Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Josty

Josty

Europäisch, Italienisch, Vegetarisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Josty in Tiergarten, Berlin
Für Josty gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Josty

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 01:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 01:00
Monday
09:00 - 01:00
Tuesday
09:00 - 01:00
Wednesday
09:00 - 01:00
Thursday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Josty

1796 eröffnete Johann Josty ein nach ihm benanntes Café, das noch heute als eine Legende in der Berliner Gastronomie gilt, in dem nicht nur die berühmte Berliner Weiße erfunden wurde, sondern auch Künstler wie Heinrich Heine, Theodor Fontane oder Adolph Menzel ihren Kaffee tranken. Erich Kästner soll auf der Terrasse des Cafés sogar sein Buch Emil und die Detektive geschrieben haben. An diese Tradition knüpft das neue Josty, das in der Bellevuestraße im Bezirk Tiergarten zu finden ist, an. Im Sony Center zu finden, kann man hier die Vielfalt der deutschen und der internationalen Küche erleben. Im Restaurant und auf seiner großen Sonnenterrasse werden unter anderem Schweinebraten mit Spreewälder Sauerkraut, Biersauce und Kartoffelklößen, Berliner Kalbsleber mit Zwiebelsauce, Apfelringen und Kartoffelpüree aber auch Pizza in verschiedenen Varianten, Burger oder Steaks serviert. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Josty mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit PayPal, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Josty über Parkplätze?

Ja, Josty verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Josty reservieren?

Warum ist das Restaurant Josty so gefragt? Im Josty gibt es großartige Europäisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Tiergarten, Berlin, gelegen, bietet Josty Gerichte wie Italienisch, Vegetarisch, Deutsch. Finde heraus, was Josty von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!