Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Indian Tandoori
Indian Tandoori Rezensionen

Indian Tandoori

Bilder von Restaurant Indian Tandoori in Altstadt, Mainz
Für Indian Tandoori gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indian Tandoori (36)

Lies, was andere über Indian Tandoori denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indian Tandoori, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indian Tandoori gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

36 Bewertungen

5.4/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
511
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gregory M.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr behilflich und freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Weinkarte könnte besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Jens B.2 years ago · 16 Bewertungen

das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.3 years ago · 1 Bewertung

Der Vorspeisenteller war gut, aber nichts besonderes. Der Hauptgang war sehr gut. Es war eine gute Würzung und ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Yahyo Y.3 years ago · 1 Bewertung

Es war toller Service und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super. Die MBwdienungen sind super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Essen zu fairen Preisen, wir kommen gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Kirsten L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und toller Service- wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Xuzhen Z.4 years ago · 1 Bewertung

The environment is very quiet and comforting. We tried spicy lamb curry, and it was really good. I had a good time there.

"Hervorragend"
6/6
Helena S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Das ist mit Abstand unser liebstes Indisch-Restauran in Mainz!

"Hervorragend"
6/6
Alice F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Immer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und super angenehme Atmosphäre! Sehr bedacht und gut organisiert in diesen Corona-Zeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung - guter Service Papadams mit 3 Dips zu Beginn umsonst, sehr aufmerksam und sehr lecker. Als Vorspeise Garlic Nan-Brot - ebenfalls zu empfehlen! Auch unsere beiden Hauptspeisen waren richtig lecker. Waren schon das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal sein!

"Sehr gut"
5/6
Silvia P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sieht nicht nur super aus, sondern es schmeckt auch sehr lecker. Die Auswahl ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit der Bedienung sind wir auch zufrieden. Gerne werden wir nochmal dort essen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Sven B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Tandoori essen. Das Essen war super lecker und der Service spitze!! Alles in Allem ein sehr sehr schöner Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Joline N.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service! Total leckeres Essen! Werden auf jeden Fall wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Tamara K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Service. Sehr gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle D.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant. Leckeres Essen. Habe einen tollen Abend dort verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Ilka B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Essen war lecker und reichhaltig. Wasser gratis bei 1 Flasche Wein

"Hervorragend"
6/6
Ceridwen L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer einfach super lecker. Das Ambiente und der Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Rahel W.4 years ago · 1 Bewertung

Authentische indische Küche! Kann man nur weiterempfehlen, sofern man etwas Zeit mitbringt.

"Sehr gut"
5/6
Ilka R.4 years ago · 1 Bewertung

aufmerksame Service, Preis-Leistungsverhältnis Top, ruhiges angenehmes Lokal, gutes Essen, sehr gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, immer lecker. Kann man empfehlen. Freundliche angenehme Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super Personal! Wir kommen gerne wieder! :))

"Gut"
4/6
Jörg J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber der Service leider nicht. Der heiße Stein auf dem mein Essen kam, wurde einfach weg genommen obwohl da noch Essen drauf war.

"Hervorragend"
6/6
Jeanette N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, echt freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal . Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, der noch aufmerksamer sein könnte

"Sehr gut"
5/6
Uwe L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung … was will man mehr ... :-)

"Gut"
4/6
Veronika M.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, bis das Essen kam dauerte es etwas. War geschmacklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Mareike P.5 years ago · 1 Bewertung

Indian tandoori : leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir werden wieder kommen

"Gut"
4/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gibt auf der Karte für jeden etwas zu finden. Absolut weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marit F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, toller Service! Frisches und authentisches Essen in schöner Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut. Wir können das Tandoori echt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Momo M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente, tolle und vielfältige Auswahl an indischer Küche, das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank 😊 bis bald

"Durchschnittlich"
3/6
Vicky R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist an sich ganz süß, aber sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge waren jetzt nicht so besonders. Das Gemüse in meinem Essen war TK und wie das dritte Mal wieder aufgewärmt... Service war leider auch nicht das gelbe vom Ei, das man etwas warten muss, gut, das passiert, aber die Vorspeisenteller könnte man dennoch zuvor abräumen geschweigedenn auch mal nachfragen, ob man noch einen Getränkewunsch o.ä. hat. Das wird demnach das erste und letzte Mal gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Frank T.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett, Essen optisch und geschmacklich sehr gut. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Das Ambiente wirkte etwas kühl, aber sehr sauber. Danke an das Team