Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Jagger
Jagger Reviews

Jagger

Themed

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Jagger in Wilmersdorf, Berlin
Jagger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Jagger (133)

Read what people think about Jagger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jagger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jagger and book a table with confidence!

5.1/6

133 reviews

5.1/6

133 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
659
547
415
35
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spitze . Der Bürger ist klasse. Die Cocktails gut. Die Musik einfach Spitze.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre und tolle Musik. Rundum gelungen. Angenehmes Raumklima. Nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Athmosphäre, leckeres Essen, was will man mehr. Da das Jagger am Sonntag wirklich sehr gut besucht war, hatte der Service echt Schwierigkeiten und wir mussten etwas länger auf unsere Bestellungen warten. Deshalb einen Punktabzug. Ansonsten können und werden wir das Jagger gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war ein gelungener Brunch das Buffet war sehr gut, mit toller Musik und super Einlagen. Wir werden auf jeden Fall öfter ins Jagger gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

waren sch öfters da immer super und weiter zu empfehlen.hat super mit der reservierung geklappt . empfehle sie gerne weiter m.fr. gr. regine g.+ dirk b. bis bald!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Völlig unkompliziert Klasse übersichtlich und leicht verständlich kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tollen Abend im JAGGER mit der Hanno Bruhn Gang verbracht am 14.11. Vorbestellung geklappt, tolle, nette und schnelle Bedienung! Essen… sehr gut! Komme gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen schmackhaft und abwechslungsreich...Soulsängerin war sehr gut....Ambiente gefiel uns...Bedienung hätte aufmerksamer sein können....Haben oben an der Bühne gesessen,dort war es recht frisch,Klimaanlage könnte etwas wärmer eingestellt werden

"Very good"
5/6
Manfred B.7 years ago · 1 review

Gute Musik und es wurde viel getanzt. Tanzfläche für die Menge leider noch zu klein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, gutes Essen, tolle Stimmung, guter Sound, empfehle ich weiter

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zum Brunch da. Essen ist sehr gut. Live-Musik war extrem gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super live Musik und für den Burger Freund zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
jessica f.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super essen, freundliches Personal, preisleistung gut, life Musik sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich schöner Abend. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam . Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Die Musik ist nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war am 14.09.2014, dass erstmal im Jaggers und fand es super. Freundliche Bedienung und Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beim Brunch enge Plätze, Service überfordert, Essen sehr gut, vielfältig

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade, dass nicht so viel los war, aber die Burger und das Bier war gut gewesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hmmmmm, super leckere Burger und netter Service, freu mich schon auf nächstes Mal in Berlin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Musiker, guter und schneller Service sowie viele leckere Speisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr charmenter Service ( Mike!!!!), sehr gutes Fleisch und mega Entertainment.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ü40-Party, alles stimmt - Musik, Leute, Atmosphäre + toller Barkeeper.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle Reaktion auf Reservierungswunsch. Sehr gute und zuvorkommende Bedienung. Wie immer angenehme Atmosphäre. Musik zunächst wie meist etwas zu laut. DJ ging aber auf Wunsch nach leichter Lautstärkedämpfung ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Wir waren am Montag beim Karaoke-Abend und hatten riesigen Spaß! DJ Ilja macht das echt toll. Wir kommen wieder! :)

"Good"
4/6
Heike G.7 years ago · 4 reviews

Tolle Musik. Essen ok. Etwas laut. Unterhaltung war nicht möglich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes bier, netters personal, jeden abend etwas los, preis angemessen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich finde es immer wieder toll im Jaggers! Getränke top, Essen top, Shows top, aber vor allem die Bedienung einfach nur klasse! Vielen Dank für alles!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole live musik aber etwas zu Laut wenn man nur essen will

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Konzept, allerdings war es einfach zu leer. Dadurch kam keine Stimmung auf als die Band endlich auf der Bühne stand. Zu laut um sich dann noch zu unterhalten war es auch. Essen war durchschnittlich aber leider nichts besonderes um unbedingt noch einmal hinzugehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe mich wieder wohl gefühlt. Aufmerksame, sympathische Bedienung, guter Service, saubere Toiletten, super Stimmung. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Änderung (noch am selben Abend) der Reservierung von 8 auf 11 Personen war kein Problem, später gab es einen gratis Prosecco, weil die Lieferung des Essens ein wenig länger dauerte und das Essen selbst war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unkomplizierte Anmeldung, schnelle Reaktion, gut angekommene Reservierung. Fazit: sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr aufmerksam die Kellner und ein toller Laden, dass Essen ist auch ausreichend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Show.Nettes Personal.Zu empfehlen.Immer wieder gerne. Freuen uns schon auf das nächste mal.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ganz ok. Nur wurden wir leider in die Lounge umgebucht. Und die Ü30 Party fand nicht statt. Das alles erfuhr ich erst am Samstag Mittag. Das war schon etwas ärgerlich. Denn die Atmosphäre im Jagger ist natürlich weitaus schöner als in der Lounge. Aber Bedienung/Service waren wieder in gewohnter Qualität - sehr freundlich und aufmerksam!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Life-Band war gut, aber die Preise völlig überteuert und wenn man schon für einen Cocktail 9,50 Euro bezahlt, dann sollte dieser nicht verwässert schmecken. Das Gleiche gilt für den Aperol spritz. Dieser wurde in Caipi-Gläser serveriert und der Aperol hat wohl daneben gestanden. Für ein Lokal am Kurfürstendamm haben wir mehr erwartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Empfang war freundlich, uns wurde auch gleich ein Tisch zugewiesen mit guten blick auf die Bühne. Das Büffet war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Life Musik einfach spitze, eine tolle Band und der Sänger eine tolle Soul-Stimme. Die Bedienungen bis auf eine sind sehr professionell. Das minus bei der einen liegt darin, das man den Gast nicht ewig auf sein fehlendes Wechselgeld warten läßt und zwischen durch noch andere Gäste Bedient um dann nach einer Aufforderung plötzlich das Wechselgeld parat hat.

"Very good"
5/6
kerim b.7 years ago · 3 reviews

sehr gut schön essen gute bewirtschaftung immer wieder gerne toll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine ansprechende coole bar mit leckerem essen sowie Getränke. Das Programm war auch super.. wir haben eine bar entdeckt, in die wir nun öfter gehen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good food, good music and friendly staff. I will sure return here next time I visit Berlin :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war okay, Musik gut, nur die Reservierung hat nicht geklappt. Zum Glück waren wir früh genug dort, um doch einen Tisch zu bekommen.