Bewertungen für Italian Job

InnenstadtItalienisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Italian Job Osnabrück image 1
Italian Job Osnabrück image 2
Italian Job Osnabrück image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Italian Job

Sieh dir hier Bewertungen zu Italian Job an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Italian Job gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claas W.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Super essen, toller Service. Einfach gut und zu empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder.............. .... ... .. . . . . . . . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier und haben einen tollen Eindruck bekommen. Wir haben einen schönen Platz bekommen, wurden sehr freundlich bedient, das Essen war sehr gut. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Das reservieren hat problemlos funktioniert. Das eine weitere Person sehr spontan dabei war, war überhaupt kein Problem. Kann daher nur empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Abiente, die Bedienung ist auch bei Sonderwünschen sehr zuvorkommend. Die Karte ist umfangreich, also für jeden was dabei. Das Essen ist sehr gut! Wir fühlten uns sehr wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
frank g.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

super nett, super lecker! einfach toll....gerne immer wieder. besonders die vegatarische anti pasti platte ist der hammer, die ist wahnsinning lecker. aber auch die hauptgerichte echt spitze!

"Gut"
4/6
Irene F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Leider war es zu voll, sodass Bestellungen z.T. nicht richtig waren. Kommen trotzdem gerne wieder!