Bewertungen für New Rama

NeuhausenIndisch
Sehr Gut
3.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Palast der Winde

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6233
Palast der Winde

Goa Restaurant

Altstadt
5.2/6163
Goa Restaurant

5 Bewertungen für New Rama

Sieh dir hier Bewertungen zu New Rama an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei New Rama gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
5 Bewertungen
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Franziska M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung und für den Preis absolut in Ordnung. Es gibt viel frittierte, das fanden wir nicht so super. Von außen wirkt es sehr verwöhnt und auch innen könnte man angenehmer gestalten. Als wir reinkamen, kam uns ein seltsamer Geruch entgegen und die ein oder andere Tischdecke war nicht ganz sauber.wenn man ein paar Kleinigkeiten ändert, kann das ein richtig netter laden werden. Das Personal war sehr freundlich

"Großartig"
5/6
Ursula B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine angenehme Atmosphäre mit gutem Service. Essen war sehr gut, hätte aber wärmer sein können. Wärmeplatten wären bei indischen Essen sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Dieter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmack und größe des Essens entsprechen dem erwarteten Preis-/Leistungsverhätnis, das Ambiente hätte nach dem Pächterwechsel überarbeitet werden können. Der Service könnte noch ein Nachschärfen vertragen.

"Gut"
4/6
Frank F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Ambiente könnte eine Auffrischung vertragen, die Einrichtung hat achon bessere Tage gesehen, dafür tolle Eindwckung/Tischwäsche. Insgesamt gute Erfahrung bei meinem Besuch