Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Kara's
Kara's Reviews

Kara's

Mediterranean, Turkish, Greek, Seafood

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kara's in Innenstadt West, Dortmund
Kara's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kara's (21)

Read what people think about Kara's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kara's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kara's and book a table with confidence!

5.0/6

21 reviews

5.0/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
57
41
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Denise H.a year ago · 1 review

Das Ambiente war sehr gemütlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren optimal. Würde ich wieder meine Familie hin einladen

"Very good"
5/6
Gabi G.5 years ago · 1 review

Alles sehr stimmig - angefangen über die problemlose Reservierung, über einen gigantischen Vorspeisenteller und einer leckeren Hauptspeise.Sehr gepflegtes Ambiente und sehr freundliches Servicepersonal.

"Awful"
1/6
Gerhard F.5 years ago · 1 review

Die Qualität der Speisen hat sich sehr verschlechtert. Es wurden kalte Speisen serviert. Der Service ist auch nicht mehr positiv zu bewerten. Der übliche Ouzo wurde auch nicht mehr gereicht. Das Restaurant kam mir vor wie eine teure Imbisbude.

"Excellent"
6/6
Pia K.5 years ago · 11 reviews

Leckeres mediterranes Frühstück mit sehr gutem Service. Kaffee und Tee werden stetig nachgeschenkt, Essen kann jederzeit an den Tisch nachbestellt werden.

"Excellent"
6/6
Zuhal K.5 years ago · 1 review

Es war ein seehr schöner Abend, was ich bei jedem Mal, seit 2 Jahren, genieße. Leckeres Essen, nettes Personal, alles vorbildlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Zuhal

"Excellent"
6/6
Pia K.5 years ago · 11 reviews

Leckere Küche kombiniert mit gutem Service. Wir würden jederzeit wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Beate K.5 years ago · 18 reviews

Tolles Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Wir haben einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Das Ambiente und die Bedienung war sehr angenehm und aufmerksamen. Das Essen war sehr lecker, es ist für jeden was auf der Karte zufinden. War zum 2.x dort und werde auch weiterhin einkehren.

"Excellent"
6/6
Mohammad Haytham A.5 years ago · 1 review

Food is wonderfu in a cauzy atmusfir I enjoed it and recomend it to all Gourmaite you definetly need a reservstion Dont miss the delicious Fresh Bred with Oilves Oil

"Average"
3/6
Adem G.5 years ago · 5 reviews

wir waren nicht willkommen.. Stammgäste werden bevorzugt. Personal unprofessionell , Rhetorik und Gebaren mangelhaft. Das Essen war in Ordnung, Wartezeit ungewöhnlich lange. Ergebnis: wahrscheinlich nicht noch einmal.

"Very good"
5/6
yasemin y.5 years ago · 2 reviews

ein sehr gemütliches und angenehmes restaurant. das essen schmeckt sehr gut und die bedienung ist super freundlich. der besuch loht sich auf jeden fall :)

"Very good"
5/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Das Essen war insgesamt gut. Zwei von sieben Personen war das Fleisch zu trocken, deshalb einen Punktabzug. Das Personal war freundlich und das Ambiente schön.

"Excellent"
6/6
Daniela R.6 years ago · 8 reviews

Wir hatten rundum einen schönen Abend. Das einzige was mir nicht so gefiel, war, dass das Essen alles in allem zu wenig Salz bzw. Kräuter gesehen hat. Salz und Pfeffer stehen aber auf jedem Tisch. Die Bedienung war sehr nett und das Restaurant an sich ist auch ansprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal.Die Bedienung super aufmerksam u. freundlich und natürlich ein wirklich reichhaltiges u leckeres Frühstück. Kann es nur weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant..sehr nette Bedienung...das Essen hat unsere komplette Vorstellung übertroffen...das war definitiv nicht unser letzter Besuch im kayas und das mitten in Dortmund wo es keiner erahnen würde...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles phantastisch, ein leckeres Essen und obendrein noch ein super Service, wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Dortmund sind!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und schönen Ambiente. Die Bedienung war freundlich und schnell. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Good"
4/6
José O.7 years ago · 159 reviews

Angenehmes ambiente mit eine zufriedenstellende Küche.Der Service ist aufmerksam und die Gerichte werden gut konfektioniert und schmackhaft zubereitet. Preis-leistungsverhältniss ist gerechtfertigt.Liebhaber der Mediterranen Küche sind hier gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war praktisch und unproblematisch. Das Restaurant ist gemütlich und die Servicekräfte sind nett. Es schmeckt ausgezeichnet, die Portionen sind sehr groß, also nicht zu viel bestellen! Es müsste jedoch eine Garderobe geben, die Gäste haben ihre Jacken über die Stühle gehängt. Das sollte in einem guten Restaurant nicht notwendig sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach gut.Das Essen und der Service.Alle geben sich grosse Mühe. Wir waren das 3.Mal dort und es war immer sehr gut und prima.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant in netter Atmosphäre und super Bedienung - aufmerksam aber nicht aufdringlich und das Essen war wieder sehr lecker. Wir kommen sicher wieder