Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Viernheim
Zentrum
Johann's Modern Wirtshaus
Johann's Modern Wirtshaus Rezensionen

Johann's Modern Wirtshaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Johann's Modern Wirtshaus in Zentrum, Viernheim

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Johann's Modern Wirtshaus (154)

Lies, was andere über Johann's Modern Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Johann's Modern Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Johann's Modern Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

154 Bewertungen

5.7/6

154 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6115
533
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und der Waldmeisterspritz besonders:) sehr lockere Atmosphäre, vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.a year ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolle, freundliche, soweit aufmerksame Bedienung. Super Abend dort verbracht!

"Sehr gut"
5/6
Sascha S.a year ago · 1 Bewertung

Alles Prima,gutes Essen und Bedienung, gerne wieder einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Lilli L.2 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Freude. Alles wie immer perfekt👌🏻 Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Miguel T.2 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, leckeres Essen mit einem tollen Aperitif. Wir kommen immer wieder gerne. Danke an das komplette Team.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 11 Bewertungen

Diesmal waren wir mit einer Gruppe Kunden dort und Alle waren begeistert. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 11 Bewertungen

Super wie immer! Wir kommen gerne wieder und bringen neue Leute mit.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, gute Parkmöglichkeit, leckeres Essen, entspannten Musik.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 11 Bewertungen

Macht uns immer wieder Spaß hier in der Pause hinzugehen :-)

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 11 Bewertungen

Wie schon mehrfach geschrieben, eine super Anlaufstelle für ein Mittagessen mit Kunden!

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Personal, phantastische Essen. Definitiv einen Besuch Wert

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.2 years ago · 2 Bewertungen

Besser kann ein Wirtshaus eigentlich gar nicht sein. Gerade der krosse Bauch ist jedes mal den Besuch Wert

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war hervorragend und Preis Leistung stimmt absolut! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christine H.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super. Sehr kompetente und freundliche Servicekräfte. Tolle ausgefallene Speisen und Getränke. Muss man ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Marvin K.2 years ago · 1 Bewertung

Lecker, besonderes Essen und total liebes und aufmerksames Personal! Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.2 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen, ganz toller und zuvorkommender Service, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Renate C.2 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war wie erwartet wieder lecker und gemütlich. Die Küche hat sich wieder tolle neue Varianten ausgedacht, es war alles vorzüglich und der Service wie gewohnt aufmerksam, fröhlich und gesprächig. Wir kommen natürlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lilli L.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Getränke waren hervorragend. Das Johann‘s ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Wie immer wurde man herzlich empfangen. Hier ist de Gast wirklich noch König. Für mich eines der besten Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.2 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder Tolles Restaurant und super nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 years ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Essen und sehr guter Service. Eine Reservierung über die App ist natürlich auch sehr praktisch.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 years ago · 3 Bewertungen

Wieder einmal sehr lecker, Abends immer an eine rechtzeitige Reservierung denken.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles Top, Essen sehr gut Service ebenfalls. Jederzeit wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.3 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, netter Service und gute Atmosphäre. Die wöchentlichen Extras finden wir gelungen.

"Gut"
4/6
Eleonore M.3 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Portionen hätten ein bisschen größer sein können, wir hatten auch Vorspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.Super freundliche Bedienung und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.3 years ago · 2 Bewertungen

Netter, aufmerksamer Service, Essen war lecker und ausreichend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und super leckeres Essen. Alles total frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen und super nette Bedienung. Immer wieder gerne zu Gast

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.3 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder gerne ☺️ Es ist immer super lecker und der Service ist top!

"Hervorragend"
6/6
Danny D.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, super Personal und ganz leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina A.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend Essen Top Getränke Top Service Top Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war super, das Essen war lecker und in den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Rolf F.4 years ago · 1 Bewertung

toller Service, gutes Essen und lecker Bier 🍺 Was will man mehr 👍🍀😀

"Hervorragend"
6/6
Jasmin L.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend guter Caesar's Salad, Dessert ebenfalls himmlisch. Stimmiges Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. 10/10 Punkte!

"Hervorragend"
6/6
Erika L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker und extrem kurze Wartezeit.Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente sehr modern,gefällt mir. Kommen gerne wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gitte&Hay V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) :-) :-)

"Hervorragend"
6/6
Tina B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service , sehr leckeres Essen und abwechslungsreiche Karte, tolle Cocktails und das ganze in moderne bayrisch - gemütlicher Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
David B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, ambiente und service super. gerne wieder. gut dass es euch noch gibt !

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer super lecker 😋👍! Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein super Abend mit Freunden. Klasse Service und eine tolle Küche. Eine echte Bereicherung für Viernheim

Restaurants in der Nähe