Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Kim Sang
Kim Sang Rezensionen

Kim Sang

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Kim Sang in Bogenhausen, München
Für Kim Sang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kim Sang (50)

Lies, was andere über Kim Sang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kim Sang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kim Sang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

50 Bewertungen

5.0/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
617
522
47
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 Bewertungen

Tolles Essen! Ambiente auch gut. Service super nett, aber leider hat alles ewig gedauert. Extrem lange Wartezeit Essen kann man noch verknusen, aber auf Getränke warten ist echt übel.

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 Bewertungen

Sushi zu essen ist für uns hier Pflicht! Aber auch die Gerichte mit Rotcurry sind klasse und ich mag auch die Suppen. Auch wenn man jedes Mal länger auf Getränke und Essen warten muss, sind wir wieder hier gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 Bewertungen

Ganz tolle Sushi Kreationen! Sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch super. Leider wieder sehr lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Aber der Service ist super nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen haben wir als sehr hochwertig empfunden. Es hat uns außerordentlich gut geschmeckt. Das Sushi war außergewöhlich gut. Einzig der Preis schmälert den Genuss. Wir hatten einen Gutschein, der angerechnet wurde. Anders wäre es mir trotz allem wahrscheinlich für regelmäßige Besuche zu teuer!

"Sehr gut"
5/6
Martin H.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder richtig toll. Die Lunch Karte ist etwas reduziert aber trotzdem war alles super. Auch das Dudhi ist eine Sensation. Tolles Lokal mit nettem Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienungen sind freundlich. Lediglich manche Gerichte sind ein bisschen zu teuer. Pro Person muss man im Durchschnitt für ein Gericht und ein normales Getränk mit über 20-25 Euro rechnen. Aber die Qualität stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

top, guter service, design, optik, sushis frisch, was will man mehr, und ein Platz war kurzfrsitig noch frei am Muttertag abends. wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker Service aufmerksam und zuvorkommend ALLES EINFACH GUT Wie kommen wieder 😊 Alles in allem war es ein wunderschöner Abend angefangen Vom Aperitif über die Überraschungs Sushi 🍣 bis zur leckeren Nachspeise

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Küche waren leider sehr träge. So haben wir jedes Gericht separat erhalten und konnten praktisch nicht gemeinsam essen. Zum Zahlen bestand wohl ebenfalls keine Eile. Aber geschmacklich gewohnt gut.

"Sehr gut"
5/6
Monika E.7 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Sehr gutes Sushi gegessen. Auch das Tofu Curry war sehr fein. Die Geschwindigkeit des Service war auch absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überragendes Sushi. Wir haben uns die Überraschungsplatte für 3 Leute empfehlen lassen und sie war wirklich der Hammer. Total schön und nett aufbereitet. Es gibt wirklich viele und sehr leckere Bestellmöglichkeiten. Empfehlen kann ich das Sashimi, den flambierten Thunfisch als Nigiri mit einer Trüffel-Avocado Creme und die Crispy Rollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Das Essen wurde für beide gleichzeitig gebracht. Der Sitzplatz mitten im Raum war nicht optimal. Darauf achten wir beim nächsten Mal bei der Reservierung.

"Sehr gut"
5/6
Marion K.7 years ago · 68 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss, Wartezeiten hielten sich diesmal in Grenzen, Lokal war wieder Bombenvoll. Das Sushi kann man wirklich immer wieder empfehlen, vom Sashimi waren wir etwas enttäuscht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine B.7 years ago · 11 Bewertungen

Thunfisch in Sesammantel und gebratene Garnelen waren sehr empfehlenswert. Vorher die leichte Gemüsesuppe,- so ist man satt , aber nicht abgefüllt. Allerdings hatten wir zwischen der Suppe und dem Hauptgericht eine 1 Stunde Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 years ago · 5 Bewertungen

Hier hat einfach alles gepasst. Nette Bedienung und schönes Lokal. Die Karte bietet viel Auswahl. Das Beste ist allerdings das Essen selbst. Alles schmeckte sensationell

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch das Lokal ist schön eingerichtet, nicht zu groß. Die Wartezeiten dagegen waren viel zu lang. Wir mussten auf unseren Tisch warten was noch ok war aber zusätzlich 1 Std auf das Essen. Mein Eindruck, leider hat nur einer der Brüder Sinn fürs Geschäft und war überaus bemüht und freundlich! Die alkoholischen Getränke sind sehr teuer angesetzt, das Essen passt vom Preis her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und lecker. Wir hatten Sommerrollen, Salat mit Garnelen und Mango als Vorspeise und Ente uns Reisnudeln mit Hühnchen. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. Jederzeit gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin F.7 years ago · 7 Bewertungen

es war wie immer super, hervorragendes Essen, leckere Getränke, gute Weinauswahl und tolle Beratung. Der Service ist sehr aufmerksam, einfach nur zu empfehlen! ich komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen . Sushi ist sehr empfehlenswert, da ganz frisch und qualitativ hochwertig. Bei vollem Restaurant scheint der Service, der ansonsten sehr nett ist, etwas überfordert zu sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sushi war wieder sehr gut. Die anderen Gerichte sind auch sehr lecker. Preise eher hoch. Der Service wirkt sehr gestresst und gleichgültig. Das geht besser!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss, sowohl das tolle Sushi, die leckeren Spezialitäten als auch die guten Cocktails. wir hatten mal wieder viel Spaß mit Sang, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Marion K.7 years ago · 68 Bewertungen

Es war wieder ein schöner Abend dort, etwas entspannter als sonst ;) Sushi und Sashimi wieder sehr sehr fein. Leider war die Ente diesmal nicht so zart wie sonst, hier und da etwas knorpelig und wir hatten den Eindruck als wäre die Portion diesmal kleiner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gab es Hammer Sushi und andere gute Speisen gepaart mit perfektem und sehr witzigen Service vom Chef persönlich. Zu empfehlen ist auch die hausgemachte Limonade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und das Restaurant bietet ein schönes Ambiente. Teils lange Wartezeiten bis die einzelnen Gänge serviert werden. Vorab einen Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt dort: Oma, mein Freund und ich. Mein Freund und ich kannten das Restaurant bereits. Gestern luden wir Oma zum Geburtstag dort ein. Wieder einmal kann ich nur bestätigen: Essen super, Service hervorragend. Das komplette Team inkl. Chef KIM ist sehr jung und dennoch sind sie echte Profis! Sowohl der Kellner als auch Kim persönlich kamen ins Gespräch mit uns und natürlich auch anderen Gästen. Auch der Keller kannte sich aus mit den Zutaten und erklärte uns etwas dazu. Zur Nachspeise, die wir uns aus Neugier zu dritt teilten, gab uns Kim auch noch Erklärungen. Die Nachspeise ging am Ende sogar noch aufs Haus. Die wissen wirklich, wie's geht! Hut ab.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sensationelles Essen (vor allem das Sushi!!) nettes Ambiente; unbedingt reservieren, da es ein eher kleineres Lokal ist...Cocktails kann man ebenfalls empfehlen...einziger Minuspunkt ist der Service: die Kellner sind nicht so gut organisiert und leider dauert es manchmal sehr lange bis das Essen auf dem Tisch steht! Man sollte dies beachten und nicht total ausgehängt ankommen, dann kann man seinen Aufenthalt rundum genießen...

"Gut"
4/6
Marion K.7 years ago · 68 Bewertungen

War wieder ausgezeichnetes Sushi, Service wie immer freundlich mit kleinen Schwächen (bestelltes Wasser wurde leider vergessen) diesmal nicht so lange Wartezeit, Essen kam relativ zügig

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.7 years ago · 37 Bewertungen

Kim Sang - der gute Ruf eilt dem Lokal voraus. Schon einige Male wurde das Lokal positiv im TV erwähnt, so war die Erwartungshaltung auch ganz schön groß. Das Restaurant ist mitten auf dem Rosenkavalierplatz, sehr gut zu erreichen per Auto und auch über die U4 Haltestelle Arabellapark. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen und sogar wenn es draußen schon etwas kühler und windiger ist, gibt es hier ein Vorzelt mit Wärmelampen. Das Lokal ist nicht sehr groß und meistens sehr gut besucht. Eine Reservierung ist also zu empfehlen. Das Ambiente ist eher modern und jung. Die Begrüßung durch die beiden Chefs ist jeweils super freundlich und locker gewesen. Mag sich manch einer dran stören, aber uns gefällt es. Während Kim der Küchenchef und Sushimeister ist, ist Sang für den Service verantwortlich. Beide sind sehr positive Menschen und haben ein sehr gutes Selbstbewusstsein. Die Karte ist übersichtlich, aber vermutlich doch für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Suppen, Salate, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts, man findet in jeder Kategorie Leckerbissen. Es gibt auch eine Sommerrolle und die musste ich dann einfach bestellen. Sie war gut und auch sehr schön gerollt, aber meiner Meinung nach etwas klein und auch zu wenig Kräuter. Als Sauce/Dipp gab es hier eine Limetten-Fischsauce. Das hat sehr gut geschmeckt, aber ich persönlich bevorzuge hier die rötlich/braune Bohnen-Sauce mit frisch gerösteten Erdnüssen. Übrigens ist Sonntags und Montags von 18-19 Uhr Sushi Happy Hour - da kosten dann alle Specials und Crunchy Rollen jeweils 6,00 EUR. Da wir das erste Mal an einem Sonntag dort gewesen sind, haben wir uns ein paar verschiedene Sushi Special bestellt. Und wirklich - die waren super. Perfekt gerollt, super frisch, tolle Kombinationen und durch die verschiedenen Soßen ein unglaublich interessanter und neuer Geschmack. Und vor allen Dingen stimmt hier das Verhältnis zwischen Reis und Fisch! Einziger Nachteil an Sonn- und Montagen: Man muss für Sushi sehr viel Wartezeit mitbringen. Der Service hat sich seit meinem ersten Besuch deutlich verbessert. Beim ersten Mal ging das Abräumen der benutzen Gläser und Geschirr recht schleppend, das hat bei den folgenden Besuchen schon deutlich besser geklappt. Kritik auf falsch servierte Getränke wurde leider auch nur kommentarlos hingenommen und dann wortlos das korrekte Getränk serviert. Schade, hier einmal über den Schatten bringen und ein kleines Sorry, dann wäre der Vorfall gleich vergessen und hier nicht mal eine Erwähnung wert. So, kommen wir zum Geschmack! Alle probierten Sushi waren WOW. Ich kann jedem Sushi-Fan dieses Lokal empfehlen. Natürlich gibt es auch das ganz klassische Sushi, aber eben auch die Specials und hier sollte man offen für Neues sein! Das Hauptgericht: Meine Wahl fällt meistens auf eines der Enten-Gerichte. Schließlich hat das Lokal auch den Ruf: Die beste asiatische Ente Münchens (Mein Lokal, Dein Lokal Special Gewinner) – oder wie Besitzer Kim gerne sagt: Die beste Ente der Welt  Die probierten Desserts sind gut gewesen, besonders die warmen Kokosbällchen mit Rohrzuckerfüllung und die Mango. Unsere Tochter hatte sich übrigens einmal diese Kokosbällchen bestellt, leider hat sie dann aber Kokoseis serviert bekommen - das hat sie uns aber daheim erst erzählt. Nun ja, da müssen wir nächstes Mal dann besser drauf achten. Zu den Preisen: Hohe Preise schrecken oft ab, da man vorher ja nicht weiß: Ist es einfach nur teuer oder bekommt man für sein Geld auch eine gute Qualität? Die Qualität war sehr gut und somit mögen die Preise gerechtfertigt sein. Insgesamt müsste man schon was abziehen für die leider fast regelmäßig lange Wartezeit und das nicht nur auf die Speisen, sondern auch auf die Getränke oder einfach nur die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben. Aber kennt ihr das? Es ist zwischenzeitlich doch ein Lieblingslokal und alles schmeckt so klasse. Da werden 5,5 Sterne eben zu 6 aufgerundet! Jungs, bitte nehmt euch die konstruktive Kritik zu Herzen. Der Service ist das Aushängeschild in einem Restaurant. Sympathisch und nett ist klasse, aber kein Gast möchte lange warten und schließlich entgeht euch so auch Getränkeumsatz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Abend in schöner Atmosphäre. Die Pianomusik war meines Erachtens zwar schön und gekonnt, aber doch ein wenig zu laut, da sie den Gesprächslautstärkenpegel ziemlich anhob. Das Essen war sehr gut mit vielfältiger Auswahl. Netter Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen und getränke über dem durchschitt. bedienung ist freundlich und damit im normalwert. wartezeiten auf essen und bezahlung sind zu lange. ansonsten wäre alles in ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Andrea E.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Sushi war hervorragend, dazu sehr schönes Ambiente und ein toller Klavierspieler. Der Service war leider unaufmerksam (musste zum Beispiel lange winken, bevor ich bemerkt wurde).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit aufmerksamen Service. Essen war dieses Mal deutlich besser als bei unserem ersten Besuch. Trotzdem sind die Preise meines Erachtens nach sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder das tolle Sushi genossen! Immer wieder ein besonderer Genuss! Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente zum essen, die Bedienung war sehr freundlich. Sehr gutes Sushi und göttliche Nachspeise!

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.7 years ago · 37 Bewertungen

Bei diesem Besuch war es nahezu perfekt, ein so toller Abend mit noch viel besserem Essen. Der Service war sehr verhalten, aber die Dame ist wohl auch noch neu. Mein einziger Kritikpunkt: Die Special Sushi-Rollen sind sehr groß und nur in 6 Stücke geschnitten. Natürlich möchte man den kompletten Geschmack genießen, aber das ganze Stück passt wirklich nur sehr schwer in den Mund. Und vom Sushi abbeißen geht vielleicht am Nigiri oder Sashimi, aber nicht an einer Rolle. Mir persönlich wäre es lieb, wenn diese Rollen in 8 Stücke geschnitten werden. Muss ich direkt beim nächsten Besuch mal fragen, ob das möglich ist. Den nächsten Besuch gibt es in jedem Fall.

"Sehr gut"
5/6
Pietro B.7 years ago · 4 Bewertungen

Service und qualität des essens trotz mittagsmenü waren wie immer sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Marion K.7 years ago · 68 Bewertungen

Essen ist wie immer sehr sehr gut, aber die Wartezeiten sind leider immer wieder extrem lange, Geschirr wird ewig nicht abgeräumt und will man mal ein Getränk nachbestellen muss man Glück haben wenn der Service mal herschaut.

"Gut"
4/6
Andrea Z.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Sushi. Service sehr nett aber nicht immer aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hi, es war super (Sushi Gericht) aber Soße (bei der Ente) war zu salzig. Wir kommen sicher noch einmal. was soll ich noch schreiben. alles gute

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität der angebotenen Speisen - vor allem die Sushi-Variationen sind hervorragend. Der Service ist einwandfrei und unaufdinglich. Nette und moderne Atmosphäre mit Loungemusik im Hintergrund.