Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Indisches Restaurant Anand
Indisches Restaurant Anand Bewertungen

Bewertungen für Indisches Restaurant Anand

MitteIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6369
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.7/6150
Chutnify Pberg

16 Bewertungen für Indisches Restaurant Anand

Sieh dir hier Bewertungen zu Indisches Restaurant Anand an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indisches Restaurant Anand gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleine aber feine Gaststätte mit einer freundlichen und zuvorkommende Bedienung, die Speisen sind schmackhaft bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht alles Super. Wie wir es gemacht haben, als Tip, lieber einen Tisch reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir haben mit unserer Diners Club Karte ohne jedes Problem hervorragend gegessen. Auch unsere Gaeste aus Bayern haben sich wohlgefühlt. Alles war gut und pünktliche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gut, stilvolles Ambiente , sehr gute Speisekarte, Essen top und freundliche Bedienung. Kann ich nur weiteremfehlen. Unser Essen aus dem Lunch-Menue war sehr schmackhaft .

"Ausgezeichnet"
6/6
Dörthe P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gute, die Kellner sind nett und zuvorkommend gewesen. Das Restaurant ist klein aber gemütlich. Wir werden dort gerne wieder einmal essen gehen.

"Großartig"
5/6
Georg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen vorzüglich! Man muss allerdings etwas aufpassen, die Ansage "ordentlich scharf" führte zu regelrecht teuflischer Schärfe, die sicherlich nicht jedem angenehm gewesen wäre. Klüger wäre wohl, "etwas scharf" anzusagen. Seeehr lange Wartezeit, was dem Missverhältnis von Gäste-Andrang und verfügbarem Personal zum Servieren geschuldet war, aber sicherlich eine Ausnahme darstellte (wir waren am 09.11. dort und wegen der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag des Mauerfalls war die Hölle los, wie in allen Restaurants ringsum), das gute Essen hat dafür entschädigt, aber wenigstens die Getränke hätten trotzdem schneller kommen können. Der durchdringende Bass der Musikanlage nervte doch etwas.

"Gut"
4/6
Bernd B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Speisen waren wieder sehr geschmackvoll. Allerdings hätte ich mir einen Tisch im vorderen Bereich erwünscht, denn wozu reserviere ich denn sonst.?????? Die zunächst angeboten Plätze waren unakzeptabel; entweder in die Ecke gedrängt oder an einem großen runden 6-Personen-Tisch. Im hinteren Raum haben wir dann zumindest ruhiger sitzen un d speisen können, nachdem die Filmaufnahmen dann beendet waren.

"Großartig"
5/6
Cornelia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns zum Mittagsbuffet dort verabredet und fanden nettes umsichtiges Personal und ein gutes Buffet vor. Es hat uns sehr gefallen und das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung.

"Okay"
3/6
Anke R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Samstag Abend war es sehr voll und das Personal hatte viel zu tun. Die Speisen waren sehr lecker. Uns hat aber gestört das ewig nicht abgeräumt wurde. Als wir den Kellner darauf hinwiesen gab es keine Entschuldigung und richtig freundlich ist die Bedienung auch nicht.

"Großartig"
5/6
Ellen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes und authentisches Essen. Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Man sitzt gut und genießt Speisen, Atmosphäre und den unaufdringlichen und kompetenten Service. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schneller Service, die Essensauswahl (gerade auch die Vegetarische!) ist super und der Preis angemessen, wir kommen gerne wieder!