Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
Indisches Restaurant Safran
Indisches Restaurant Safran Rezensionen

Indisches Restaurant Safran

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Safran in Au, München
Für Indisches Restaurant Safran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Safran (11)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Safran denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Safran, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Safran gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

11 Bewertungen

4.7/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anna N.3 years ago · 7 Bewertungen

Karahi paneer that I had previously was definitely better than shahi paneer from last week but the garlic chicken that my companion orders every time keeps its great level.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Inder in München. Immer wieder gerne. Schneller und guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr sauber, geschmackvoll, etwas kühl eingerichtet, passend dazu das Servicepersonal: zuvorkommend und professionell, aber etwas „unterkühlt“- wir bekamen jederzeit ein Lächeln, aber es wirkte doch etwas aufgesetzt...... Die Hauptsache- das Essen: erstklassig, wir hatten beide Lamm, zart, die Minzsoße angenehm leicht scharf, die Mangosoße fruchtig mild, gut gewürzt. Die Portionen leider SO REICHLICH, dass wir auf die Nachspeise verzichten mussten.... Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Stefanie J.4 years ago · 4 Bewertungen

Im Großen und Ganzen ein angenehmes Abendessen. Allerdings empfand ich die Kellner als unaufmerksam, außer den Chef (wenn er das war), er war immer sofort zur Stelle. Die Essen waren nicht besonders scharf gewürzt, trotz 'scharf'-Bestellung. Aber alles in allem lecker. Das Preisverhältnis Prosecco zu Aperol Sprizz finde ich schlichtweg unverschämt. Ansonsten sind auch die Preise ok.

"Sehr gut"
5/6
Naima-Anna L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst, vom Empfang bis zum Abschied. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Ich kann das Safran immer wieder empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Yasar C.4 years ago · 1 Bewertung

Also Preis Leistung total im arsch Portionen mega klein ich bestell eine mix Platte und bekomme eine Salatplatte und wenig Grill Tandoori Fleisch :(

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rudi L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in der Mittagspause dort zum Essen. Die Bedienung haben ich und Kollegen als fast herablassend erlebt. Das Essen schmeckte gut, lag mir aber, wie auch anderen Kollegen, den ganzen Nachmittag im Magen. Ein Kollege klagte noch am nächsten Tag über einen verstimmten Magen. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr speisen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, das Essen war sehr gut Preis Leistung auch gut

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 years ago · 24 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Ambiente - lediglich am Aperol Spritz Preis müsste mal gearbeitet werden.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und sehr üppig gegessen und auch freundlich bedient!

"Hervorragend"
6/6
Max H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Tolles Essen und super aufmerksames Personal.