Bewertungen für Jägerklause

FriedrichshainInternational
Gut
3.0/6
11 Bewertungen
Jägerklause Berlin image 1
Jägerklause Berlin image 2
Jägerklause Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Jägerklause

Sieh dir hier Bewertungen zu Jägerklause an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jägerklause gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.0/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elke M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen ist hier Spitze Einfach sehr lecker. Der Koch kommt auch bei Allergien selbst zum Gast und berät bei der Auswahl. Wir kommen wieder und bestimmt auch in den tollen angelegten Biergarten im Sommer. Weiter so, bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie F.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütliches Café mit genialer individueller Einrichtung und guter Musik. Essen war sehr lecker und mit Liebe gemacht. Die selbstgemachten Fritten sind der Hammer. Super Preis-Leistungs-Verhältbis. Nette Bedienung.

"Großartig"
5/6
Peter H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Netter Biergarten mit Selbstbedienung in eher ruhiger Umgebung. Trotzdem ist das Lokal nicht weit weg von den Friedrichshainer hotspots. Sehr leckere Burger und andere kleine "typische Biergartenspeisen".

"Großartig"
5/6
marina k.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Das Essen im Restorant war sehr lecker! Jägerklause ist weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder. Die Bedienung war sehr nett. Vielen hertlichen Dank von uns!

"Okay"
3/6
Uwe S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Etwas ruppige Personal, aber das ist vielleicht Folklore dort. Fassungslosigkeit bleibt zurück, wenn der Bierzapfer 20 Leute in der Schlange ignoriert, weil er jetzt seiner Nikotinsucht frönen muss. Die Burger waren nicht gut. Der harte FleischKlops flutscht aus dem Pappbrot.

"Okay"
3/6
Josefine M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut! Getränke auch. Nur herrschte ein völliges Durcheinander! Keiner fühlte sich für irgwas verantwortlich. Mitarbeiter beschwerten sich vor den Gästen über andere Mitarbeiter! Bedienung war sehr neutral, könnte freundlicher und interessierter sein.

"Sehr schlecht"
1/6
Stefan B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Erste und letzte Mal!! Unhöflich und unfreundliches Personal an der Theke draußen. Kein nettes Wort, nicht einmal Bitte und Danke. Nach 22h auch drinnen keine Getränke mehr. Nie mehr wieder!! Dafür ist das Angebot ringsherum zu groß.