Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Katana Sushi Bar
Katana Sushi Bar Rezensionen

Katana Sushi Bar

Japanisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Katana Sushi Bar in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Katana Sushi Bar (11)

Lies, was andere über Katana Sushi Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Katana Sushi Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Katana Sushi Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

11 Bewertungen

5.4/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Raphael L.4 days ago · 1 Bewertung

Die Portionen waren leider sehr klein. Trotz dessen, dass am Ende 30€ p.P. auf der Uhr waren, war man nicht satt. Die Qualität des Sushi war super.

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja B.8 days ago · 1 Bewertung

Alles top! leckeres Sushi, guter Service, nette Atmosphäre ...gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Annika P.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Sushi und ein süßer kleiner Laden, in dem man in toller Atmosphäre das Essen genießen kann!

"Hervorragend"
6/6
Mareike B.5 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen! Wir hatten die Platte für 4 Personen bestellt und es war ein Genuss. Immer wieder sehr gerne! Super netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Alexei R.5 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und frisch. Nur das japanische Bier hat gefehlt 😎Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, feines Sushi-Restaurant mit sehr nettem Service...preislich kein Schnäppchen aber für die Qualität absolut im Rahmen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen katana Sushi weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden! Der Sushi ist richtig lecker. Insbesondere die Premium-Sorten sind klasse. Für uns ist ein Besuch in diesem Restaurant jedes mal ein echtes Highlight.

"Gut"
4/6
Joyce N.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi! Atmosphäre hat mir leider nicht so gut gefallen. Es gibt nur 5 Tische, daher ist alles sehr ruhig und kann quasi alle Gespräche der anderen mithören. Das macht alles etwas unentspannt. Aber das Essen ist echt top! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Sushi. Guter Service und kuscheliges Ambiente! Haben alles richtig gemacht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Sushi. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Besonders gut haben uns die Varianten der knusprig warmen Tataki Rolls geschmeckt. Der Fisch schmeckte sehr frisch. Die Zubereitung war sehr schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Katana ist sehr klein, aber das Sushi ist wirklich lecker. Mein Favourit ist Thunfisch Tataki. Ich empfehle eine Reservierung zu tätigen, sonst kann man am Freitag keinen Platz bekommen.