japanisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.3/6
42 Bewertungen
I-KE-SU Berlin image 1
I-KE-SU Berlin image 2
I-KE-SU Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für I-KE-SU

Sieh dir hier Bewertungen zu I-KE-SU an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei I-KE-SU gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
42 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das ist ein tolles Restaurant, super lecker und super nettes Personal! Wurden bestens umsorgt, für meine Tochter als erstes Mal bei einem Sushi-All-you-can-eat war es ein Erlebnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nancy Sabine W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker und Service hat gestimmt. Da wir erst spät abends waren, wurde nicht mehr die komplette Sushi Karte in den Schiffchen eingelassen, aber man konnte sein Wunschbestellung aufgeben. Alles in allem ein sehr schöner Abend! Kann man nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt mit der Reservierung. Nettes Ambiente, frischer Fisch, leckeres Sushi, aufmerksame und flinke Bedienung. Da gibt es gar wirklich nichts zu meckern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid K.vor einem Monat · 1 Bewertung

reichliche Auswahl auch an Vorspeisen, die Sushi waren sehr gut, der Service sehr freundlich. Nett anzuschauen sind die mit Sushi bestückten Schiffe die an einem vorbei ziehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

In Berlin gibt es wirklich viele gute Sushi Bars und Restaurants. I-KE-SU wurde mir vor vielen Jahren selbst empfohlen und seit dem bin ich Stammgast hier. Es ist die frische, die Krativität, die Abwechslung und dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Sehr familiäre Atmosphäre, super Service, urbaner Charme, nichts aufgesetztes und deshalb so schön unkompliziert. Hier kommt man zur Mittagspause hin, trifft sich mit Freunden oder Geschäftspartnern. In jedem Fall wird es ein kulinarisches Erlebnis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin T.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Von außen relativ unscheinbar überzeugte uns das I-KE-SU durch seine gute Qualität! An der Bar mit den Schiffchen zu sitzen fanden wir eine tolle Abwechslung. Anfangs war das Angebot, was vorbei geschwommen kam, etwas zu wenig, also gaben wir unsere eigenen Bestellungen auf, welche immer super schnell bearbeitet wurden. Alles in allem sehr lecker zu absolut fairen Preisen und für jeden was dabei.

"Großartig"
5/6
Svetlana P.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Ich freue mich jedes Mal auf frische und leckere Suschi und eine angenehme Atmosphäre bei I-KE-SU!!! Leider kann man bei "All you can eat".... nichts bestellen, sondern nur das nehmen was "vorbeischwimmt".

"Großartig"
5/6
Marco T.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre mit einem großen Aquarium, aufmerksames und freundliches Personal. Eine große Auswahl an Sushi, welches regelmäßig auf den vorbeifahrenden Schiffchen nachgelegt wird. Das All you can eat Angebot ist sicher nicht das günstigste, allerdings jeden Cent wert. Sehr gute Qualität für einen angemessenen Preis. 👍👌

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole G.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Alles top alles super alles top alles gut Alles top alles super alles top alles gut Alles top alles super alles top alles gutAlles top alles super alles top alles gutAlles top alles super alles top alles gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Bei weitem nicht das preiswerteste Sushi, aber das Beste in Berlin! Die Alternative zum Laufband ist stilvoll und chick. Außerdem hat man die Möglichkeit bei einem Teil der Speisen bei der Zubereitung zu zu sehen.