Restaurants
Berlin
Berlin
Wittenau
Il Carpaccio
Il Carpaccio Bewertungen

Bewertungen für Il Carpaccio

WittenauItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Il Carpaccio Berlin image 1
Il Carpaccio Berlin image 2
Il Carpaccio Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Il Carpaccio

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Carpaccio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Carpaccio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mario P.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl, ausgezeichnete Qualität, reichliche Portionen, vernünftige Preisgestaltung, schöne Atmosphäre, Parkplätze am Haus, ruhige Lage. Das "Il Carpaccio" ist eine Empfehlung für alle, die gerne gute italienische Küche genießen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor einem Monat · 37 Bewertungen

Toller Service, gutes Essen. Wir waren leider nur auf der Durchreise, würden aber jederzeit wieder kommen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir würden sehr freundlich empfangen! Das Essen war sehr lecker und der Service lies auch nichts zu wünschen übrig! Zwischendurch macht der Chef und auch der Kellner ein Spässchen und zum Abschluss gab es auch noch einen Sambuca. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Seit einem Jahr neue Bewirtschaftung. Sehr gute Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal. Rundum ein Superevent. Angenehme Preise. Tischreservierung hat toll geklappt. Im Vergleich zum Vorbesitzer keine Verschlechterung

"Großartig"
5/6
Stefan W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zum 5. Mal innerhalb von 3 Monaten im Il Carpaccio, man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, es wäre unser neuer "Lieblings - Italiener". Bei den ersten vier Besuchen hätte es die vollen 6 Punkte gegeben, weil einfach alles perfekt war. Heute bleiben immer noch hervorragende 5, weil es ein paar Kleinigkeiten gab, die aber Jammern auf hohem Niveau sind. Zum einen war die köstliche Knoblauchcreme - Suppe heute einen Deut wässriger als zuletzt und zum anderen haben meine Bandnudeln etwas zusammengeklebt und "geklumpt". Beides war aber zu verschmerzen und das Essen trotzdem sehr lecker. Die Herzlichkeit und der Service, durch die man sich als Gast rundum willkommen fühlt, war wie immer wunderbar. Eine klare Empfehlung für dieses gemütliche, italienische Restaurant.

Neu"Großartig"
5/6
Sabrina K.vor 13 Tagen · 12 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Essenauswahl ist vielfältig und es werden auch immer Extras außerhalb der Karte angeboten.