Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
Kamikaze Sushi & Bowls

Kamikaze Sushi & Bowls

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kamikaze Sushi & Bowls in Flingern Nord, Düsseldorf
Für Kamikaze Sushi & Bowls gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kamikaze Sushi & Bowls

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kamikaze Sushi & Bowls

Das Kamikaze in Düsseldorf ist ein sehr empfehlenswertes japanisches Restaurant, das für sein Sushi und seine Bowls und Poke berühmt ist. Maki, Nigiri, Temaki, Sashimi sowie California und die Kamikaze Rolls werden meisterhaft zubereitet und sind sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss für Augen und Gaumen. Ein Gedicht sind auch die bereits erwähnten Bowls. Probiere z.B. die Salmon Poke mit Reis, Lachs, Avocado, Algensalat, Sesam, Mango und Ponzu-Dressing. Übrigens fühlen sich auch Vegetarier und Veganer im Kamikaze sehr wohl, denn die Auswahl an fleischfreien Spezialitäten ist überdurchschnittlich groß - auf Wunsch berät das freundliche Team sehr gerne, genauso wie bezüglich der passenden Getränkeauswahl und allen anderen kulinarischen Fragen. Das Kamikaze in der Grafenberger Allee ist nicht zuletzt auch wegen seines außergewöhnlichen, verspielten und sehr stylischen Ambientes ein Top-Tipp in Flingern-Nord.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Kamikaze Sushi & Bowls über Parkplätze?

Ja, Kamikaze Sushi & Bowls verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Kamikaze Sushi & Bowls Sushi serviert?

Ja, Kamikaze Sushi & Bowls serviert Sushi und auch Japanisch, Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Kamikaze Sushi & Bowls reservieren?

Warum ist das Restaurant Kamikaze Sushi & Bowls so gefragt? Im Kamikaze Sushi & Bowls gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Flingern Nord, Düsseldorf, gelegen, bietet Kamikaze Sushi & Bowls Gerichte wie Japanisch, Asiatisch. Finde heraus, was Kamikaze Sushi & Bowls von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!