Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
New Rama
New Rama Reviews

New Rama

Indian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant New Rama in Neuhausen, Munich
New Rama is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of New Rama (5)

Read what people think about New Rama. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about New Rama before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about New Rama and book a table with confidence!

3.8/6

5 reviews

3.8/6

5 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6
51
43
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschmack und größe des Essens entsprechen dem erwarteten Preis-/Leistungsverhätnis, das Ambiente hätte nach dem Pächterwechsel überarbeitet werden können. Der Service könnte noch ein Nachschärfen vertragen.

"Not good "
2/6
Ursula R.7 years ago · 10 reviews

Selten so schlecht indisch gegessen. Lokal auch wenig attraktiv und ansprechend. Service verhalten freundlich. Wenige Fleischstücke waren in einer dicken, pampigen Tomatensauce versenkt. Weder Gemüse noch Gewürze waren enthalten. Einzig der Reis war ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war in Ordnung und für den Preis absolut in Ordnung. Es gibt viel frittierte, das fanden wir nicht so super. Von außen wirkt es sehr verwöhnt und auch innen könnte man angenehmer gestalten. Als wir reinkamen, kam uns ein seltsamer Geruch entgegen und die ein oder andere Tischdecke war nicht ganz sauber.wenn man ein paar Kleinigkeiten ändert, kann das ein richtig netter laden werden. Das Personal war sehr freundlich

"Good"
4/6
Frank F.7 years ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker. Ambiente könnte eine Auffrischung vertragen, die Einrichtung hat achon bessere Tage gesehen, dafür tolle Eindwckung/Tischwäsche. Insgesamt gute Erfahrung bei meinem Besuch

"Very good"
5/6
Ursula B.7 years ago · 1 review

Es war eine angenehme Atmosphäre mit gutem Service. Essen war sehr gut, hätte aber wärmer sein können. Wärmeplatten wären bei indischen Essen sehr zu empfehlen.