Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Il Dottore

Il Dottore

Italienisch

Bilder von Restaurant Il Dottore in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Il Dottore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Dottore

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Il Dottore

Direkt am Sendlinger Tor gelegen, nur ein paar Meter vom Nußbaumpark entfernt, findet man den Doktor, bei dem jeder Termin ein Genuss ist: Il Dottore. Hier, in der Münchener City, lässt man sich mit italienischen Spezialitäten gesundpflegen und verwöhnen, die alle Klassiker im Repertoire haben: Pizza, hausgemachte Pasta, großartige Fisch- und Fleischgerichte – so kommt man gerne auch mal ohne Wehwehchen vorbei. In den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten und besonders im Atrium samt Springbrunnen erholt man sich stilvoll. Und wenn alles nichts hilft, gibt es ja immer noch den Grappa.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Il Dottore über Parkplätze?

Ja, Il Dottore verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Il Dottore Italienisch serviert?

Ja, Il Dottore serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Il Dottore reservieren?

Schon seit über 10 Jahren sorgt Il Dottore in der Münchener Innenstadt für gesunden Appetit – und dessen denkbar schönste Linderung. Mit den großartigen hausgemachten Spezialitäten und dem angenehmen, liebevoll eingerichtetem Ambiente des Ristorante weiß man, dass man in guten Händen und alles andere als Quacksalbern ins Netz gegangen ist. Denn mit hausgemachten Pasta- Spezialitäten, den leckeren Pizzen, die entweder ganz klassisch oder in modernen und gewagteren Varianten erhältlich sind sowie einer gut sortierten Weinkarte fühlt man sich hervorragend betreut und verarztet. Und der herzliche, typisch italienisch-familiäre Kontakt mit dem Service ist einfach unnachahmlich – so fühlt man sich in der Pettenkofer Straße am Sendlinger Tor immer willkommen.

Und besonders die Räumlichkeiten sprechen wohl jeden Menschen an, der das Besondere schätzt. Das Ambiente des Ristorante Il Dottore ist warm und mit viel Holz ausgestattet; der absolute Clou aber ist das Atrium, das samt Sprinbrunnen wahres Italien-Feeling beschert – ganz so als säße man gegenüber der Spanischen Treppe und nicht in der Pettenkofer Straße am Sendlinger Tor in Münchens Herzen. Und so sieht das Rezept von Il Dottore immer gleich erfolgreich aus: Gute italienische Speisen, herzlicher Service und eine absolute Wohlfühlatmosphäre sorgen für ein starkes, vollkommen homöopathisches Genesen, dem man sich gerne immer wieder aussetzt.