Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Il Borgo
Il Borgo Rezensionen

Il Borgo

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Il Borgo in Beuel, Bonn
Für Il Borgo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Borgo (41)

Lies, was andere über Il Borgo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Borgo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Borgo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

41 Bewertungen

5.0/6

41 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
514
46
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Wiltrud D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens und der Service waren nicht so gut, wie wir es sonst im Il Borgo gewöhnt sind - wir haben lange auf Getränke und Nachtisch gewartet, der Mitarbeiter wirkte übellaunig. Das Essen war nicht so raffiniert und lecker gewürzt wie üblich.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Waren zu viert da und hatten eine bunte Mischung aus Vor-und Hauptspeisen und Hauptgerichten. Alles hat sehr gut geschmeckt! Der Biergarten ist sehr lauschig.

"Sehr gut"
5/6
Silke S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und guter Service. Wir empfehlen dieses Restaurant, gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Anna Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok, aber nichts besonderes. Ambiente war nett, die Bedienung leider nicht wirklich aufmerksam. Der Nachtisch war gut. Fazit insgesamt sehr mittelmäßig. Das Restaurant würde ich daher insgesamt vermutlich nicht noch einmal aktiv aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 2 Bewertungen

Echt top gewesen sehr empfehlenswert .wir werden gerne wieder kommen

"Gut"
4/6
Julia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend, wir waren früh da und hatten großes Glück, dass wir noch vor dem Ansturm bedient wurden.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian R.7 years ago · 57 Bewertungen

Da konnte ich bei meinem letzten Besuch endlich mal eine tolle Bewertung abgeben, weil neben dem hervorragenden Essen auch endlich mal der Service super war. Leider war unser gestriger Besuch wieder von einer unterirdischen Service-Leistung begleitet. Das Essen war wie immer super lecker, aber der Elan und die Schnelligkeit der Bedienung hängt leider der Essensqualität um Lichtjahre hinterher. Einfach nur Schade!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Ganzen eine gute Atmosphäre, etwas zu laut, wenn es sehr voll ist. Essen und Service sehr gut. Schnelligkeit könnte man noch etwas verbessern. Dennoch auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.7 years ago · 57 Bewertungen

Im Gegensatz zu unseren letzten Besuchen im Il Borgo hat sich die Servicequalität massiv verbessert. Sowohl hinsichtlich Freundlichkeit, Schnelligkeit und Servicequalität endlich das was man erwarten darf. Essen war wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend, kleine Kritik: die Weinschorle ist mehr eine Wasserschorle. Alles in allem ist man ist sehr bemüht, das Wohl des Gastes in den Vordergrund zu stellen und erfüllt gerne spezielle Wünsche bezüglich der Speisenzubereitung soweit es möglich ist!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und Freundlich. Da es sich um einen alten Bundesbahnhof handelt, fahren Züge vorbei. Diese sind wg. guter Fensterisolierung nicht störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Nette und freundliche Bedienung. Das Essen lecker und auch optisch schön serviert. Schöner Außenbereich, etwas störend die vielen Züge.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einer super Lage liegt das Il Borgo. Sowohl der Garten, als auch das Restaurant sind mit Liebe hergerichtet. Das Personal ist total nett, der Service super und das Essen phantastisch. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche kompetente Bedienung, nette Atmosphäre, das Essen war hervorragend, sogar eigene Wünsche wurden zu bester Zufriedenheit umgesetzt. Danke an den Küchenchef! Habe es bereits weiterempfohlen und komme auch gerne wieder selbst.

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.7 years ago · 1 Bewertung

Richtig schönes Restaurant wo alles passt! Super nette Bedienung, coolen Wein und sehr hochwertige Speisen. Das alles zu einem sehr fairen Preis ergibt ein stimmiges Gesamtpaket.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war etwas unfreundlich, das Aufnehmen einer ersten Getränkebestellung nach relativ langer Wartezeit gelungen. Essen dann hervorragend. Man fühlte sich aber immer unter Beobachtung bzw. bedrängt, weiteres (Dessert, Cafe) zu bestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen o.k. aber der Service war überfordert. Wir bekamen den Gruß aus der Küche mit der Vorspeise und man war weiter bemüht aber ohne Konzept.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn das Restaurant gut besucht ist, ist es viel laut, weil es wenig bis keine dämpfenden Materialien gibt. Der Service war gut bis sehr gut. Das Rumpsteak war nicht optimal und es fehlte auch etwas Gemüse oder auch Salat. Es gab nur ziemlich gute Bratkartoffeln.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst waren wir etwas negativ überrascht, dass wir nach rechtzeitiger Reservierung über Quandoo (die wohl nicht gelesen wurde) zunächst die Frage: Wieviel Personen? Dann bekamen wir einen echten Katzentisch zugewiesen, den wir natürlich abgewiesen habe. Ansonsten der anschließende Service gut, leicht überfordert und das Essen und der Wein tadellos.

"Sehr gut"
5/6
Frank S.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service und auch eine gute Anbindung an den öPNV. Ein rund im gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder zum Essen vorbei.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. echt guter Service - sehr nette Bedienungen. alles modern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mittagessen mit meiner Schwester und ihrer Familie (5 Personen) war wie immer ausgezeichnet gut und es schmeckte allen vorzüglich. Die Atmosphäre in dem Lokal war sehr angenehm, der Kellner aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann "Il Borgo" nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein super Aufenthalt! Der Kellner hat uns gut abgeholt und das Essen war hervorragend! Nur empfehlenswert! Das Ambiente hat auch gepasst, nur die Location ist wohl Geschmackssache.

"Sehr gut"
5/6
Elke S.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, Freundlicher Service, ansprechendes Ambiente, gute Lage,gute Parkmöglichkeiten, Kinder willkommen, Essen gut, kreative Kombinationen, Preis/Leistungsverhältnis angemessen Beschränkte Auswahl zur Weihnachtszeit, unkomplizierte Reservierung Anbindung an ÖPNV

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot auf der Menükarte am 1. Weihnachstag, die Zubereitung und die Qualität der von uns ausgewählten Gerichte sowie die Atmosphäre in dem Raum waren exzellent, die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Italiener. Aufgrund der Lage ein Geheimtipp. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise ein Genuss. Wechselnde kreative Tagesgerichte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Doris S.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Ausflug aus dem Alltag😊 Die angenehme, gemütliche Atmosphäre macht einem das Abschalten leicht😘 Die freundliche Bedienung unterstreicht das noch einmal😀 Sehr angenehm empfinden wir, dass es nie überfüllt ist👍🏼👍🏼👍🏼 wir kommen gerne wieder!!!🍴🍴🍴

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens sowie die Atmosphäre im Lokal waren wie üblich sehr gut. Es wird somit mit Sicherheit weitere Besuche in diesem Lokal geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter, zuvorkommender Service. Das Essen war qualitativ sehr gut. Die preisliche Orientierung liegt im gehobenen Segment. Für hungrige Leute waren die Speisen allerdings etwas knapp bemessen.

"Sehr gut"
5/6
Michael A.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden direkt freundlich empfangen und eingeladen, bei herrlichem Wetter draußen Platz zu nehmen. Die Kellner waren freundlich und flink und gaben gute Empfehlungen. Das Essen war wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat uns wirklich überrascht. Leider direkt am Bahnhof gelegen, aber dafür mit Terrasse. Sogar kleiner Kinderspielplatz ist vorhanden. Essen war super lecker und auch die Portionen ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gestaltete Location. Qualitativ hochwertige Speisen und freundliches Personal. Da passt alles!!!

"Sehr gut"
5/6
Hubert D.7 years ago · 1 Bewertung

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Ambiente, freundliche Bedienung, Parkplätze am Haus, auch Sonntags geöffnet, Sonderwünsche werden erfüllt, Möglichkeit, draußen zu sitzen, für Gruppen geeignet, trotdem ruhig, wer dort war kommt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Location mit schöner Aussengastronomie und gut ausgestattetem Kinderspielplatz. 1A

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen waren ansprechend; das Steak war nicht medium, sondern blutig; ein Hauptgang wurde nicht richtig abgerechnet!

"Gut"
4/6
Katharina T.7 years ago · 2 Bewertungen

Der gemischte Vorspeisenteller, den wir uns geteilt haben war super! Die riesengarnelen im Hauptgang waren geschmacklich leider nur okay, dafür die Beilage (Gemüse und kartoffeln) aber super. Auch die Nachspeise war sehr lecker - Panna cotta. Insgesamt können wir das il borgo weiterempfehlen. Der Service war auch sehr gut & freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ausgezeichnet gegessen und getrunken und der Service war auch zuvorkommend/freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen das Il Bongo nun eine kleine Weile. Wir wurden bei der Suche nach einem geeigneten Restaurant für unsere kleine, feine Hochzeitsfeier darauf aufmerksam. Bewaffnet mit einem Gutschein machten wir uns daran verschiedene Restaurants zu testen. Und beim Il Bongo blieben wir hängen. Der Service ist super, sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Feier wurde ein voller Erfolg und wir fühlten uns sehr wohl. Das war im Jahr 2012. Jetzt sind wir immer wieder dort gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Im Gegenteil! Die Karte ist nicht sehr groß, wie man es von anderen italienischen Restaurants kennt. Nicht Quantität sondern Qualität ist hier das Ziel. Ergänzt wird die Karte durch eine sehr abwechslungsreiche Tageskarte, die sich an die Jahreszeiten anpasst. Als wir am 20.11. dort aßen, gab es beispielsweise als Vorspeise auf der Tageskarte eine Apfel-Maronen-Chremesuppe. Ich habe vorher noch nie eine so lecker Maronensuppe gegessen. Daumen hoch! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Länge Wartezeiten gibt es auch nicht. Und wenn wir mit unserer kleinen Tochter (ca. 14 Monate alt) dort essen, brauchen wir auch keine Sorgen haben. Sie hat die Servicehotline schon gehörig um den Finger gewickelt. Das ging bei letzten Besuch schon so weit, dass sie auf dem Arm vom Chef mal einen Blick in die Küche werfen durfte und sogar eine kleine Portion alkoholfreie Tiramisu von ihm auf Kosten des Hauses bekam. Das Ambiente im alten Oberwasser Bahnhof ist auch sehr ansprechend. Eine gelungene Mischung aus moderner Raumgestaltung, mit angenehmen Farben, schönen Bildern von lokalen Künstlern, die auch zu erwerben sind und der Atmosphäre des alten Bahnhofsgebäudes, die hier und da Akzente setzt. Also wer sich dort nicht wohl fühlt... ☺

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist das Restaurant in Bonn-Oberkassel, das uns am häufigsten empfohlen wurde. Das Essen zergeht auf der Zunge und man möchte gar nicht aufhören zu essen. Die Gerichte werden frisch und wirklich reichlich zubereitet. Dazu noch die familliäre und gemütliche Atmosphäre. Das Preis Leistungsverhältnis ist phantastisch!!! Einfach perfekt für jeden besonderen Anlass!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir lieben das Ambiente im Il Borgo und die Aufmerksamkeit und Umsicht des Services. Das Essen war ausgezeichnet, die Dorade auf den Punkt, die Beilagen bissfest und sehr fein im Geschmack. Das Dessert - Lebkuchenparfait - passte gut zur vorweihnachtlichen Jahreszeit. Sehr lecker und ein perfekter Begleiter zum Fisch der trocken-fruchtige Weiße, ein Scaia.