Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Kilimanjaro
Kilimanjaro Rezensionen

Kilimanjaro

Afrikanisch, Vegetarisch, Äthiopisch, Eritreisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kilimanjaro in Gallus, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kilimanjaro (11)

Lies, was andere über Kilimanjaro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kilimanjaro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kilimanjaro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

11 Bewertungen

5.7/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.a year ago · 2 Bewertungen

Ich gehe hier immer gerne essen. Empfinde die Gerichte als sehr authentisch und geschmackvoll. Schön ist auch, dass man sich die Platten gut mit anderen teilen und so von allem etwas probieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Elke R.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Service, lecker Essen, super Preis/Leistungsverhältnis! Nette Bedienung, tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, netter Service und schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Jennifer M.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente nett, Essen und das Bier, dass in Schalen serviert wird sehr lecker. Musik eher unpassend.

"Hervorragend"
6/6
Laurent M.4 years ago · 1 Bewertung

Very good, very pleasant ff ff ff ff ff ff

"Hervorragend"
6/6
Valerie K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und super freundliche Mitarbeiter! Bin schon öfter dort gewesen und werde wiederkommen :)

"Sehr gut"
5/6
Max H.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr gut besuchtes Restaurant in der Nähe des Bahnhofs. es war sehr voll und der Service dadurch etwas langsam, aber das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Willi B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit Freunden: Super freundlicher Service, klasse Essen und faire Preise. Was will man mehr! Unbedingt die gemischten Platten probieren!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant. I recomend it to everyone who is visiting frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Mauril S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden super nett bedient. Das Essen wurde uns auch sehr schnell serviert und hat auch super geschmeckt. Nur zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Dazu gutes und reichliches Essen