Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
IMA Kitchen

IMA Kitchen

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant IMA Kitchen in Gallus, Frankfurt
Für IMA Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über IMA Kitchen

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 21:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 21:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 21:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 21:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: IMA Kitchen

Kreativität? Neues denken. Innovation? Neues tun. Und genau darin sind sie erfolgreich wie niemand anderes in Frankfurt, die Brüder James und David Ardinast. Mit ihrem ausgeklügelten Gastrokonzept adeln sie die IMA Kitchen in der Ottostraße, keine 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Immer frische Burger und andere Basics, Salate und Mas (dünne, gefüllte Weizenfladen) – und über allem schwebt das traditionell größte Lob an das Genies, nämlich wenn einen das Gefühl beschleicht: „Hätte ich auch machen können.“ (Hätte ich nicht.)

Häufig gestellte Fragen

Verfügt IMA Kitchen über Parkplätze?

Ja, IMA Kitchen verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei IMA Kitchen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei IMA Kitchen reservieren?

Man möchte sie in den Arm nehmen, ihnen wenigstens aber die Hand schütteln: Innovativer als James und David Ardinast hat es noch keiner in Frankfurt geschafft, die Grenzen von Gastronomie auszuloten – und immer wieder zu sprengen. So auch in ihrem Restaurant IMA Kitchen, das mit Burgern und Snacks glänzt. Und, um hundertprozentig zu vermitteln, worum es den Gastgebern geht, seien hier noch einmal die drei Gebote und Handlungsmaximen von IMAs Kitchen aufgeführt: „1) Geht nicht gibt’s nicht. 2) Liebe deine Gäste wie dich selbst. 3) Wir wollen die besten sein in dem, was wir machen.“ Gute Voraussetzungen für den Aufenthalt in der Ottostraße? Finden wir auch.

Und dann erst die Gerichte: erstklassige Burger. Leckere, knackige Salate. Hausgemachte Dressings und Dips, leckere Basics, die einerseits bodenständig, andererseits ganz verspielt sind. Dazu Mas, verschieden gefüllte Weizenfladen, die ihr Innenleben ganz nach Ihrem Geschmack erhalten. Und, wie es sich gehört: Ein Besuch im IMA Kitchen in der Frankfurter Ottostraße ist so viel mehr als bloßes Speisen. Es ist ein Einblick in eine uralte Kulturtechnik, der hier eine zeitgemäße Veredelung widerfährt. Innovativ ohne Ende. Lecker ohne Grenzen. Urban bis zum Gehtnichtmehr. Appetit?