Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Jagger
Jagger Rezensionen

Jagger

Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Jagger in Wilmersdorf, Berlin
Für Jagger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jagger (133)

Lies, was andere über Jagger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jagger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jagger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

133 Bewertungen

5.1/6

133 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
659
547
415
35
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitze . Der Bürger ist klasse. Die Cocktails gut. Die Musik einfach Spitze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und tolle Musik. Rundum gelungen. Angenehmes Raumklima. Nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Athmosphäre, leckeres Essen, was will man mehr. Da das Jagger am Sonntag wirklich sehr gut besucht war, hatte der Service echt Schwierigkeiten und wir mussten etwas länger auf unsere Bestellungen warten. Deshalb einen Punktabzug. Ansonsten können und werden wir das Jagger gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein gelungener Brunch das Buffet war sehr gut, mit toller Musik und super Einlagen. Wir werden auf jeden Fall öfter ins Jagger gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren sch öfters da immer super und weiter zu empfehlen.hat super mit der reservierung geklappt . empfehle sie gerne weiter m.fr. gr. regine g.+ dirk b. bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Völlig unkompliziert Klasse übersichtlich und leicht verständlich kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tollen Abend im JAGGER mit der Hanno Bruhn Gang verbracht am 14.11. Vorbestellung geklappt, tolle, nette und schnelle Bedienung! Essen… sehr gut! Komme gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmackhaft und abwechslungsreich...Soulsängerin war sehr gut....Ambiente gefiel uns...Bedienung hätte aufmerksamer sein können....Haben oben an der Bühne gesessen,dort war es recht frisch,Klimaanlage könnte etwas wärmer eingestellt werden

"Sehr gut"
5/6
Manfred B.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Musik und es wurde viel getanzt. Tanzfläche für die Menge leider noch zu klein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, tolle Stimmung, guter Sound, empfehle ich weiter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Brunch da. Essen ist sehr gut. Live-Musik war extrem gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super live Musik und für den Burger Freund zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
jessica f.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super essen, freundliches Personal, preisleistung gut, life Musik sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schöner Abend. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam . Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Die Musik ist nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war am 14.09.2014, dass erstmal im Jaggers und fand es super. Freundliche Bedienung und Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Kann es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim Brunch enge Plätze, Service überfordert, Essen sehr gut, vielfältig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schade, dass nicht so viel los war, aber die Burger und das Bier war gut gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hmmmmm, super leckere Burger und netter Service, freu mich schon auf nächstes Mal in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Musiker, guter und schneller Service sowie viele leckere Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr charmenter Service ( Mike!!!!), sehr gutes Fleisch und mega Entertainment.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ü40-Party, alles stimmt - Musik, Leute, Atmosphäre + toller Barkeeper.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schnelle Reaktion auf Reservierungswunsch. Sehr gute und zuvorkommende Bedienung. Wie immer angenehme Atmosphäre. Musik zunächst wie meist etwas zu laut. DJ ging aber auf Wunsch nach leichter Lautstärkedämpfung ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Wir waren am Montag beim Karaoke-Abend und hatten riesigen Spaß! DJ Ilja macht das echt toll. Wir kommen wieder! :)

"Gut"
4/6
Heike G.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Musik. Essen ok. Etwas laut. Unterhaltung war nicht möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes bier, netters personal, jeden abend etwas los, preis angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich finde es immer wieder toll im Jaggers! Getränke top, Essen top, Shows top, aber vor allem die Bedienung einfach nur klasse! Vielen Dank für alles!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole live musik aber etwas zu Laut wenn man nur essen will

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Konzept, allerdings war es einfach zu leer. Dadurch kam keine Stimmung auf als die Band endlich auf der Bühne stand. Zu laut um sich dann noch zu unterhalten war es auch. Essen war durchschnittlich aber leider nichts besonderes um unbedingt noch einmal hinzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mich wieder wohl gefühlt. Aufmerksame, sympathische Bedienung, guter Service, saubere Toiletten, super Stimmung. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Änderung (noch am selben Abend) der Reservierung von 8 auf 11 Personen war kein Problem, später gab es einen gratis Prosecco, weil die Lieferung des Essens ein wenig länger dauerte und das Essen selbst war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unkomplizierte Anmeldung, schnelle Reaktion, gut angekommene Reservierung. Fazit: sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr aufmerksam die Kellner und ein toller Laden, dass Essen ist auch ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Show.Nettes Personal.Zu empfehlen.Immer wieder gerne. Freuen uns schon auf das nächste mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ganz ok. Nur wurden wir leider in die Lounge umgebucht. Und die Ü30 Party fand nicht statt. Das alles erfuhr ich erst am Samstag Mittag. Das war schon etwas ärgerlich. Denn die Atmosphäre im Jagger ist natürlich weitaus schöner als in der Lounge. Aber Bedienung/Service waren wieder in gewohnter Qualität - sehr freundlich und aufmerksam!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Life-Band war gut, aber die Preise völlig überteuert und wenn man schon für einen Cocktail 9,50 Euro bezahlt, dann sollte dieser nicht verwässert schmecken. Das Gleiche gilt für den Aperol spritz. Dieser wurde in Caipi-Gläser serveriert und der Aperol hat wohl daneben gestanden. Für ein Lokal am Kurfürstendamm haben wir mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war freundlich, uns wurde auch gleich ein Tisch zugewiesen mit guten blick auf die Bühne. Das Büffet war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Life Musik einfach spitze, eine tolle Band und der Sänger eine tolle Soul-Stimme. Die Bedienungen bis auf eine sind sehr professionell. Das minus bei der einen liegt darin, das man den Gast nicht ewig auf sein fehlendes Wechselgeld warten läßt und zwischen durch noch andere Gäste Bedient um dann nach einer Aufforderung plötzlich das Wechselgeld parat hat.

"Sehr gut"
5/6
kerim b.7 years ago · 3 Bewertungen

sehr gut schön essen gute bewirtschaftung immer wieder gerne toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine ansprechende coole bar mit leckerem essen sowie Getränke. Das Programm war auch super.. wir haben eine bar entdeckt, in die wir nun öfter gehen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food, good music and friendly staff. I will sure return here next time I visit Berlin :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay, Musik gut, nur die Reservierung hat nicht geklappt. Zum Glück waren wir früh genug dort, um doch einen Tisch zu bekommen.