Restaurants
Bayern
München
Au
Indisches Restaurant Safran
Indisches Restaurant Safran Bewertungen

Bewertungen für Indisches Restaurant Safran

AuIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Indisches Restaurant Safran München image 1
Indisches Restaurant Safran München image 2
Indisches Restaurant Safran München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Indisches Restaurant Safran

Sieh dir hier Bewertungen zu Indisches Restaurant Safran an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indisches Restaurant Safran gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Orietta G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ich bin mit meiner Familie dort gewesen an einem Freitag. Sehr gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Habe Talis und Masala Chicken bestellt. Alles sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Werde sicherlich wieder hingehen. Super Lage in der Nähe von Rosenheimer Platz.

"Großartig"
5/6
Cornelia W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr angenehmer Service. Ein Abend im Safran ist der perfekte Start ins Wochenende und schon fast ein Kurzurlaub. Jederzeit wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Daniel G.vor einem Jahr · 35 Bewertungen

Hallo zusammen, es handelt sich um ein typisches Lokal, mit in einem sehr netten Service. Das ganze Ambiente passt super zum Thema und man kann relaxen.

"Großartig"
5/6
Diem Kha D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und der reservierte Tisch war schön ausgesucht! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf