Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Jaipur Indian Tandoori Restaurant
Jaipur Indian Tandoori Restaurant Rezensionen

Jaipur Indian Tandoori Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Jaipur Indian Tandoori Restaurant in Barmbek-Süd, Hamburg
Für Jaipur Indian Tandoori Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jaipur Indian Tandoori Restaurant (4)

Lies, was andere über Jaipur Indian Tandoori Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jaipur Indian Tandoori Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jaipur Indian Tandoori Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

4 Bewertungen

4.3/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Durchschnittlich
6
51
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen bei fairem Preis, freundlicher Service. Nur ein bißchen knapp an Personal. Hat alles schon ein wenig gedauert.

"Gut"
4/6
Jasmin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen super lecker, Bedienung war den Abend vllt etwas gestresst. Getränke leider nicht richtig gekühlt, würde das Lokal aber dennoch empfehlen und auch wieder selber hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Wartezeit etwas lang, es war aber auch sehr voll. Da gehen wir sicher wieder mal hin. Preis war okay. Reservierung zumindest Samstagabends empfehlenswert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön, das Essen war sehr lecker, aber der Service war gestern ne Katastrophe. Hoffe sehr, dass das eine Ausnahme war. Sonst wäre das echt schade.