Bewertungen für Il Borgo

BeuelItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
36 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6607
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

36 Bewertungen für Il Borgo

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Borgo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Borgo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
36 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Inge M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Nette und freundliche Bedienung. Das Essen lecker und auch optisch schön serviert. Schöner Außenbereich, etwas störend die vielen Züge.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliche, sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend, kleine Kritik: die Weinschorle ist mehr eine Wasserschorle. Alles in allem ist man ist sehr bemüht, das Wohl des Gastes in den Vordergrund zu stellen und erfüllt gerne spezielle Wünsche bezüglich der Speisenzubereitung soweit es möglich ist!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Christin S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

In einer super Lage liegt das Il Borgo. Sowohl der Garten, als auch das Restaurant sind mit Liebe hergerichtet. Das Personal ist total nett, der Service super und das Essen phantastisch. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch top

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig schönes Restaurant wo alles passt! Super nette Bedienung, coolen Wein und sehr hochwertige Speisen. Das alles zu einem sehr fairen Preis ergibt ein stimmiges Gesamtpaket.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hauke R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kennen das Il Bongo nun eine kleine Weile. Wir wurden bei der Suche nach einem geeigneten Restaurant für unsere kleine, feine Hochzeitsfeier darauf aufmerksam. Bewaffnet mit einem Gutschein machten wir uns daran verschiedene Restaurants zu testen. Und beim Il Bongo blieben wir hängen. Der Service ist super, sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Feier wurde ein voller Erfolg und wir fühlten uns sehr wohl. Das war im Jahr 2012. Jetzt sind wir immer wieder dort gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Im Gegenteil! Die Karte ist nicht sehr groß, wie man es von anderen italienischen Restaurants kennt. Nicht Quantität sondern Qualität ist hier das Ziel. Ergänzt wird die Karte durch eine sehr abwechslungsreiche Tageskarte, die sich an die Jahreszeiten anpasst. Als wir am 20.11. dort aßen, gab es beispielsweise als Vorspeise auf der Tageskarte eine Apfel-Maronen-Chremesuppe. Ich habe vorher noch nie eine so lecker Maronensuppe gegessen. Daumen hoch! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Länge Wartezeiten gibt es auch nicht. Und wenn wir mit unserer kleinen Tochter (ca. 14 Monate alt) dort essen, brauchen wir auch keine Sorgen haben. Sie hat die Servicehotline schon gehörig um den Finger gewickelt. Das ging bei letzten Besuch schon so weit, dass sie auf dem Arm vom Chef mal einen Blick in die Küche werfen durfte und sogar eine kleine Portion alkoholfreie Tiramisu von ihm auf Kosten des Hauses bekam. Das Ambiente im alten Oberwasser Bahnhof ist auch sehr ansprechend. Eine gelungene Mischung aus moderner Raumgestaltung, mit angenehmen Farben, schönen Bildern von lokalen Künstlern, die auch zu erwerben sind und der Atmosphäre des alten Bahnhofsgebäudes, die hier und da Akzente setzt. Also wer sich dort nicht wohl fühlt... ☺

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir lieben das Ambiente im Il Borgo und die Aufmerksamkeit und Umsicht des Services. Das Essen war ausgezeichnet, die Dorade auf den Punkt, die Beilagen bissfest und sehr fein im Geschmack. Das Dessert - Lebkuchenparfait - passte gut zur vorweihnachtlichen Jahreszeit. Sehr lecker und ein perfekter Begleiter zum Fisch der trocken-fruchtige Weiße, ein Scaia.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Mittagessen mit meiner Schwester und ihrer Familie (5 Personen) war wie immer ausgezeichnet gut und es schmeckte allen vorzüglich. Die Atmosphäre in dem Lokal war sehr angenehm, der Kellner aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann "Il Borgo" nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Christian R.vor einem Jahr · 34 Bewertungen

Im Gegensatz zu unseren letzten Besuchen im Il Borgo hat sich die Servicequalität massiv verbessert. Sowohl hinsichtlich Freundlichkeit, Schnelligkeit und Servicequalität endlich das was man erwarten darf. Essen war wie immer sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist das Restaurant in Bonn-Oberkassel, das uns am häufigsten empfohlen wurde. Das Essen zergeht auf der Zunge und man möchte gar nicht aufhören zu essen. Die Gerichte werden frisch und wirklich reichlich zubereitet. Dazu noch die familliäre und gemütliche Atmosphäre. Das Preis Leistungsverhältnis ist phantastisch!!! Einfach perfekt für jeden besonderen Anlass!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Angebot auf der Menükarte am 1. Weihnachstag, die Zubereitung und die Qualität der von uns ausgewählten Gerichte sowie die Atmosphäre in dem Raum waren exzellent, die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.