Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Indisches Restaurant Ganesha
Indisches Restaurant Ganesha Rezensionen

Indisches Restaurant Ganesha

Indisch, Vegetarisch, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Ganesha in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Indisches Restaurant Ganesha (9)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Ganesha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Ganesha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Ganesha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

9 Bewertungen

4.8/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.6 months ago · 1 Bewertung

Leider gab es bei papadam nur 2 dips, das war etwas enttäuschend. Service war allerdings sehr aufmerksam und freundlich. Hauptspeise lecker.

"Sehr gut"
5/6
Lara I.a year ago · 49 Bewertungen

Sehr lecker, ging alles sehr schnell, Preis-Leistung okay, schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Julian K.2 years ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen. Hervorzuheben ist aber der extrem nette Service, besonders vom Chef

"Hervorragend"
6/6
Gregor M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Guter Corona Schutz. Essen sehr gut. Mangolassie gut

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, ich komme definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Inder, das Essen schmeckt ebenfalls hervorragend. Wir gehen in der Regel zu "unserem" Inder in Schwabing, das Ganesha in der Rosenheimer Straße ist aber auf jeden Fall ein Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen wird nicht warm gehalten und war schon nur gerade ein bischen warm als es ankam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres indisches Essen (die Tandooris sind wirklich lecker), guter Service, ordentliche Portionen. Ambiente ist sicherlich für manche etwas zu "unmodern". Es ist aber dennoch gemütlich und das Essen macht einiges wett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty food, but medium/small portions and high prices. The location is also very nice and services is very professional.