Quandoo
(DE) Deutsch
5.6 /6 Wundervoll 40 Bewertungen

Jaipur Palace

Neuhausen Indisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Jaipur Palace

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen mit Gutscheinen nicht via Quandoo möglich sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die indische Küche zeichnet sich vor allem durch frische Gewürze aus; die sind teils mild, teils wirklich scharf, und beeindrucken stets durch unzählige feine Geschmacksnuancen. Das weiß auch das versierte Team des Jaipur Palace in Münchens Neuhausen-Nymphenburg, und zaubert in dem feinen Restaurant in der Leonrodstraße/Ecke Landshuter Allee subtile, exotische Delikatessen aus der vielfältigen indischen Cuisine. Alle Gerichte werden dabei nach original Rezepten zubereitet – mit Hingabe und Sorgfalt – und beeindrucken durch reichhaltige Zutaten und einzigartige Aromen. Und die wollen unbedingt probiert werden.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
  • Dienstag 11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
  • Mittwoch 11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
  • Donnerstag 11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
  • Freitag 11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
  • Samstag 11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
  • Sonntag 17:30 - 23:00
Jaipur Palace, Landshuter Allee 55, 80637 München

Weitere Informationen

Im Jaipur Palace in der Leonrodstraße/Ecke Landshuter Allee beginnt alles mit einem Lächeln: Da ist das Lächeln des charmanten Service-Teams (zur Begrüßung) und das Lächeln der Gäste, die gerade eine der vielen, würzigen Delikatessen des indischen Restaurants in München Neuhausen-Nymphenburg genießen, und wenn das perfekt eingerichtete Ambiente und die kulinarisch-extravaganten Gerichte lächeln könnten, sie täten es auch. Grund dafür sind die authentischen Rezepte, die im Jaipur Palace auf der Speisekarte stehen; diese bestechen mit exquisiten Zutaten wie frischem Fleisch und knackigem Gemüse sowie diversen Gewürzen, die mal heiß und leidenschaftlich sein können und mal sehr mild und überraschend sanft im Geschmack – in jedem Fall: lecker! In dem Münchner Restaurant brodeln die Tandoori kebabs (besonders mariniertes Fleisch) als Vorspeise und die würzigen Pakoras (besonders frittiertes Gemüse) dampfen schon. Und das sind erst die Appetitanreger – es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Im Jaipur Palace in München Neuhausen-Nymphenburg hat man es sich zur Aufgabe gemacht, die Gäste auf kulinarisch hochwertigste Weise zu verwöhnen – und dafür sorgen nicht nur die Zutaten, sondern auch das umfangreiche kulinarische Wissen und die jahrelange Erfahrung des leidenschaftlichen Kochteams des indischen Restaurants in der Leonrodstraße/Ecke Landshuter Allee. So wird jedes Essen hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Erst recht, wenn man sich zum Abschluss noch ein hausgemachtes Dessert gönnt. Prädikat: Das Jaipur Palace überzeugt mit Eleganz, Leidenschaft und Klasse.

Empfehlungen des Küchenchefs

40 Bewertungen

5.6 /6 Wundervoll 40 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Wartezeit: keine Wartezeit
25 6
14 5
0 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
02.09.2017 08:57

Great food, more authentic than other Indians in Munich. Friendly service and good value for money. I would definitely recommend this Indian restaurant to others

1 Beitrag 6
20.08.2017 08:53

Sehr lecker, Service super, Preis Leistung wirklich gut für München. Der beste Inder den ich hier kenne, kommen immer wieder gern. Lokal von innen auch sehr angenehm zum sitzen.

1 Beitrag 6
13.08.2017 10:38

S e h r guter Service, s e h r leckeres Essen. Die Portionen sind ausreichend groß! Einrichtung ist sehr schön, absolut zu empfehlen! !

1 Beitrag 6
28.07.2017 10:59

Freundliche Leute gute Stimmung und das wichtigste gutes Essen. Wir haben auch nicht zu lang die Speise gewarten so es war wirklich ein gutes Abend.

39 Beiträge 6
14.06.2015 09:44

nettes Lokal, sehr guter Service mit viel Freundlichkeit. Der Gruß der Küche sehr nett , Die Speisen geschmacklich sehr gut. Die Nachspeise von Haus sehr gut. Warum nach Indien fahren wenn man in München auch so gut essen kann . Wir kommen gern wieder vorbei. Fazit Indische Lokale gibt's es viele aber dieses in Top..!!!

1 Beitrag 6
07.02.2017 08:31

Great Food / Great Service / Great Atmosphere - I aim to visit Jaipur Palace in the future every time I come to Munich city

1 Beitrag 6
05.03.2017 11:39

Sehr leckeres Essen in angenehmes Ambiente und sehr freundlichem Service. Ich empfehle Jaipur Palace uneingeschränkt weiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

1 Beitrag 5
27.10.2016 08:26

Ambiente und Atmosphäre toll, sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Einziger Minuspunkt: Der Reis wurde auf riesigen Platten serviert, so dass er schnell kalt war. Die Reisportion war so groß, dass wir nur ein Drittel geschafft haben, den Tischnachbarn ging es ähnlich. Mitnehmen konnte man den Rest nicht. Ich finde es nicht akzeptabel, so viel Essen wegzuwerfen.

3 Beiträge 5
28.01.2017 00:37

Das Essen war sehr insgesamt sehr gut, ebenfalls der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hatten zwei von uns Schärfegrade, die nicht in der Speisekarte ausgewiesen waren. Es war zwar nur mittel scharf, aber wenn man nicht darauf vorbereitet ist... Trotzdem würde ich das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

1 Beitrag 6
01.09.2015 19:58

Tolles Restaurant mit richtig schön scharfem indischen Essen (es gibt auch anderes, aber ich mag es eben scharf). Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, nicht so wie sonst immer, sondern eine gute Mischung aus indisch und europäisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder!

1 Beitrag 6
25.07.2017 08:33

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, schnell und zuvorkommend. Innen hat das Restaurant ein sehr schönes Ambiente. Man kann auch draußen sitzen, aber da sitzt man am mittleren Ring, also ist recht viel Autoverkehr neben einem.

1 Beitrag 6
09.12.2016 07:55

Das nette Personal war aufmerksam und zurückhaltend. Das Essen war super lecker und kam sehr schnell. Ganz besonders schön ist auch die Location; geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Sesseln und genug Abstand zu den Nebentischen.

2 Beiträge 5
29.08.2017 09:47

Schönes Lokal in der nähe vom Rotkreuzplatz. Die Konkurrenz ist hoch, aber das Jaipur hat sich eindeutig hervorgehoben. Essen und Service waren hervorragend, besonders die persönliche Beratung durch die Servicekräfte waren großartig. Wir kommen gerne wieder!

1 Beitrag 6
10.07.2017 07:18

Das war sehr lecker. Die Leute waren auch sehr nett. Wir waren 17, und es gab kein Probleme mit die Reservierung. Es gibt nichts negativ zu sagen. Toll Abend. :)

2 Beiträge 6
02.02.2017 19:30

Super nette Bedienung. Gutes und leckeres Essen. Der Wein war auch hervorragend. Wir sind ganz oft da, weil hier herrscht : Der Gast ist König. Immer wieder gerne.

3 Beiträge 5
04.12.2016 09:58

Tolles Essen und riesige Portionen. Wir waren zu zweit dort und es hätte locker noch eine dritte Person mit essen können. Das Preisleistungsverhältnis passt vollkommen! Immer wieder ein Genuss dort essen zu gehen

1 Beitrag 6
16.04.2017 06:10

Service und das Essen perfekt. Sehr kinderfreundlich. Ab jetzt ist es mein Lieblingsinder in die Stadt. Mit Parken muss man schauen, aber es ist normal im München.

1 Beitrag 6
26.09.2016 09:15

Das Essen war sehr lecker und super gewürzt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort zum Abendessen vorbeischauen :-) Nur zu empfehlen!

4 Beiträge 6
04.03.2017 10:04

sehr gutes essen!! alle freundlich und eine ruhige atmosphäre und das in münchen an einem freitag abend!immer wieder gerne! qualität sich fantastisch! ich kann es nur empfehlen!!

1 Beitrag 6
06.05.2016 19:00

Das Rwstaurant bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Die Speisen waren sehr gut und fein gewürzt, es war eine freundliche Atmosphäre - ich komme jederzeit gerne wieder!