Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
New Rama
New Rama Rezensionen

New Rama

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant New Rama in Neuhausen, München
Für New Rama gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu New Rama (5)

Lies, was andere über New Rama denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über New Rama, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an New Rama gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

5 Bewertungen

3.8/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
51
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmack und größe des Essens entsprechen dem erwarteten Preis-/Leistungsverhätnis, das Ambiente hätte nach dem Pächterwechsel überarbeitet werden können. Der Service könnte noch ein Nachschärfen vertragen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ursula R.7 years ago · 10 Bewertungen

Selten so schlecht indisch gegessen. Lokal auch wenig attraktiv und ansprechend. Service verhalten freundlich. Wenige Fleischstücke waren in einer dicken, pampigen Tomatensauce versenkt. Weder Gemüse noch Gewürze waren enthalten. Einzig der Reis war ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung und für den Preis absolut in Ordnung. Es gibt viel frittierte, das fanden wir nicht so super. Von außen wirkt es sehr verwöhnt und auch innen könnte man angenehmer gestalten. Als wir reinkamen, kam uns ein seltsamer Geruch entgegen und die ein oder andere Tischdecke war nicht ganz sauber.wenn man ein paar Kleinigkeiten ändert, kann das ein richtig netter laden werden. Das Personal war sehr freundlich

"Gut"
4/6
Frank F.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Ambiente könnte eine Auffrischung vertragen, die Einrichtung hat achon bessere Tage gesehen, dafür tolle Eindwckung/Tischwäsche. Insgesamt gute Erfahrung bei meinem Besuch

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war eine angenehme Atmosphäre mit gutem Service. Essen war sehr gut, hätte aber wärmer sein können. Wärmeplatten wären bei indischen Essen sehr zu empfehlen.