Bewertungen für Jungspund

St. PauliInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

23 Bewertungen für Jungspund

Sieh dir hier Bewertungen zu Jungspund an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jungspund gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

guter Service, tolles Essen, schönes Lokal, freundliches Personal, Empfehlungen war gelungen; leider ging der Wein aus, war aber halb so wild; Rest passte sehr gut. Gerne wieder, kann das Lokal nur empfehlen. Probiert es aus und sehr selber

"Ausgezeichnet"
6/6
Maline W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, schönes Lokal und ganz ganz nettes Personal! Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Deike A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekter Service, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Zu dem essen, die Portionen waren zwar sehr klein aber dafür eine tolle Qualität. Alles wurde frisch zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Enrico B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Ein sehr frisches und elegantes Ambiente. Wir konnten hervorragenden Service genießen - ohne Aufforderung wurde angesichts des guten Wetters erstmal im Freien eingedeckt - und wir konnten dann im Verlauf des Abends problemlos ins Innere umziehen. Eine gute Auswahl an Speisen - Fleisch, Fisch, vegetarisch - für jeden was dabei! Wir kommen bestimmt wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nach überaus freundlichem Empfang, wurden wir am Tisch gut und kompetent beraten. Die Auswahl an Speisen ist mehr als gelungen, folgt über weite Strecken einer klar erkennbaren Linie. Getränkeauswahl ist äußerst vielfältig. Entrecote wie Nudeln mit Filetspitzen waren ein Traum. Selten haben wir (bedauerlicherweise zu Ungunsten des Desserts) die Portionen angemessener Größer bis auf den letzten Tropfen Sauce verspeist. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein neues Restaurant, das uns in jeder Beziehung überzeugt hat: freundlicher Service, nettes Ambiente, ausgezeichnete Produkte aus der Region, gute Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen, sehr gute Qualität der Speisen und ein gutes Preis-LeistungsVerhältnis! Wir wählten die Rinderrouladen mit Kartoffelpüree und Rotkohl für 10 €. Erstklassig❗️ Als Vorspeise wählten wir den Feldsalat und die Petersilienwurzelsuppe. Wir kommen bald mit Freunden wieder!

"Gut"
4/6
Andreas T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Location ist sehr schön...die hinterlegte Musik war perfekt um ein wenig abzuschalten und nicht zu laut um gute Gespräche zu führen. Die Bedienung ist nett und sehr natürlich in ihrer Ansprache. Vielleicht ein wenig zu "schnell" und ein wenig hektisch in Ihrem Auftreten. Die Karte ist sehr überschaubar was ich gut finde. Und dabei passiert es schon mal, dass so der "richtige" Appetitanreger nicht dabei ist. Aber das Wiener Schnitzel ist von der Qualität und vom Preis noch mal zu überdenken. Dennoch werde ich einen zweiten Versuch starten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Jungspund ist ein wirklich schönes Restaurant. Es ist ganz neu, hübsch eingerichtet, hat bequeme Stühle und sehr freundliches Personal. Das Essen war auch sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Michael C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren nun zum zweiten Mal da und es war wieder sehr sehr lecker. Die Karte ist kurz, was für Frische spricht, hoffentlich wird sie auch öfter mal verändert. Der Service ist sehr herzlich, wenn es die "Haupt"-Servicekraft betrifft, die anderen sind zum Teil etwas tüffelig und unkommunikativ.

"Gut"
4/6
Stefanie R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von der Abendkarte waren viele Speisen bereits aus, obwohl wir recht früh dran waren, das war schade. Außerdem war das Thunfisch Tartar für den Preis von 14,50€ als Vorspeise viel zu wenig. Aber der Service ist ganz toll und die Qualität des Essens ebenfalls! Wir wurden für die Unannehmlichkeiten mehr als entschädigt! Alles in allem hat es mir gut gefallen!