Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Brackel
Il Gambero
Il Gambero Rezensionen

Il Gambero

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Il Gambero in Brackel, Dortmund
Für Il Gambero gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Gambero (12)

Lies, was andere über Il Gambero denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Gambero, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Gambero gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein hübsch gemachtes Restaurant, die Bedienungen sind immer freundlich, es gibt saisonale Speisen-Angebote neben der Karte und das Essen ist qualitativ prima (das Filet di Manzo war butterweich) - top :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wahr alles gut das Essen hat sehr gut geschmeckt wahr ein schöner Abend kann ich weiter empfehlen wer mal gute Küche sucht ist hier gut aufgehoben ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war für meine Frau und mich in jeder Beziehung ein sehr zufriedenstellender Besuch im Il Gambero. Ein ausgezeichnetes Essen und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Auch das Ambiente stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Il Gambero ist sehr gut. Die Ochsenbäckchen, die man ja leider selten bekommt, waren ein Traum. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Il Gambero. Rundum empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu sechst und haben einen sehr schönen Abend mit einer kompetenten Beratung und Bewirtung, einem ausgezeichneten Essen (hätte an ein zwei Stellen etwas heißer und beim Dessert weniger süß sein können) und einer sehr guten Weinauswahl verbracht. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

guter Service mit detaillierter Info zur Tageskarte, Essen war sehr schön angerichtet & vorzüglich! etwas teurer als andere Restaurants, aber für besondere Anlässe kann ich es nur empfehlen. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch... :-)

"Hervorragend"
6/6
Jens K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer exzellenter Service und gutes Essen. Die Weinauswahl zum Essen war sehr gut und die Gerichte von der Tageskarte verhindern nach wie vor, dass ich die gesamte reguläre Speisekarte endlich durchprobiere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Da das Restaurant nicht voll besetzt war, nahm sich die Bedienung Zeit, die Speisen zu erläutern. Empfehlungen für Wein und Digestive waren sehr ausfühlich und kompetent. Das Restaurand hat ein angenehmens Ambiente und ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren wunderbar. Der einzige Makel lag darin, dass dem Restaurant unser bei der Quandoo-Reservierung schriftlich geäußerter Wunsch bzgl. des Menüs und der Getränke, nicht bekannt war. Ansonsten war alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Il Gambero war hervorragend. Der Service war super und auch die Empfehlungen sowohl zum Essen als auch zum Wein waren ausgezeichnet. Das Il Gambero ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathischer service, interessante tageskarte, auch spannende weinkarte ohne die üblichen verdächtigen. Essen war gut und originell (spargel-erdbeersalat z.b.), hausgemachte nudeln...Einziges manko war die wartezeit bei den gängen. Gerne wiedern

"Gut"
4/6
Melanie H.7 years ago · 2 Bewertungen

War wohl gesterneiner dieser Tage wo an allem Kleinigkeiten zu finden sind. Ich war schon oft da und habe es sonst immerhin Essen besser erlebt. Service war aber wiedertop.