Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Indian Tandoori
Indian Tandoori Reviews

Indian Tandoori

Indian, Vegetarian, Vegan, Asian

Photo of restaurant Indian Tandoori in Altstadt, Mainz
Indian Tandoori is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Indian Tandoori (36)

Read what people think about Indian Tandoori. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Indian Tandoori before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Indian Tandoori and book a table with confidence!

5.4/6

36 reviews

5.4/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
621
511
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gregory M.a year ago · 2 reviews

Sehr behilflich und freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Weinkarte könnte besser sein.

"Very good"
5/6
Jens B.2 years ago · 16 reviews

das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Oliver R.3 years ago · 1 review

Der Vorspeisenteller war gut, aber nichts besonderes. Der Hauptgang war sehr gut. Es war eine gute Würzung und ausreichend.

"Very good"
5/6
Yahyo Y.3 years ago · 1 review

Es war toller Service und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Oliver R.4 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen super. Die MBwdienungen sind super freundlich.

"Excellent"
6/6
Stephan M.4 years ago · 1 review

Prima Essen zu fairen Preisen, wir kommen gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Kirsten L.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und toller Service- wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Xuzhen Z.4 years ago · 1 review

The environment is very quiet and comforting. We tried spicy lamb curry, and it was really good. I had a good time there.

"Excellent"
6/6
Helena S.4 years ago · 1 review

Alles super! Das ist mit Abstand unser liebstes Indisch-Restauran in Mainz!

"Excellent"
6/6
Alice F.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Immer wieder sehr gerne

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Super lecker und super angenehme Atmosphäre! Sehr bedacht und gut organisiert in diesen Corona-Zeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Anna V.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung - guter Service Papadams mit 3 Dips zu Beginn umsonst, sehr aufmerksam und sehr lecker. Als Vorspeise Garlic Nan-Brot - ebenfalls zu empfehlen! Auch unsere beiden Hauptspeisen waren richtig lecker. Waren schon das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal sein!

"Very good"
5/6
Silvia P.4 years ago · 1 review

Das Essen sieht nicht nur super aus, sondern es schmeckt auch sehr lecker. Die Auswahl ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit der Bedienung sind wir auch zufrieden. Gerne werden wir nochmal dort essen. Danke.

"Excellent"
6/6
Sven B.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal im Tandoori essen. Das Essen war super lecker und der Service spitze!! Alles in Allem ein sehr sehr schöner Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Excellent"
6/6
Joline N.4 years ago · 1 review

Super freundlicher Service! Total leckeres Essen! Werden auf jeden Fall wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Tamara K.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, super Service. Sehr gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sibylle D.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant. Leckeres Essen. Habe einen tollen Abend dort verbracht.

"Very good"
5/6
Ilka B.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Essen war lecker und reichhaltig. Wasser gratis bei 1 Flasche Wein

"Excellent"
6/6
Ceridwen L.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer einfach super lecker. Das Ambiente und der Service hervorragend.

"Excellent"
6/6
Rahel W.4 years ago · 1 review

Authentische indische Küche! Kann man nur weiterempfehlen, sofern man etwas Zeit mitbringt.

"Very good"
5/6
Ilka R.4 years ago · 1 review

aufmerksame Service, Preis-Leistungsverhältnis Top, ruhiges angenehmes Lokal, gutes Essen, sehr gern wieder

"Very good"
5/6
Dirk L.4 years ago · 1 review

Super Essen, immer lecker. Kann man empfehlen. Freundliche angenehme Bedienung.

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super Personal! Wir kommen gerne wieder! :))

"Good"
4/6
Jörg J.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut aber der Service leider nicht. Der heiße Stein auf dem mein Essen kam, wurde einfach weg genommen obwohl da noch Essen drauf war.

"Excellent"
6/6
Jeanette N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, echt freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carsten D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliches Personal . Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍

"Very good"
5/6
Daniel N.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, der noch aufmerksamer sein könnte

"Very good"
5/6
Uwe L.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung … was will man mehr ... :-)

"Good"
4/6
Veronika M.5 years ago · 3 reviews

Schönes Ambiente, bis das Essen kam dauerte es etwas. War geschmacklich gut.

"Excellent"
6/6
Mareike P.5 years ago · 1 review

Indian tandoori : leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir werden wieder kommen

"Good"
4/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gibt auf der Karte für jeden etwas zu finden. Absolut weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Marit F.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, toller Service! Frisches und authentisches Essen in schöner Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Alexander G.5 years ago · 1 review

Es war alles gut. Wir können das Tandoori echt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Momo M.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Ambiente, tolle und vielfältige Auswahl an indischer Küche, das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank 😊 bis bald

"Average"
3/6
Vicky R.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist an sich ganz süß, aber sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge waren jetzt nicht so besonders. Das Gemüse in meinem Essen war TK und wie das dritte Mal wieder aufgewärmt... Service war leider auch nicht das gelbe vom Ei, das man etwas warten muss, gut, das passiert, aber die Vorspeisenteller könnte man dennoch zuvor abräumen geschweigedenn auch mal nachfragen, ob man noch einen Getränkewunsch o.ä. hat. Das wird demnach das erste und letzte Mal gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Frank T.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr nett, Essen optisch und geschmacklich sehr gut. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Das Ambiente wirkte etwas kühl, aber sehr sauber. Danke an das Team