Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 66 Bewertungen

KARMA Restaurant Berlin

Tempelhof Indisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

KARMA Restaurant Berlin

Wir vom Karma Berlin leben die tibetische und nepalesische ayurvedische Hochlandküche. Unsere reichhaltigen und schmackhaften, mitunter auch scharfen Gerichte auf Currybasis begeistern in verschiedenen Formen die Menschen schon seit Jahrhunderten. Mit verschiedenen arten Fleisch oder auch vegetarisch, mild oder scharf, wir haben für jeden Geschmack das passende Gericht. Lassen Sie sich von uns entführen in die kulinarische Welt des Himalaya.

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 22:00
  • Dienstag 12:00 - 22:00
  • Mittwoch 12:00 - 22:00
  • Donnerstag 12:00 - 22:00
  • Freitag 12:00 - 22:00
  • Samstag 12:00 - 22:00
  • Sonntag 12:00 - 22:00
KARMA Restaurant Berlin, Eisenacher Straße 57, 12109 Berlin

Weitere Informationen

Das Karma in Berlin Mariendorf bietet Ihnen traditionelle, altüberlieferte ayurvedische Kochkunst aus der Region Indien- Nepal- Himalaya. Vielfältige vegetarische und fleischhaltige Gerichte auf Currybasis gereicht mit Basmatireis und einer Auswahl indischen Brotes erwarten sie in den modern eingerichteten Räumlichkeiten. Das überaus freundliche Personal garantiert, dass Ihr Besuch im Karma ein Erfolg wird.

Gelegen in Mariendorf im südlichen Berlin ist das Karma eine gute Adresse für einen entspannten und abwechslungsreichen Besuch bei gutem Essen und Trinken. Ob allein oder mit der ganzen Familie, im Karma kommen alle auf ihre Kosten.

Empfehlungen des Küchenchefs

66 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 66 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
Essen: himmlisch
40 6
19 5
3 4
1 3
0 2
3 1
1 Beitrag 6
19.11.2016 08:13

Unglaublich harmonisch, sehr sehr zuvorkommend, das Essen phantastisch, der lange Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Wir kommen auf jeden Fall mit unseren Männern nochmal wieder. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Bianca & Diana

1 Beitrag 6
14.10.2016 18:59

Das Restaurant ist relativ nüchtern eingerichtet, aber der Service besticht durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Das Essen schmeckt immer tadellos, einfallsreich und sehr gut gewürzt. Auch auf Sonderwünsche wird bereitwillig eingegangen. Sehr zu empfehlen!

2 Beiträge 6
13.10.2016 22:34

Es gab Engpässe beim Servieren der Speisen,da eine große Gesellschaft im Nachbarraum saß(trotz Reservierung) .Wurde von der Belegschaft mit viel Charme,Ruhe Extra-Dessert gemeistert .Das Essen perfekt wie immer.

2 Beiträge 6
13.10.2016 14:39

wie immer sehr lecker, sehr angenehmes Ambiente und super Service. Ist auf jedenfall ein Besuch wert und werde ich weiterhin sehr gerne besuchen. Vielen Dank.

3 Beiträge 6
17.04.2016 10:14

Sehr schönes die Ambiente, der Service ist hervorragend. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Preise sind absolut angemessen. Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen, sehr viel und sehr gut. Wenn man das Restaurant besucht, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren und sehr viel Zeit mitbringen, da alles ohne Hektik und Stress zugeht und das Essen wirklich zu jeder Bestellung frisch zubereitet wird, was natürlich zu einer gewissen Wartezeit führt. Aber man bekommt ein sehr gutes Essen und da lohnt sich das Warten! Man kann in aller Ruhe essen, und eine sehr schöne entspannte Zeit verbringen. Ein Restaurant, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann und ich werde dort mit Sicherheit nicht das letzte Mal gegessen haben!

3 Beiträge 6
19.04.2015 09:02

Ich bin begeistert. Mein Mann und ich, waren dort gestern das erste Mal zu Gast. Das Personal ist sehr zuvorkommed und super freundlich. Man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Ich werde dort bestimmt öfter hingehen. Das Essen ist sehr lecker und vor allem frei von Zusatzstoffen wie Geschmacksverstärker, Farbstoffen, Aromen etc, ....Das ist für mich als Allergiker sehr wichtig. Der schwarze Tee mit den Gewürzen, ist ein besonderer Hochgenuss. Und das selbstgemachte Eis ist himmlisch. Das Gemüse ist frisch und nicht aus der Dose. Ein tolles Restaurant, dass man leicht von außen übersieht. Ich freue mich im Sommer dort im Garten zu Essen.

1 Beitrag 6
23.03.2015 10:43

Wir waren(6 Personen) am Sonntag, den 22.03 2015 dzum ersten Mal da. Das Essen ist wirklich hervorragend! Alles sehr frisch und aromatisch. Sehr nettes Personal. Man soll sich für den Besuch allerdings Zeit nehmen. Wir haben etwas länger auf das Essen gewartet, was aber durch die Entspannungsmusik im Hintergrund und eine beruhigende Atmosphäte im Karma kein Nachteil war. Ein Geheimtipp für Alle, die gute, indische Küche mögen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben. Wir werden sicherlich nochmal kommen.

1 Beitrag 6
16.07.2016 07:23

Das Essen war sehr gut. Selten so einen guten, persönlichen Service erlebt. Wir wurden freundlich begrüßt und für das Geburtstagskind gab es sogar eine kleine Überraschung. Reis und Salat weren unkompliziert nachgereicht. Die Küche ist meiner Meinung nach authentisch, d.h., nicht zu sehr "europäisiert" (vielleicht für den einen oder anderen dadurch etwas scharf). Also alles prima, gute Entdeckung, da werden wir noch öfter hingehen.

6 Beiträge 6
11.02.2016 11:42

Kleiner gemütlicher Laden mit sehr leckererem Essen! Wir haben sehr kurzfristig dort reserviert, aber ohne Probleme noch einen Platz bekommen. Das Restaurant war schon sehr gefüllt, aber trotzdem wurden wir schnell bedient. Die Bedienung war sehr nett und lieferte wie versprochen sehr leckeres Essen. Gerne wieder!

1 Beitrag 6
05.06.2016 12:00

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen war lecker und mehr als ausreichend. Trotz meiner falschen Bestellung und nichts zu verdienen, hat man uns bedient und nichts extra berechnet. Wir fanden viele Stammkunden dort vor. Jeder sollte einen Besuch dort wagen. Niemand wird es bereuen.

1 Beitrag 5
07.06.2015 19:36

Bisher haben wir uns das Essen immer bringen lassen, da es immer ein Genuß war sind wir jetzt auch einmal dort gewesen. Die Qualität ist sehr gut, es ist preiswert und draußen kann man auch sitzen. Die Idee mit 10% des Umsatzes als Spende für Nepal ist auch eine tolle Sache.

1 Beitrag 6
23.09.2016 00:48

Das Essen ist einfach perfekt. Empfelungswert! Ich habe ein neues Restaurant für mich entdeckt und werde hier gerne wieder kommen! Ein bisschen weit weg.Die Entfernung war mir ein bisschen zu weit weg, Es hat sich gelohnt.

1 Beitrag 6
17.09.2016 11:35

Sehr nettes Ambiente mit freundlicher und zuvorkommenden Bedienung. Die Speisekarte ist reichlich und es gibt verschiedene Menüs. Die Preise sind angemessen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Ein Besuch lohnt sich definitiv

8 Beiträge 6
16.01.2016 17:30

Toller Service, superleckeres Essen und authentischer Inder!! Die Preise sind absolut in Ordnung, die Einrichtung nett und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend, trotz einer Gruppengröße von 12 Personen. Wir kommen definitiv wieder!

1 Beitrag 4
29.08.2016 16:23

die bedienung war zwar freundlich, aber es dauerte allles etwas länger. nicht so gut organisiert. das essen war gut, der salat lieblos. dem wunsch, das restliche essen einzupacken wurde zwar zugestanden, aber zuerst wurde nach einem eigenen gefäss gefragt? und es wurde dann auch nicht alles eingepackt?

3 Beiträge 6
18.04.2016 06:58

Wie immer war es sehr schön.....Das Essen schmeckt immer sehr gut.....Der Service ist super......Ich gehe schon seid vielen Jahren dort immer wieder gerne hin und fühle mich sehr wohl als Gast.

7 Beiträge 6
27.01.2015 09:36

Im Karma wird man aufmerksam bedient und das Essen ist sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Restaurant macht einen sehr guten Gesamteindruck. Man wird immer sehr freundlich begrüßt.

3 Beiträge 6
12.10.2016 20:26

Sehr lecker. WiE immer. Ich war schon oft da und habe schon viele Freunde, Kollegen und Bekannte mitgebracht. Alle waren begeistert. Sehr netter Wirt der auf die Gäste eingeht.

2 Beiträge 6
20.09.2016 16:39

Das Restaurant ist Spitze, reichhaltiges indisch/nepalesisches Essen,sehr freundliche Bedienung,Werde im November meinen 80. Geburtstag dort feiern.Das Essen schmeckt hervorragend, auch vegetarisch und vegan, auf extra Wünsche wird eingegangen.

3 Beiträge 6
30.05.2016 07:31

Wie immer war es sehr schön im karma. Das Essen ist hervorragend und das Personal und der Chef einfach nur sehr höflich und erfüllen einem fast jeden Wunsch.

3 Beiträge 6
24.05.2016 10:38

Immer wieder perfekt. Service, Freundlichkeit und das Essen immer wieder sehr gut. Es ist so gut, dass ich öfter dort bin. Ich kann das karma wirklich nur empfehlen.

2 Beiträge 6
01.07.2016 14:23

Super Lecker, super freundlich, super Preise, super location - Immer wieder einen Besuch wert, :-) Egal ob Jahrestag, Hochzeitstag, oder einfach nur so, wir können es nur empfehlen!

1 Beitrag 6
28.02.2016 20:07

das restaurant ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen,es gibt phantastisches essen, wird extrem nett bedient ,es ist ein hübsches restaurant, sehr preisgünstig, wir werden bestimmt noch öfter hingehen

1 Beitrag 6
27.12.2014 18:27

Ein angenehmes Ambiente erwartet einen im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr schmackhaft. Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen wieder und empfehlen das Karma weiter.

2 Beiträge 4
01.04.2016 01:00

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvor kommend. Der einzige Kritikpunkt ist, der Preis der Getränke. Da lohnt es sich, zu Hause noch einen großen Schluck zu nehmen, um keinen Schreck bei der Rechnung zu bekommen.

1 Beitrag 6
20.08.2016 05:17

Im Karma gibt es super leckeres Essen zu fairen Preisen. Das Personal ist zudem sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne hier her, es schmeckt einfach immer gut!

1 Beitrag 6
01.07.2016 09:15

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr nett und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm! Wir gehen auch in Zukunft immer wieder gerne hier essen!

1 Beitrag 6
24.12.2014 08:00

Das Restaurant war gut besucht. Die Bedienung umsichtig und freundlich. Das Essen war lecker, die Portionen reichlich. Sehr gutes Preis -Leistung -Verhältnis. Wir kommen gern wieder.

1 Beitrag 6
08.02.2015 11:27

es war ein gelungener Abend, die Reservierung hat geklappt, das Essen war lecker und der Service war sehr freundlich. Wie werden gern wiederkommen. Helga und Rainer

16 Beiträge 6
21.08.2015 07:08

Es war alles einfach super. Wir waren begeistert von der Atmosphäre und der netten Bedienung. Wir werden definitv nochmal Karma besuchen. Danke und macht weiter so.

2 Beiträge 6
13.12.2015 11:33

Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, dass Essen war vorzüglich und das Personal sehr kompetent und aufmerksam. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

2 Beiträge 5
03.02.2016 07:01

Ein hübsches Restaurant mit nettem Personal. Das Essen war sehr lecker und nicht so überwürzt wie in anderen indischen Restaurants. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden sicherlich wiederkommen.

1 Beitrag 6
13.09.2016 00:58

Sehr lecker gegessen und das Personal war nett und aufmerksam. Auf dem Hinterhof kann man es sich gemütlich machen und entspannt einen schönen Abend genießen.

2 Beiträge 5
04.07.2016 06:45

Hallo Hat wie immer sehr gut geschmeckt.Ich mag die Gewürze.Alles soweit Gut. Die Löcher in den Tischen im Garten sind für die Gläser nicht so geeignet. Grüße von Rudolf Brecker

2 Beiträge 6
15.02.2016 11:35

Wie immer sehr lecker, wunderbare Umgebung und freundliche Bedienung, Bis zum nächsten Mal. . . . . . . . . . . . .

1 Beitrag 6
27.10.2015 08:19

Leckeres Essen, gute Priese, sehr nettes Personal. Was will man mehr?? Meine Mädels und ich kommen auf jeden Fall gerne wieder! Kann ich nur empfehlen...

1 Beitrag 6
27.04.2015 15:08

Aufmerksamer Service, wirklich schöne Atmosphäre.. Lecker Litschidrink vorweg vom Haus! Manchmal etwas zu laute Musik.. Essen gut, war ein schöner Nachmittag.. Komm bestimmt mal wieder...

1 Beitrag 5
26.02.2016 09:44

Die Atmosphäre ist angenehm Das Personal ist überaus freundlich,professionell und unkompliziert Die Speisen sind qualitativ sehr gut Die Karte ist etwas kreativer als in einem normalen indischen Restaurant

1 Beitrag 5
10.09.2014 20:15

Netter zuvorkommender Service, leckeres Essen und oben drauf ein gratis Dessert. Auch wenn es nicht zentral gelegen ist, ist das Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert.

2 Beiträge 5
06.06.2016 15:36

Hallo wertes Karmateam Wir waren Sonntag bei Ihnen. Uns hat es gefallen bewerten unseren Besuch mit 5 Punkten Wir sehen uns wieder Grüße von Karin und Rudolf

1 Beitrag 5
11.06.2016 20:24

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen, etwas schade war das die Bedinung etwas unaufmerksam bei der Getränke Nachbestellung war. Das Preis Lleistungsverhältnis ist super.

3 Beiträge 5
25.06.2016 13:24

Nett wie immer. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die speisen sind lecker. Ich werde immer wieder kommen. Meinen Gästen gefällt es auch immer gut

1 Beitrag 5
29.04.2016 05:42

Wir waren zu dritt und hatten einen angenehmen Abend. Drei verschiedene Gerichte, alle wohlschmeckend und zum Abschluss gab es noch ein Dessert auf´s Haus. Lecker.!

1 Beitrag 5
29.11.2014 12:29

Das Essen schmeckt sehr gut und steht zügig auf dem Tisch. Leider verging viel Zeit für die Rechnung, daher gibt es nicht die volle Punktzahl.

1 Beitrag 4
03.11.2016 17:01

tolle Küche- sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente. Diesmal haben wir 70 Minuten aufs Essen gewartet- die Jungens waren etwas überfordert. Das Büffet haben wir uns liefern lassen- empfehlenswert

1 Beitrag 6
11.10.2014 23:42

Es war eine sehr gute Bedienung, schnell und persönlich, aber nicht aufdringlich.Das war delicious.Wir kommen gerne wieder.

2 Beiträge 5
21.10.2014 21:11

Bekoemmliches leckeres Essen und gratis Nachspeise Kokoscreme mit Mango zu guenstigem Preis in angenehmer Atmosphäre, was will man mehr

2 Beiträge 5
14.09.2014 01:45

Keine frisch zubereitete Speisen - trotzdem verhältnismäzig lange Wartezeit - geschmacklich noch gut aber für diese Qualität zu teuer.

1 Beitrag 6
24.09.2014 14:46

Das Essen war wieder sehr lecker jnd die Bewirtung sehr nett. Kommen immer gerne wieder.

1 Beitrag 6
04.09.2014 09:10

Suuuper lecker und angenehme Kellner. Die Atmosphäre trägt ebenfalls zu einem gelungenen Abend bei.