Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
I-KE-SU
I-KE-SU Reviews

I-KE-SU

Sushi, Japanese, Asian, Seafood

Dishes priced around13€

Photo of restaurant I-KE-SU in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of I-KE-SU (120)

Read what people think about I-KE-SU. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about I-KE-SU before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about I-KE-SU and book a table with confidence!

5.4/6

120 reviews

5.4/6

120 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
529
410
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Anneli P.6 days ago · 1 review

War alles sehr hervorragend. Es hat alles super geklappt und geschmeckt.

New"Excellent"
6/6
Kornelia H.12 days ago · 1 review

Sehr hilfsbereites freundliches Personal. Schöne Idee mit den Schiffen, die die Teller mit Sushi an dir vorbeifahren. Entlang eines Aquariums rund um den zubereitenden Koch, fahren sie. Man kann ihm genau zuschauen. Preise sind ok für sehr gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Maria M.15 days ago · 1 review

Lovely restaurant! Food was amazing. Stuff friendly if you except the guy at the bar who was making the fresh sushi.

"Excellent"
6/6
Aylin G.18 days ago · 9 reviews

Es gibt dauernd frisches Sushi. Die Auswahl an Sorten ist sehr umfangreich. Wir sind gerne hier!

"Very good"
5/6
Manuela D.20 days ago · 1 review

Reservierung hat gut funktioniert. Essen gut. Personal sehr nett. Wünsche würden erfüllt und der Preis passt.

"Excellent"
6/6
Manuela S.21 days ago · 1 review

es hat wirklich super geschmeckt. das beste sushi in der stadt

"Excellent"
6/6
Lisa F.22 days ago · 1 review

Lecker!!! Einfach eine nette Atmosphäre und frisches Sushi, was will man mehr?

"Very good"
5/6
Jörg H.a month ago · 2 reviews

Sehr lecker, nettes Ambiente, für große Menschen etwas eng, aber ansonsten eine Empfehlung 👍

"Very good"
5/6
Keanu B.a month ago · 1 review

Gutes Essen , preis Leistung ist in Ordnung. Freundliche Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Maurice L.a month ago · 11 reviews

Super leckeres Sushi zu einem annehmbaren Preis. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Aylin G.a month ago · 9 reviews

Wir sind sehr oft hier essen. Die Sushis schmecken frisch, ein kleines aber feines Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett.

"Good"
4/6
Meike v.3 months ago · 1 review

Das Sushi war lecker, die Atmosphäre auch schön. Leider war das Angebot auf den Booten sehr begrenzt bzw. zwischenzeitlich waren nur 1/4 der Boote befüllt, trotz vollem Geschäft. Man konnte sich zwar sein Wunsch-Sushi direkt ordern, aber ich gehe ja zum Running-Sushi, um mich inspirieren zu lassen...

"Awful"
1/6
Thomas J.3 months ago · 1 review

Wir wurden in einer sehr kleinen Niesche vor den Toiletten platziert wo wir zu dritt kaum Platz hatten. Da wir am Ende des Laufbands sassen kamen hauptsächlich leere Servierboote bei uns an. Wir waren letztes Jahr zu unserem Hochzeitstag dort essen, da waren wir sehr zufrieden. An unserem diesjährigen Hochzeitstag war es leider das reinste Viasko.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie H.a year ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen. Sind auf unsere Sushi-Wünsche eingegangen. Kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Marco T.2 years ago · 14 reviews

Das beste Sushi Berlins und das seit vielen Jahren ❤👍. Wir bleiben weiterhin treue Stammkunden🙏

"Awful"
1/6
Krystsina L.2 years ago · 6 reviews

Nicht empfehlenswert. Die Boote waren komplett leer, nach 30min hatten wir 5 boote zur Auswahl mehr auch nicht. Grüntee war kalt. Misosuppe war kalt und schmeckte verdorben.

"Excellent"
6/6
Marco T.2 years ago · 14 reviews

Wie immer unglaublich lecker, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr nette Bedienung 👍

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 1 review

Kommen seit Jahren...es ist immer wieder die sehr gute gleiche Qualität

"Very good"
5/6
Svetlana P.4 years ago · 5 reviews

Es war lecker wie immer! Jedesmal gehe gern zu I-KE-SU.

"Excellent"
6/6
Marita W.4 years ago · 1 review

Wir gehen seid Jahren in dieses Tolle kleine Restaurant und wir sind immer noch mega begeistert von der immer gleich tollen Qualität des Essens

"Excellent"
6/6
thierry Albert a.4 years ago · 1 review

Great food, and good service, highly recommended, loved the aquarium around the sushi belt

"Excellent"
6/6
Eduard F.4 years ago · 1 review

Sehr gute Speisen, eine aufmerksamer und freundlicher Service und last but not least sehr moderate Preise. Vielen Dank für den tollen Abend und die hervorragenden Speisen

"Average"
3/6
Miesey F.4 years ago · 2 reviews

Wenn ich reserviere dann will ich auch nicht vorne an der Tür sitzen Frechheit ya

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Sehr lecker! Sehr freundliches Personal! Angenehme Atmosphäre! "Normales Publikum" :-P Der selbstgemachte Eistee ist auf jeden Fall zu empfehlen :-) Tip: Wer keine Lust hat darauf zu warten, bis das Boot mit dem gewünschten Sushi an einem vorbeitreibt (Kaiten), einfach einen der Köche direkt ansprechen, z. B. auf Sushi mit Unagi oder Tamago :-) Definitiv zu empfehlen!!! :-D P. S. Unbedingt den Kugelfisch im hinteren Aquarium anschauen! Der hat so ein süßes Gesicht, wie ein Kätzchen ;-)

"Very good"
5/6
Dominik J.4 years ago · 1 review

Plätze in der Nähe der Toiletten sind nicht toll. Jedes mal wenn die Tür aufgeht strömte ein Schwall Toilettenduft heraus, gerade beim Essen sehr unangenehm

"Excellent"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 1 review

Die Mitarbeiter haben alles sehr gut organisiert, so war es möglich mit 13 Person zusammen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Anna K.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, TOP! Bin gerne da. Klein aber fein :-)

"Very good"
5/6
Kedwadee N.4 years ago · 2 reviews

Salmon sushi waren sehr lecker. Muss man probieren. Es gibt keine Tische für mehr als 4 Personen.

"Excellent"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 94 reviews

Unglaublich lecker! Gute Lage und Schöne Atmosphäre. Preise sind in Ordnung.

"Good"
4/6
Thisada S.4 years ago · 2 reviews

Various sushi menu and price range. Tasty and good service.

"Excellent"
6/6
Jelmer K.4 years ago · 1 review

Wat een geweldige sushi tent! Het eten is echt overheerlijk

"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

hervorragend wie immer, für uns das beste Kaiten-Sushi in Berlin 🍣😍.

"Excellent"
6/6
Alex G.4 years ago · 11 reviews

Good place, very nice service. I didn't try the sushi, just their Dons, it was super tasty

"Very good"
5/6
Jasmin P.4 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker kann ich sehr empfehlen gerne wieder !!!

"Very good"
5/6
Svetlana P.4 years ago · 5 reviews

Es war alles gut und lecker wie immer. Komme gern wieder!

"Excellent"
6/6
Nina L.4 years ago · 1 review

Es hat super geschmeckt. Frisch und köstlich. Kommen bestimmt noch mal wieder.

"Excellent"
6/6
Peter T.4 years ago · 1 review

War wie immer sehr lecker und die Schiffchen waren der Renner

"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein und das frische und leckere Sushi genießen zu können 🍣🍥👍

"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

Nette Bedienung, toller Service und ein sehr großes Angebot zur Auswahl.

"Excellent"
6/6
Kerstin Z.5 years ago · 2 reviews

Wirklich sehr lecker, die Stühle könnten etwas bequemer sein aber sonst alles super, wir kommen wieder!