Restaurants
Hamburg
Hamburg
Barmbek-Süd
Jaipur Indian Tandoori Restaurant
Jaipur Indian Tandoori Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Jaipur Indian Tandoori Restaurant

Barmbek-SüdIndisch
Sehr Gut
4.3/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King of India 1

Altstadt
4.8/6163
King of India 1

Gandhi Restaurant

Hoheluft-Ost
5.3/617
Gandhi Restaurant

4 Bewertungen für Jaipur Indian Tandoori Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Jaipur Indian Tandoori Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jaipur Indian Tandoori Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
4 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut, Wartezeit etwas lang, es war aber auch sehr voll. Da gehen wir sicher wieder mal hin. Preis war okay. Reservierung zumindest Samstagabends empfehlenswert

"Gut"
4/6
Claudia H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist schön, das Essen war sehr lecker, aber der Service war gestern ne Katastrophe. Hoffe sehr, dass das eine Ausnahme war. Sonst wäre das echt schade.

"Gut"
4/6
Jasmin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super lecker, Bedienung war den Abend vllt etwas gestresst. Getränke leider nicht richtig gekühlt, würde das Lokal aber dennoch empfehlen und auch wieder selber hingehen.

"Gut"
4/6
Stefanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen bei fairem Preis, freundlicher Service. Nur ein bißchen knapp an Personal. Hat alles schon ein wenig gedauert.