Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wittenau
Il Carpaccio
Il Carpaccio Rezensionen

Il Carpaccio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Carpaccio in Wittenau, Berlin
Für Il Carpaccio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Carpaccio (70)

Lies, was andere über Il Carpaccio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Carpaccio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Carpaccio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

70 Bewertungen

5.5/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
522
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.a year ago · 4 Bewertungen

Das war wieder einmal große Klasse. Die Spaghetti Bolognese und der Montepulciano waren lecker, die Kellner sehr freundlich und auf du und du mit den Stammgästen. Super!

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Es war super nette Bedienung auf Wünsche wurde eingegangen zu Kinder sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Personal halten sich an die Corona Regeln Service super Preis Leistung ist okay

"Sehr gut"
5/6
Bernar B.2 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und Riesenpizzen. Superfreundliches Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte T.2 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren das erstmal dort und waren sehr positiv überrascht,das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen einfach lecker

"Gut"
4/6
Bernar B.3 years ago · 8 Bewertungen

Wir saßen am Fliegentisch, d.h. es waren permanent Säurefliegen um uns herum. Nachzählung an der Wand ergab 20. Das muss nicht sein. Wir waren schon öfters hier und werden auch wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.3 years ago · 62 Bewertungen

Nette Bedienung super leckeres Essen gute Atmosphäre auf Wünsche wird eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Renate N.3 years ago · 62 Bewertungen

war wie immer ein Erlebnis Personal nett und zuvorkommend nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Hans-Joachim P.4 years ago · 1 Bewertung

O.K., Essen guter Durchschnitt, Bedienung gut drauf, Reservierung super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Sabina B.4 years ago · 6 Bewertungen

wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben. Hygienevorschriften werden eingehalten. Super Service, nette Bedienung, sehr gutes Essen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren vorangekündigt in einer Gruppe von 10+1 Personen zum Abendessen ab 18Uhr. Das Restaraunt war gut besucht daher erklärt sich vielleicht die Wartezeit von 1 Stunde für das servieren von Pasta und Pizza

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.4 years ago · 40 Bewertungen

Sehr zu empfehlen: Vitello Tonnato und Saltimbocca. Aufmerksamer und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Uwe B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, guter Service, alles in allem ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Rosi B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das 1. Mal im Il Carpaccio und können es auf alle Fälle weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr umsichtig und freundlich. Wir werden bestimmt bald wieder einen Besuch dort starten.

"Hervorragend"
6/6
Michaela J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Danielle M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin schon oft da gewesen, alle samt sehr freundlich. Super essen und ein schönes Ambiente !

"Hervorragend"
6/6
Anja R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Das Essen war sehr gut, selbst mein Kind war begeistert. Es war ein gelungenes Geburtstagsessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominique K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer, authentischer Italiener in Reinickendorf - Ambiente, Essen und Service sind hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Simone F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles richtig klasse! Das Essen ist super lecker und der Service ist super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre - gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manon K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super nettes Personal, wir kommen sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Nicoline B.4 years ago · 1 Bewertung

alles in allem ok, wir kommen wieder, allein wegen der Pizza für meinen Mann...

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr schön. Alle 5 Gerichte sowie Vorspeisenplatte und Desserts waren Spitze

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

Sehr nettes Personal Essen war gut und reichlich werden mit der ganzen Familie wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Restaurant, die Kellner alle sehr zuvorkommend, das Essen war ohne Ausnahme sehr lecker. Wir werden wieder kommen 😋😊

"Sehr gut"
5/6
Nicolai S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit leckerem essen. Tolles Ambiente. Mitarbeiter sehr nett (etwas aktiver und es wären 2-3 Getränke mehr geworden). Preis-/Leistungsverhältnis top.

"Gut"
4/6
Jutta W.4 years ago · 1 Bewertung

Wackelnder Tisch im schmalen Gang und von vorbeigehenden Gästen die Garderobe auf dem Teller aber sonst O.K

"Sehr gut"
5/6
Bernar B.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und ein zuvorkommendes Personal. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Steve M.4 years ago · 1 Bewertung

Top alles war super! Immer wieder kommen wir gerne hier her!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sowie auch der Service waren super. Wir waren nicht zum erstenmal dort Essen und würden es jedem empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Corinna P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend bei leckeren Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke

"Sehr gut"
5/6
Günsu K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein italienisches Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern und wunderbarem Essen. Das war nicht das letzte Mal...

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend. Der Service sehr aufmerksam. Natürlich sehr gut besucht am Weihnachtstag. Ich kann es wirklich nur empfehlen . Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Emanuel M.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns gut geschmeckt , sauber , gut eingerichtet und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Melanie A.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wirklich klasse, obwohl das gesamte Restaurant ausgebucht war. Sehr lecker, sehr aufmerksam. Tolles Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Gabi G.4 years ago · 1 Bewertung

Superlokal leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal,schnelle und höfliche Bedienung,sehr gutes Ambiente, familienfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Mega freundlich und das Essen war lecker Wir kommen wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Iris H.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, aufmerksame Kellner, ansprechendes Ambiente- ein perfekter Abend- der Weißwein hätte kälter sein können....Trotzdem- wirklich super .

"Sehr gut"
5/6
Miia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Pizza war super, Bedienung sehr nett, allerdings war die Lautstärke extrem laut

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nett, gemütlich, alles bestens, Preise sind auch okay