Bewertungen für Il Grillo Parlante

FriedrichshainItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

12 Bewertungen für Il Grillo Parlante

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Grillo Parlante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Grillo Parlante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette, entspannte Atmosphere; wo Italiener essen gehen, sollte das Essen wohl gut sein... und so war es! Sehr lecker und die Preise sind absolut angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, vorallem die Nachspeisen :-), toller Rotwein und ein sehr netter Service! Eher kleine Speisekarte mit typischen italienischen Gerichten. Gemütliches Ambiente. Werde sehr gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich und authentisch, tolles Essen, leckerer Wein. Die Karte ist sehr übersichtlich, etwa drei Pasta Gerichte und 10 Vorspeisen, aber alles schmeckt sehr gut. Auch der Schoko Kuchen Nachtisch ist ein Traum

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet (!!!) und die Atmosphäre sehr gemütlich. An den Wänden sind Regale angebracht mit Wein und Pasta, die man dort auch erstehen kann. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und schnell. Es hat uns so gut gefallen, das wir hier jetzt öfter hingehen.

"Gut"
4/6
Maud L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Il Grillo Parlant ist ein kleines und schönes Restaurant. Das Essen ist lecker und vieles ist Bio Es gibt auch viele Weine, leider nur zwei sind "offen" . Meiner Meinung nach ist es ein bisschen Teuer im Vergleich zu anderen Italiener in der nähe...Aber ich kann es nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sara A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist toll: gemütlich und kommunikativ. Das Essen und der Wein sind wirklich traumhaft. Die Bedienung ist sehr freundlich. Hier stimmt es alles: Kann ich nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Anne F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr leckeres, hochwertiges Essen in netter Atmosphäre. Die Karte ist zwar überschaubar, trotzdem ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zum satt werden braucht man allerdings tatsächlich Vorspeise UND Hauptgericht ;-)

"Großartig"
5/6
Eberhard D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Küche hat keine große Auswahl, einige Vorspeisen, etwas Pasta als Hauptgericht. Die Qualität und der Geschmack sind aber sehr gut. Das gilt auch für die Weine aus unterschiedlichen italienischen Regionen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder eine ausgefallene kleine Karte mit außergewöhnlichen Kostbarkeiten der italienischen Küche, liebevoll zubereitet und serviert. Dazu die passenden Weine und ein Desert zum Träumen.

"Großartig"
5/6
Olaf M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute, frische italienische Küche ... mmmh, diese hausgemachten Ravioli. Der Service war unaufdringlich und freundlich. Darauf einen Primitivo! Uns hat es sehr gefallen. Bis bald!