Bewertungen für Kaiserhüttn

ZentrumVegetarisch, Europäisch, Deutsch
Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Kaiserhüttn Bonn image 1
Kaiserhüttn Bonn image 2
Kaiserhüttn Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Kaiserhüttn

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaiserhüttn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaiserhüttn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 22 Tagen · 10 Bewertungen

Es war wie immer ein Erlebnis! Leckere Speisen und tolle Einrichtung! Dazu gibt es eine sehr nette Wirtin :) Der vegane Kaiserschmarrn muss unbedingt probiert werden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung! wir kommen immer wieder gerne her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise M.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Kaiserhüttn is located right in front of a tram stop, quite strategic. The service was good and the food was delicious. Only point for improvement perhaps is better ventilation as I noticed the smell of food cooking stuck on my clothes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen! Super gemütliche Atmosphäre und gerade in der kalten Jahreszeit ist es super angenehm, dass man den Blick auf die Anzeigetafel der Straßenbahn hat= keine Wartezeit :3 Zu Essen hatten wir den Hüttnburger mit einem Patty auf Kidneybohnenbasis: frisch und superlecker! Zum Nachtisch haben wir uns noch die heiße Schokolade gegönnt: auch ohne Sahne ausgesprochen schokoladig und cremig. Man hört es schon- ich bin begeistert!

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr frische Gerichte, nette Bedienung. Man bestellt sein Essen und Getränke selbst an der Theke, das Essen wird aber gebracht. Gezahlt wird wieder vorne. Die Musik war nicht ganz passend.Ich hätte mir lieber "Hüttenmusik" gewünscht. Die Preise sind etwas höher, aber dafür hat man frische Gerichte, selbst und mit Liebe gekocht, veggie und vegan! Das Tagesgericht war eine Brokkoli-Quiche mit Salat für 9,80 Euro. Ich würde wieder gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Egal was von der Karte auf den Tisch kommt schmeckt sehr gut. Ob Kaiserschmarrn, Leberkäs aus Seitan oder auch nur eine Tasse Kaffee. Wir sind immer wieder gern in diesem gemütlichen kleinen Imbiss. Sehr freundliches Team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis mit Charme und Genuss! Hier kann man sehr lecker und relaxt essen gehen. Wir kommen wieder! Service und Qualität waren erstklassig! 👍🏼👍🏼

"Großartig"
5/6
Sandra C.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr kleines feines Café mit leckeren vegan /vegetarische Speisen. Nicht direkt in der City von Bonn, aber nur ein paar Schritte entfernt. Sehr zu empfehlen