Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Jägerklause
Jägerklause Rezensionen

Jägerklause

International

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Jägerklause in Friedrichshain, Berlin
Für Jägerklause gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jägerklause (7)

Lies, was andere über Jägerklause denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jägerklause, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jägerklause gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

7 Bewertungen

4.1/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Biergarten mit Selbstbedienung in eher ruhiger Umgebung. Trotzdem ist das Lokal nicht weit weg von den Friedrichshainer hotspots. Sehr leckere Burger und andere kleine "typische Biergartenspeisen".

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas ruppige Personal, aber das ist vielleicht Folklore dort. Fassungslosigkeit bleibt zurück, wenn der Bierzapfer 20 Leute in der Schlange ignoriert, weil er jetzt seiner Nikotinsucht frönen muss. Die Burger waren nicht gut. Der harte FleischKlops flutscht aus dem Pappbrot.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erste und letzte Mal!! Unhöflich und unfreundliches Personal an der Theke draußen. Kein nettes Wort, nicht einmal Bitte und Danke. Nach 22h auch drinnen keine Getränke mehr. Nie mehr wieder!! Dafür ist das Angebot ringsherum zu groß.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut! Getränke auch. Nur herrschte ein völliges Durcheinander! Keiner fühlte sich für irgwas verantwortlich. Mitarbeiter beschwerten sich vor den Gästen über andere Mitarbeiter! Bedienung war sehr neutral, könnte freundlicher und interessierter sein.

"Sehr gut"
5/6
Marina K.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen im Restorant war sehr lecker! Jägerklause ist weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder. Die Bedienung war sehr nett. Vielen hertlichen Dank von uns!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist hier Spitze Einfach sehr lecker. Der Koch kommt auch bei Allergien selbst zum Gast und berät bei der Auswahl. Wir kommen wieder und bestimmt auch in den tollen angelegten Biergarten im Sommer. Weiter so, bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Café mit genialer individueller Einrichtung und guter Musik. Essen war sehr lecker und mit Liebe gemacht. Die selbstgemachten Fritten sind der Hammer. Super Preis-Leistungs-Verhältbis. Nette Bedienung.