Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Kara's
Kara's Rezensionen

Kara's

Mediterran, Türkisch, Griechisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kara's in Innenstadt West, Dortmund
Für Kara's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kara's (21)

Lies, was andere über Kara's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kara's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kara's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

21 Bewertungen

5.0/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Denise H.a year ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr gemütlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren optimal. Würde ich wieder meine Familie hin einladen

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr stimmig - angefangen über die problemlose Reservierung, über einen gigantischen Vorspeisenteller und einer leckeren Hauptspeise.Sehr gepflegtes Ambiente und sehr freundliches Servicepersonal.

"Schlecht"
1/6
Gerhard F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen hat sich sehr verschlechtert. Es wurden kalte Speisen serviert. Der Service ist auch nicht mehr positiv zu bewerten. Der übliche Ouzo wurde auch nicht mehr gereicht. Das Restaurant kam mir vor wie eine teure Imbisbude.

"Hervorragend"
6/6
Pia K.5 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres mediterranes Frühstück mit sehr gutem Service. Kaffee und Tee werden stetig nachgeschenkt, Essen kann jederzeit an den Tisch nachbestellt werden.

"Hervorragend"
6/6
Zuhal K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein seehr schöner Abend, was ich bei jedem Mal, seit 2 Jahren, genieße. Leckeres Essen, nettes Personal, alles vorbildlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Zuhal

"Hervorragend"
6/6
Pia K.5 years ago · 11 Bewertungen

Leckere Küche kombiniert mit gutem Service. Wir würden jederzeit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Wir haben einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Bedienung war sehr angenehm und aufmerksamen. Das Essen war sehr lecker, es ist für jeden was auf der Karte zufinden. War zum 2.x dort und werde auch weiterhin einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Mohammad Haytham A.5 years ago · 1 Bewertung

Food is wonderfu in a cauzy atmusfir I enjoed it and recomend it to all Gourmaite you definetly need a reservstion Dont miss the delicious Fresh Bred with Oilves Oil

"Durchschnittlich"
3/6
Adem G.5 years ago · 5 Bewertungen

wir waren nicht willkommen.. Stammgäste werden bevorzugt. Personal unprofessionell , Rhetorik und Gebaren mangelhaft. Das Essen war in Ordnung, Wartezeit ungewöhnlich lange. Ergebnis: wahrscheinlich nicht noch einmal.

"Sehr gut"
5/6
yasemin y.5 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr gemütliches und angenehmes restaurant. das essen schmeckt sehr gut und die bedienung ist super freundlich. der besuch loht sich auf jeden fall :)

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war insgesamt gut. Zwei von sieben Personen war das Fleisch zu trocken, deshalb einen Punktabzug. Das Personal war freundlich und das Ambiente schön.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten rundum einen schönen Abend. Das einzige was mir nicht so gefiel, war, dass das Essen alles in allem zu wenig Salz bzw. Kräuter gesehen hat. Salz und Pfeffer stehen aber auf jedem Tisch. Die Bedienung war sehr nett und das Restaurant an sich ist auch ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal.Die Bedienung super aufmerksam u. freundlich und natürlich ein wirklich reichhaltiges u leckeres Frühstück. Kann es nur weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant..sehr nette Bedienung...das Essen hat unsere komplette Vorstellung übertroffen...das war definitiv nicht unser letzter Besuch im kayas und das mitten in Dortmund wo es keiner erahnen würde...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles phantastisch, ein leckeres Essen und obendrein noch ein super Service, wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Dortmund sind!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und schönen Ambiente. Die Bedienung war freundlich und schnell. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Gut"
4/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Angenehmes ambiente mit eine zufriedenstellende Küche.Der Service ist aufmerksam und die Gerichte werden gut konfektioniert und schmackhaft zubereitet. Preis-leistungsverhältniss ist gerechtfertigt.Liebhaber der Mediterranen Küche sind hier gut aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war praktisch und unproblematisch. Das Restaurant ist gemütlich und die Servicekräfte sind nett. Es schmeckt ausgezeichnet, die Portionen sind sehr groß, also nicht zu viel bestellen! Es müsste jedoch eine Garderobe geben, die Gäste haben ihre Jacken über die Stühle gehängt. Das sollte in einem guten Restaurant nicht notwendig sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach gut.Das Essen und der Service.Alle geben sich grosse Mühe. Wir waren das 3.Mal dort und es war immer sehr gut und prima.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant in netter Atmosphäre und super Bedienung - aufmerksam aber nicht aufdringlich und das Essen war wieder sehr lecker. Wir kommen sicher wieder