Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Indisches Restaurant Haweli
Indisches Restaurant Haweli Rezensionen

Indisches Restaurant Haweli

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Haweli in Zollstock, Köln
Für Indisches Restaurant Haweli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Haweli (11)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Haweli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Haweli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Haweli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

11 Bewertungen

5.4/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rudolf J.6 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, schnelle Bedienung, freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes gemütliches indisches Restaurant mit sehr gutem, freundlichen und äußerst zuvorkommenden Service. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Gerichten super. Wir werden dieses Restaurant sicher häufiger besuche. Ist ab sofort unser Lieblings-Inder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gut! Kommen wieder! Sehr lecker, viele Lammgerichte, umfangreiches Menü, freundliches Personal, gemütlicher Innenhof, traditionell indisch. Es gibt eine Möglichkeit, Speisen online zu bestellen. Vormittags und nachmittags auf.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich kann sehr positiv über dieses Indische Lokal schreiben. Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und das Ambiente ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist fabelhaft, Service und Bedienung sind spitze, das Personal unheimlich freundlich. Das alles zu absolut gemäßigten Preisen. Wirklich empfehlenswert !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl für den Mittagstisch ist überschaubar, aber vollkommen ausreichend und vor allem lecker. Der Preis von 6,50 Euro total in Ordnung. War nicht das letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Preis/Leistungsverhältnis, nicht überrannt und gemütlich. Auch "gute" Esser werden hier gut satt ;) Zollstock ist nicht gerade allzu zentral, aber durch Bus und Bahn ist das Haweli gut erreichbar

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Leider mussten wir etwas warten aufs Essen, da das Lokas sehr voll war. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.7 years ago · 8 Bewertungen

Super freundlich, alles frisch gemacht, auch die Zutaten der Gewürzmischung werden direkt aus Indien bezogen und dann frisch vor Ort gemischt. Sehr lecker, preiswert und angenehme Athmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr lecker und freundliches Personal. Gute Lage (mit der KVB Linie 12 gut erreichbar) , ausreichend Speisen und der Preis stimmt auch. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
snezana b.7 years ago · 16 Bewertungen

ein sehr schönes kleines verstecktes Restaurant mit super leckeren indischen Gerichten ... nettes Personal und zum Schluß gibt es noch ein Getränk aufs Haus sehr zu empfehlen