Bewertungen für Indisches Restaurant Haweli

ZollstockIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Namaste Restaurant

Altstadt-Nord
5.0/662
Namaste Restaurant

Ganesha

Innenstadt
5.4/627
Ganesha

11 Bewertungen für Indisches Restaurant Haweli

Sieh dir hier Bewertungen zu Indisches Restaurant Haweli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indisches Restaurant Haweli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes gemütliches indisches Restaurant mit sehr gutem, freundlichen und äußerst zuvorkommenden Service. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Gerichten super. Wir werden dieses Restaurant sicher häufiger besuche. Ist ab sofort unser Lieblings-Inder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalia H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Richtig gut! Kommen wieder! Sehr lecker, viele Lammgerichte, umfangreiches Menü, freundliches Personal, gemütlicher Innenhof, traditionell indisch. Es gibt eine Möglichkeit, Speisen online zu bestellen. Vormittags und nachmittags auf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich kann sehr positiv über dieses Indische Lokal schreiben. Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und das Ambiente ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super freundlich, alles frisch gemacht, auch die Zutaten der Gewürzmischung werden direkt aus Indien bezogen und dann frisch vor Ort gemischt. Sehr lecker, preiswert und angenehme Athmosphäre.

"Großartig"
5/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Preis/Leistungsverhältnis, nicht überrannt und gemütlich. Auch "gute" Esser werden hier gut satt ;) Zollstock ist nicht gerade allzu zentral, aber durch Bus und Bahn ist das Haweli gut erreichbar

"Großartig"
5/6
Emmerich M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Auswahl für den Mittagstisch ist überschaubar, aber vollkommen ausreichend und vor allem lecker. Der Preis von 6,50 Euro total in Ordnung. War nicht das letzte Mal dort.

"Großartig"
5/6
Marcel S.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist fabelhaft, Service und Bedienung sind spitze, das Personal unheimlich freundlich. Das alles zu absolut gemäßigten Preisen. Wirklich empfehlenswert !!!

"Großartig"
5/6
snezana b.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

ein sehr schönes kleines verstecktes Restaurant mit super leckeren indischen Gerichten ... nettes Personal und zum Schluß gibt es noch ein Getränk aufs Haus sehr zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Sarah L.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr lecker und freundliches Personal. Gute Lage (mit der KVB Linie 12 gut erreichbar) , ausreichend Speisen und der Preis stimmt auch. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Thomas K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Leider mussten wir etwas warten aufs Essen, da das Lokas sehr voll war. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.