Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Jungspund

Jungspund

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Jungspund in St. Pauli, Hamburg
Für Jungspund gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jungspund

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 22:30
Thursday
17:00 - 22:30
Friday
17:00 - 22:30
Saturday
17:00 - 22:30
Sunday
17:00 - 22:30
Monday
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Jungspund

In Hamburgs Szeneviertel St. Pauli gelegen, bietet das Restaurant Jungspund seinen Gästen eine ausgesprochen moderne, internationale Küche, die vor allem durch viel Liebe zum Kochen und grenzenlose Kreativität besticht – und das heißt im Besonderen: frische Zutaten und raffinierte Rezepte! Das Team freut sich über jeden Gast, den es mit seinen vielen Köstlichkeiten – darunter sehr viele vegane, gluten- und laktosefreie Gerichte – verwöhnen kann. Und wenn wir schon beim Verwöhnen sind: Das Optische überzeugt hier ebenfalls auf ganzer Linie. Das Restaurant am Tschaikowsyplatz bietet nämlich ein tolles, einladend-rustikales Ambiente mit diversen modernen Elementen. Wir sagen: Tolles Konzept – und guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Jungspund Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Jungspund gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Jungspund International serviert?

Ja, Jungspund serviert International.

Willst du einen Tisch bei Jungspund reservieren?

Eine internationale Küche, leicht und köstlich, liefert das Restaurant Jungspund am Hamburger Tschaikowsyplatz. Während Fleischliebhabern beim Anblick der – übrigens auf den Punkt gebratenen – Steaks das Wasser im Mund zusammenläuft, freuen sich Veganer über deftige Gerichte wie den knusprigen Spinat-Kartoffelrösti mit Radieschen-Dip. (Wir können allerdings auch die maritimen Gerichte des Restaurants empfehlen). Sollen die Speisen übrigens laktose- und glutenfrei sein? Kein Problem! Das Restaurant Jungspund besticht durch diverse, schonend zubereitete und ausgesprochen kreative Köstlichkeiten, die zeigen wie leicht und frisch eine internationale Küche sein kann. Wer nun in der Mittagspause die Lunchangebote ausprobieren möchte, entspannt zu Abend essen will oder einfach auf einen kleinen Snack vorbeischaut, der fühle sich herzlich in das Restaurant in St. Pauli eingeladen. Die kulinarische Auswahl ist groß, schmackhaft und sehr modern.

Und nicht nur die Küche ist typisch für das kreative Hamburg – sondern auch der herzliche Service! Das Team kümmert sich stets hingebungsvoll um das Wohl seiner Gäste. Und das spiegelt bereits das Ambiente des Jungspund wider: Modern und zugleich rustikal, kreativ und sehr edel. Auf weich gepolsterten grünen Stühlen kann man sich an der detailverliebten Inneneinrichtung – ausgefallene Wandbilder, stilvolle Holzelemente sowie zahlreiche Pflanzen – kaum satt sehen. Unbedingt eine Reservierung wert!