Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Junge Römer
Junge Römer Rezensionen

Junge Römer

Bilder von Restaurant Junge Römer in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Junge Römer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Junge Römer (20)

Lies, was andere über Junge Römer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Junge Römer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Junge Römer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

20 Bewertungen

5.3/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
55
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Varun P.10 days ago · 5 Bewertungen

Amazing food and service was lovely, keep up the good work

"Hervorragend"
6/6
Varun P.a year ago · 5 Bewertungen

Amazing delicious food and wine and great service with a good vibe

"Hervorragend"
6/6
Christian A.a year ago · 18 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Service, sehr schnell, essen hat super geschmeckt. Zu bemerken wäre nur, das es etwas sehr kühl im Lokal war

"Gut"
4/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

The restaraunt is generally good, although the prices are a bit high.

"Gut"
4/6
Nina E.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Es war nur ziemlich voll und ein wenig eng. Aber top Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

La pinsa e la pasta erano buone, così come i drink.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.2 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, gemütlicher Italiener, nett mit Freunden oder Kollegen

"Hervorragend"
6/6
Korbinian K.2 years ago · 2 Bewertungen

Toll war’s! Kann man nur jedem empfehlen :) Danke für den perfekten Service!

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pinsa, sehr guter Wein. Nettes Personal, aber sehr eng und kleine Tische.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Theresa M.2 years ago · 1 Bewertung

Ich war einmal sehr begeistert von den jungen Römern. Essen war enttäuschend. Das war der letzte Besuch in diesem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Stephanie M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen und einer coolen Location. 😍

"Hervorragend"
6/6
Monika E.2 years ago · 12 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr schönes Ambiente - gerne mal wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 years ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Schönes Ambiente, leckere Vorspeisen! Pinsa, Pasta und Vino auch absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Carina R.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr süßes, kleines Lokal. Das Essen war hervorragend! Der Service war aufmerksam, trotzdem hatten wir ein bisschen Wartezeit, war aber nicht schlimm - die Dame war allein, hat sich aber dann entschuldigt. Sonst alles einwandfrei ☺️ kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nina E.3 years ago · 2 Bewertungen

Die Ponds war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas v.3 years ago · 1 Bewertung

Very nice and cosy "Tagesbar". Authentic, tasteful Italian bistro food. Service is very welcoming. And they have good Campari drinks! Please note: they're closing at 9 pm.

"Sehr gut"
5/6
Kiran K.3 years ago · 9 Bewertungen

Cute place, great pinsa and loved the suppli starter! Good service too and a nice outdoor seating area for the summer

"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 56 Bewertungen

Nettes italienisches Lokal, schönes Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Weinen. Das Essen ist gute italienische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.4 years ago · 10 Bewertungen

Also ich würde sagen, man kann sagen: zweites Mal, alles optimal!

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.4 years ago · 10 Bewertungen

Schöner neuer Italiener mit bester Pasta und Pinsa Romana. Aufmerksamer Service, jederzeit wieder Gast dort.