Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Indisches Restaurant Anand
Indisches Restaurant Anand Rezensionen

Indisches Restaurant Anand

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Anand in Mitte, Berlin
Für Indisches Restaurant Anand gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Anand (17)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Anand denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Anand, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Anand gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

17 Bewertungen

5.3/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
55
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ann G.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen hier ist sehr wohlschmeckend, wir kommen gern hierher, vor einem Konzert oder Theaterbesuch. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend, das Essen wird frisch und schnell zubereitet. Die Cocktails können wir auch empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste indische Essen seit langer Zeit. Das Lokal liegt zentral und ist freundlich eingerichtet. Wenn das Wetter es erlaubt kann man auch draußen essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber feine Gaststätte mit einer freundlichen und zuvorkommende Bedienung, die Speisen sind schmackhaft bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht alles Super. Wie wir es gemacht haben, als Tip, lieber einen Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit unserer Diners Club Karte ohne jedes Problem hervorragend gegessen. Auch unsere Gaeste aus Bayern haben sich wohlgefühlt. Alles war gut und pünktliche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut, stilvolles Ambiente , sehr gute Speisekarte, Essen top und freundliche Bedienung. Kann ich nur weiteremfehlen. Unser Essen aus dem Lunch-Menue war sehr schmackhaft .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns zum Mittagsbuffet dort verabredet und fanden nettes umsichtiges Personal und ein gutes Buffet vor. Es hat uns sehr gefallen und das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren wieder sehr geschmackvoll. Allerdings hätte ich mir einen Tisch im vorderen Bereich erwünscht, denn wozu reserviere ich denn sonst.?????? Die zunächst angeboten Plätze waren unakzeptabel; entweder in die Ecke gedrängt oder an einem großen runden 6-Personen-Tisch. Im hinteren Raum haben wir dann zumindest ruhiger sitzen un d speisen können, nachdem die Filmaufnahmen dann beendet waren.

"Gut"
4/6
Sylvia T.7 years ago · 12 Bewertungen

ein durchschnittliches Restaurant, das Essen war in Ordnung aber nicht herausragend, der Service war sehr gut. Preislich etwas über dem üblichen Durchschnitt eines indischen Restaurants

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Samstag Abend war es sehr voll und das Personal hatte viel zu tun. Die Speisen waren sehr lecker. Uns hat aber gestört das ewig nicht abgeräumt wurde. Als wir den Kellner darauf hinwiesen gab es keine Entschuldigung und richtig freundlich ist die Bedienung auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very kind service, good food, right portions and convenient prices. Deserves a visit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen vorzüglich! Man muss allerdings etwas aufpassen, die Ansage "ordentlich scharf" führte zu regelrecht teuflischer Schärfe, die sicherlich nicht jedem angenehm gewesen wäre. Klüger wäre wohl, "etwas scharf" anzusagen. Seeehr lange Wartezeit, was dem Missverhältnis von Gäste-Andrang und verfügbarem Personal zum Servieren geschuldet war, aber sicherlich eine Ausnahme darstellte (wir waren am 09.11. dort und wegen der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag des Mauerfalls war die Hölle los, wie in allen Restaurants ringsum), das gute Essen hat dafür entschädigt, aber wenigstens die Getränke hätten trotzdem schneller kommen können. Der durchdringende Bass der Musikanlage nervte doch etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gute, die Kellner sind nett und zuvorkommend gewesen. Das Restaurant ist klein aber gemütlich. Wir werden dort gerne wieder einmal essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvolle indische Küche. Namensgleiche Gerichte in anderen indischen Restaurants können da nicht mithalten. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes und authentisches Essen. Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Man sitzt gut und genießt Speisen, Atmosphäre und den unaufdringlichen und kompetenten Service. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schneller Service, die Essensauswahl (gerade auch die Vegetarische!) ist super und der Preis angemessen, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut immer wieder gerne geschmachlich und nette bedienung einfach super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Indisches Restaurant mit persönlicher Note, überaus freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.