Il Dottore

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.5/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6230
Seerose - Birreria e Trattoria

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6524
Garbo Bar

Über Il Dottore

Direkt am Sendlinger Tor gelegen, nur ein paar Meter vom Nußbaumpark entfernt, findet man den Doktor, bei dem jeder Termin ein Genuss ist: Il Dottore. Hier, in der Münchener City, lässt man sich mit italienischen Spezialitäten gesundpflegen und verwöhnen, die alle Klassiker im Repertoire haben: Pizza, hausgemachte Pasta, großartige Fisch- und Fleischgerichte – so kommt man gerne auch mal ohne Wehwehchen vorbei. In den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten und besonders im Atrium samt Springbrunnen erholt man sich stilvoll. Und wenn alles nichts hilft, gibt es ja immer noch den Grappa.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen

Adresse

Il Dottore
Pettenkoferstr. 1
80336 München

Mehr zu Il Dottore, München

Schon seit über 10 Jahren sorgt Il Dottore in der Münchener Innenstadt für gesunden Appetit – und dessen denkbar schönste Linderung. Mit den großartigen hausgemachten Spezialitäten und dem angenehmen, liebevoll eingerichtetem Ambiente des Ristorante weiß man, dass man in guten Händen und alles andere als Quacksalbern ins Netz gegangen ist. Denn mit hausgemachten Pasta- Spezialitäten, den leckeren Pizzen, die entweder ganz klassisch oder in modernen und gewagteren Varianten erhältlich sind sowie einer gut sortierten Weinkarte fühlt man sich hervorragend betreut und verarztet. Und der herzliche, typisch italienisch-familiäre Kontakt mit dem Service ist einfach unnachahmlich – so fühlt man sich in der Pettenkofer Straße am Sendlinger Tor immer willkommen.

Und besonders die Räumlichkeiten sprechen wohl jeden Menschen an, der das Besondere schätzt. Das Ambiente des Ristorante Il Dottore ist warm und mit viel Holz ausgestattet; der absolute Clou aber ist das Atrium, das samt Sprinbrunnen wahres Italien-Feeling beschert – ganz so als säße man gegenüber der Spanischen Treppe und nicht in der Pettenkofer Straße am Sendlinger Tor in Münchens Herzen. Und so sieht das Rezept von Il Dottore immer gleich erfolgreich aus: Gute italienische Speisen, herzlicher Service und eine absolute Wohlfühlatmosphäre sorgen für ein starkes, vollkommen homöopathisches Genesen, dem man sich gerne immer wieder aussetzt.

24 Bewertungen für Il Dottore

Ausgezeichnet
4.5/6
24 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Ekkehard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man mal ohne Kinder unterwegs ist und ein nettes unterhaltsames Restaurant sucht ist der Doktor bestens geeignet. Beste Pizza, nur beim Aperol Spritzen bestehen noch Optimierungsmöglichkeiten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant kennen wir schon länger, dort gibt es die würzigsten und saftigsten Pizzen, die wir je gegessen haben. Auch die Bedienung ist immer nett, italienisch halt...

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir saßen im Innenhof, der zwar klein ist aber sehr schön. Die Pizzen sind sehr gut und groß.