Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Viernheim
Centre
Johann's Modern Wirtshaus
Johann's Modern Wirtshaus Reviews

Johann's Modern Wirtshaus

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Johann's Modern Wirtshaus in Centre, Viernheim

Fast and free booking for:

Reviews of Johann's Modern Wirtshaus (151)

Read what people think about Johann's Modern Wirtshaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Johann's Modern Wirtshaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Johann's Modern Wirtshaus and book a table with confidence!

5.7/6

151 reviews

5.7/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6114
531
43
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lilli L.2 years ago · 3 reviews

Immer wieder ein Freude. Alles wie immer perfekt👌🏻 Herzlichen Dank

"Very good"
5/6
Miguel T.2 years ago · 1 review

Super freundlicher Service, leckeres Essen mit einem tollen Aperitif. Wir kommen immer wieder gerne. Danke an das komplette Team.

"Excellent"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 reviews

Diesmal waren wir mit einer Gruppe Kunden dort und Alle waren begeistert. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 reviews

Super wie immer! Wir kommen gerne wieder und bringen neue Leute mit.

"Excellent"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, gute Parkmöglichkeit, leckeres Essen, entspannten Musik.

"Excellent"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 reviews

Macht uns immer wieder Spaß hier in der Pause hinzugehen :-)

"Excellent"
6/6
Nicolas S.2 years ago · 10 reviews

Wie schon mehrfach geschrieben, eine super Anlaufstelle für ein Mittagessen mit Kunden!

"Excellent"
6/6
Stephan L.2 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant, super Personal, phantastische Essen. Definitiv einen Besuch Wert

"Excellent"
6/6
Stephan L.2 years ago · 2 reviews

Besser kann ein Wirtshaus eigentlich gar nicht sein. Gerade der krosse Bauch ist jedes mal den Besuch Wert

"Excellent"
6/6
Sabine S.2 years ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war hervorragend und Preis Leistung stimmt absolut! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christine H.2 years ago · 2 reviews

Wie immer alles super. Sehr kompetente und freundliche Servicekräfte. Tolle ausgefallene Speisen und Getränke. Muss man ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Marvin K.2 years ago · 1 review

Lecker, besonderes Essen und total liebes und aufmerksames Personal! Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Jasmin F.2 years ago · 7 reviews

Super leckeres Essen, ganz toller und zuvorkommender Service, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Renate C.2 years ago · 1 review

Der Abend war wie erwartet wieder lecker und gemütlich. Die Küche hat sich wieder tolle neue Varianten ausgedacht, es war alles vorzüglich und der Service wie gewohnt aufmerksam, fröhlich und gesprächig. Wir kommen natürlich wieder!

"Excellent"
6/6
Lilli L.2 years ago · 3 reviews

Essen und Getränke waren hervorragend. Das Johann‘s ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Wie immer wurde man herzlich empfangen. Hier ist de Gast wirklich noch König. Für mich eines der besten Restaurants.

"Excellent"
6/6
Melanie G.2 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder Tolles Restaurant und super nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Patrick S.2 years ago · 3 reviews

Ein tolles Essen und sehr guter Service. Eine Reservierung über die App ist natürlich auch sehr praktisch.

"Excellent"
6/6
Patrick S.2 years ago · 3 reviews

Wieder einmal sehr lecker, Abends immer an eine rechtzeitige Reservierung denken.

"Excellent"
6/6
Patrick S.2 years ago · 3 reviews

Alles Top, Essen sehr gut Service ebenfalls. Jederzeit wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Thorsten M.3 years ago · 2 reviews

Lecker, netter Service und gute Atmosphäre. Die wöchentlichen Extras finden wir gelungen.

"Good"
4/6
Eleonore M.3 years ago · 13 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Portionen hätten ein bisschen größer sein können, wir hatten auch Vorspeisen.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.3 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.Super freundliche Bedienung und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Thorsten M.3 years ago · 2 reviews

Netter, aufmerksamer Service, Essen war lecker und ausreichend. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Uwe P.3 years ago · 1 review

Tolles Restaurant und super leckeres Essen. Alles total frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Michael G.3 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und super nette Bedienung. Immer wieder gerne zu Gast

"Excellent"
6/6
Jasmin F.3 years ago · 7 reviews

Immer wieder gerne ☺️ Es ist immer super lecker und der Service ist top!

"Excellent"
6/6
Danny D.3 years ago · 1 review

Es war sehr schön, super Personal und ganz leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Sabrina A.4 years ago · 1 review

Hervorragend Essen Top Getränke Top Service Top Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 reviews

Der Service war super, das Essen war lecker und in den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Rolf F.4 years ago · 1 review

toller Service, gutes Essen und lecker Bier 🍺 Was will man mehr 👍🍀😀

"Excellent"
6/6
Jasmin L.4 years ago · 1 review

Hervorragend guter Caesar's Salad, Dessert ebenfalls himmlisch. Stimmiges Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. 10/10 Punkte!

"Excellent"
6/6
Erika L.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker und extrem kurze Wartezeit.Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente sehr modern,gefällt mir. Kommen gerne wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Gitte&Hay V.4 years ago · 1 review

Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) :-) :-)

"Excellent"
6/6
Tina B.4 years ago · 1 review

Netter Service , sehr leckeres Essen und abwechslungsreiche Karte, tolle Cocktails und das ganze in moderne bayrisch - gemütlicher Atmosphäre!

"Very good"
5/6
David B.4 years ago · 1 review

Essen, ambiente und service super. gerne wieder. gut dass es euch noch gibt !

"Excellent"
6/6
Jasmin F.4 years ago · 7 reviews

Es war wie immer super lecker 😋👍! Immer wieder gerne 😊

"Excellent"
6/6
Mathias B.4 years ago · 1 review

War ein super Abend mit Freunden. Klasse Service und eine tolle Küche. Eine echte Bereicherung für Viernheim

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Service, Essen, Preis-Leistung: Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Wir waren das 1. Mal hier, aber wir werden sehr sicher öfter da sein.

"Excellent"
6/6
Sven R.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Kleine Karte mit sehr leckerem Essen. Nur zu empfehlen. Preis ist etwas höher (ca. 80€) bei einem vollen Menü, aber es lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, Ambiente und super nettes Personal. Jeder Zeit wieder.