Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Isoletta PMP East
Isoletta PMP East Rezensionen

Isoletta PMP East

Gourmet, Italienisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Isoletta PMP East in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Isoletta PMP East (9)

Lies, was andere über Isoletta PMP East denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Isoletta PMP East, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Isoletta PMP East gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Monika M.3 days ago · 2 Bewertungen

Ich hatte für Geschäftsgäste gebucht, die sich alle sehr positiv geäußert haben. Die Qualität des Essens und der Service waren sehr gut. Das Ambiente wurde besonders lobend erwähnt und es wurde der Wunsch geäußert, dort mal wieder zu dinieren.

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin S.11 days ago · 1 Bewertung

Aufmerksame aber unaufdringliche Gastgeber, so wie ich es liebe! Essen, wie immer, vorzüglich, auch wenn ich heute nur für den kleinen Hunger da war ;-) Alles in allem eine schöne Mittagspause mit Freunden verbracht. Leckeres Essen und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, das Essen hat super geschmeckt. Es war auch wenig los, sodass wir schnell bedient wurden.

"Hervorragend"
6/6
cem k.a month ago · 7 Bewertungen

Essen und Service waren super. Ambiente ist ok. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Werner R.6 months ago · 1 Bewertung

guter Service, freundlich und kompetent und gute Speisen und Getrz

"Hervorragend"
6/6
Vijay K.a year ago · 2 Bewertungen

Awesome Pinsa and Pasta options. The Pistazien Ravioli is a personal recommendation.

"Sehr gut"
5/6
Rene K.a year ago · 15 Bewertungen

Hausgemachte Produkte und aufmerksames Personal das gerne sich einen Moment Zeit nimmt um die Produkte zu erklären

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war wieder einmal ein absoluter Hochgenuss und insbesondere ein Fest für unsere Geschmacksnerven

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen - interessante Kreationen, mit überzeugendem Geschmackserlebnis. Die Weinbegleitung war sehr gut zusammengestellt. Der Service war so, wie er sein sollte: unauffällig, aber immer da, aufmerksam und sehr höflich